[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

QX9650, EVGA Board, Corsair Dominator und 3 x GeForce GTX 570 im Triple-SLI. (y)
 
Damit wirst du nicht hinkommen, die Erwartung wird völlig überzogen sein. Der Text schreckt mich zusätzlich ab...
 
Ja die Erwartung wird völlig überzogen sein, da hat repii recht.
Aber ganz ehrlich, das sind zwar Classified , aber nur GTX570 ... Normale 570er bekommt man ab 10€ ...
Die CPU ist das einzig teure. Das Board ist auch ab und zu bei eka zwischen 50-100€, ist aber auch gern mal defekt.

Schönes System als Zeitzeuge aber max 300€ wert
 
Auch der QX ist, wenn man Geduld und Glück hat, so ab 30-40 Euro auf EKA zu finden.
Das Board dürfte noch am wertvollsten sein, ist aber halt auch kein 790.
 
Ist das Board so im Preis gestiegen?
Hab letztes Jahr mit etwas Suche zwei Stück für je 40€ geschossen.
 
Ich seh die tatsächlich immer nur durch Zufall, kann natürlich auch durchaus sein, dass mir die günstigen nie auffallen.
Das 790 ist aber definitiv recht teuer.
 
Was ist an dem QX9650 so interessant ? Da gibt es doch sicherlich noch schnellere Prozessoren für den Sockel ?
 
naja, gibt nochmal 2 stärkere bzw. 200mhz mehr ein Q9650 reicht auch völlig
 
Der QX ist eigentlich nur unter LN2 oder als „Sammlerobjekt“ was besonderes. Aber war ja z.B. auf 939 auch so: 3700+/4000+ konnten durchaus sinnvoller sein, als n FX. Dennoch zahlt man heute noch extrem viel für die FX.
 
genau, ist halt nur Sammlerobjekt. Offener Multi hin oder her, bei gleicher Leistung bringt der entsprechende FX oder QX keinen Vorteil außer oft viel mehr Stromverbrauch
 
Wer von euch hat denn direkt zugeschlagen? :d
Sollten BBSE drunter sein, wenn ich mich nicht täusche.
 
war schon vor mind. 30 Min weg
 
Rejects sale for W3680
 
wenn mal wieder jemand ein paar Taler anlegen möchte :fresse: :
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh