[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Die Info hatte ich gerade auch eben bekommen. Ging nach Ungarn, das XFX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur einmal runtergefallen (10 Stockwerke tief, dann das obligatorische Cartoon-Klavier drauf (brennend) und dann noch der Amboss) - funktioniert bestimmt noch, ehrlich!

Was kostet der Versand aus JP? Zoll sind doch eh nur 19% und sonstige Steuern sind mir nicht bekannt.

Edit: Ach das war dieser Kauf über Zwischenhändler, die man dann auch noch bezahlen muss? Versand ist, sehe ich gerade, nochmal so viel wie das Gebot auf das Board.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau da war man bei 60€ Board + ~60€ Versand + Einfuhrabgaben = Viel zu teuer

Ich habe da noch nichts gekauft aber wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Jedoch war der Preis mir dann zu viel, vor allem für ein Board was ich nicht brauche.

Der Verkäufer pokert. Ich habe ihm einen Preis genannt, er sagte mir, er wartet noch weitere Angebote ab, ob wer mehr bietet :hmm: An dem Punkt habe ich mich von ihm verabschiedet....

da muss wohl einer von uns noch einen Preis abgeben :fresse: ?
Der hat ja sogar ein Engineering drauf :eek: , bietet er aber nicht mit an

Doch, den Prozessor kannst du auch erwerben. Er hat übrigens 2 Nicknames. Wenn man in seinen anderen Angeboten den Corsair RAM anklickt, kommt ein anderer Name. Der RAM geht aber schonmal an mich :d

bei den 9 ist aber kein ES dabei oder übersehe ich ihn? 🤔

Da ist keiner dabei, aber beim Board. Steht doch dabei, dass der extra erworben werden kann sowie auch der RAM.
Vielleicht hat jemand anderes von uns Glück.

interessanter Typ, seine Suchanfrage:

1669146841791.png

Er hat zwar CPUs im Angebot, aber eben nicht das ES
Ich denke das stunned mit dem Verkäufer über diese CPU geschrieben hat und er daher weiß das die auch zum Verkauf steht.
Jedoch möchte der Verkäufer für beides das maximum an Geld rausholen wo stunned's interesse dann weg war ;)

Falls jemand ein Intel Slot1 Bundle sucht (CPU + Board).

Ist definitv kein Duron :fresse:

hab mal sk auf die GX2 geboten, danke, schaue nie im CB Forum 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh