[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn du es so darstellst klingt das nachher noch unvernünftig :fresse:

Ich hatte eigentlich die hier unter Beobachtung, laut einer augenscheinlich chinesischen Seite deren genauer Ursprung mir schleierhaft ist, sollen da D9 Fatbody drauf sein.
Nur als experimenteller Kauf war mir das Risiko momentan zu hoch. Die OVP wirkt vom Design so alt, dass es schon passen könnte ... aber naja.
Vielleicht ist ja jemand von euch interessiert, jetzt wo ich erstmal 10 Tage gegen mögliche weitere Kurzschlussreaktionen meines Hirns kämpfen darf.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, scheint ja usus zu sein.

Ich war es jedenfalls nicht ... was sollte es mir auch bringen erst zu bieten, das hier noch kundzutun und dann den VK anzuschreiben?
 
bisher noch nicht, hab eben mal nach den anderen Artikeln geschaut :hust:
 
Hat sich von euch Snipern einer das Soltek S370 Board von EKA heute gesichert? Ich war der dritte, der sich die Anzeige heute Morgen angesehen hat und hab den VK direkt angeschrieben.. Da war er schon in Verhandlung und dann wars weg. Also viel schneller kann man eigentlich nicht sein :fresse:
 
100013ue87.jpg


+ 1 ..ich will 10.000 +1 !! damit ich es bekomme und nicht ihr ! ^^

wo ich grad noch den i980 in den 2000-2010 Oldtimer sah ;
5 €

hat auch noch n paar Kingston FB Dimms.
 
Bei >200€ bin ich da auch raus, driftet dann irgendwie langsam in die gleiche Problematik ab, die ich mit GTX2 und Co. hab.
Der Haben-Wollen-Faktor ist da, aber bei Benchmarks spiel ich ohnehin nicht soweit vorne mit, dass das Quäntchen mir irgendwas bringen würde (mal vom fehlenden Budget abgesehen).
Die Optik allein bekommt man zum Glück auch deutlich günstiger. Da hätt ich neulich fast das SR-2 für nehmen können :fresse: ...

Dann doch eher den Spaß aus mehreren Kits zu selektieren und sich ggf. ein Backup zu halten, falls doch mal was im Betrieb stirbt.
Außerdem ist Geil da ohnehin nicht mein Favorit, Patriot, G.Skill und Teamgroup find ich attraktiver, deren HS muss man auch nicht im Minutentakt polieren :d .
 
Könnte sich lohnen, wenn man die Teile gebrauchen kann, 24€ ist definitiv kein schlechter Preis für alles.

Außerdem vielleicht als Ersatzteilspender interessant:
 
Ich gehe zwar stark davon aus, dass jemand von euch ihn schon angeschrieben hat, aber falls es zufällig doch übersehen wurde:


Ein schönes 939 Bundle und durch den verbauten X2 auch zum guten Kurs.
Es ist zwar ungetestet, aber die CPUs sind ja ziemlich robust, solange nur der läuft lohnt es wohl schon.
 

EVGA SR-2 - 499€ - naja mal sehn sind ja eher so max 350 € mit Karton wert - 2 Xeons = 2 €
 
Hier ist mal wieder ein Foxconn CX51 für AM2 online, leider ohne den leuchtend gelben NB Kühler mit NVidia Print.

P.S.: Das Angebot ist zwar aus Dresden, aber trotzdem nicht von mir, meins geb ich nicht ab :fresse:
 

Leider für mich völlig außer Reichweite, aber falls jemand in der Nähe von Hünfeld wohnt.
Verkauft wird es als Chenbro Gehäuse mit verbauten Komponenten, man erkennt Rampage 3 Extreme, Edit: GTX470, nicht 570/580 - für 70€ bei Abholung ein absolutes Schnäppchen.

Er hat auch noch zwei weitere Systeme, zumindest eins davon sieht aus, als ob es ähnlich performant ist, da erkennt man aber nur eine Gigabyte Windforce GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh