[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hatte sich jemand von uns das Abit NF7 V2.0 bei ebay vor 2 Tagen für sehr wenig Geld geschnappt ? Ich hatte es nur unter Beobachtung, ging glaube ich für 27 € raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Chice 6800 von Aeolus. Aber ich schnall nicht, wie man sowas als "ausgezeichneten Zustand" beschreiben kann, wenn der Kühler voll mir Haaren ist :fresse: und dann noch über 100€ haben wollen.
 

Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und rettet die Hercules 3D Prophet II (Geforce 2 Ti). Ich bekomme auf meine Anfrage zum Kauf (nur) dieser Karte leider keine Antwort.
 
Ja wenn ich nur ein Board für PS/2 hätte... :haha: Wüsste gerne, ob meine ganzen PS/2 und SIMM´s noch funktionieren...:fresse:
 
Simms hab ich sogar noch und neuerdings ja dank @Mearas auch wieder ein Board welches PS/2 hat, aber neee, die Adapter - naja halt n Relikt aus der Übergangszeit :)

Und danm.. ja, halt alles was schön is, is halt auch echt begehrt und damit teuerteuer ;


Auktion, 3 Tage noch, schon bei 76 € - endet 30. Oktober 18:42
 
Dafür finde ich’s etwas zu teuer, wenn man schaut, für was das letzte bei eBay weg ging.
 
Das hab ich nicht verfolgt, aber ja, da das bei 50€ lag, stimmt es wohl.

Ging an einen Account mit 25k Bewertungen, der hat u.a. auch ein Maximus IV Extreme und ein P6X58-E WS für kleines Geld eingesammelt,
ist mir die Tage schon mehrfach begegnet... Ist das irgendein Reseller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich drauf wetten. So günstig wie das weg ging inkl. Zubehör steht das demnächst für den doppelten Preis drin.
 
P5N32-E-SLI
 
In der Beschreibung kann er's ganz plötzlich richtig schreiben - Autokorrektur-Fail? :d
 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mangels OVP ins Beutschema von @WMDK fällt, aber vielleicht interessiert es auch andere?
Habe bei den Abit bestenfalls bei den NF7 halbwegs eine Ahnung wo die Preise liegen.
Ich vermute mal ohne Preisvorschlag ist es zu teuer, aber wie gesagt, keine Ahnung beim IS7.
 
wer noch eins sucht

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh