Top Karten, sehr gute Preise. Wenn die alle Laufen, dann sind das Schnäppchen. Da ich nicht im ComputerBase angemeldet bin, bin ich raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinem geht es gutJemand hat mal gesagt es gebe bei den Dingern nur zwei Zustände: tot und bald tot
Hab ich eingesackt, danke! Manchmal hilft freundlich nach Versand fragen halt dochIn Bayern gibt es ein Evga 790i für 40€ Abholung, falls es tatsächlich funktioniert ist das ein sehr guter Preis.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Manching finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jemand hat mal gesagt es gebe bei den Dingern nur zwei Zustände: tot und bald tot
ist halt schade das bei so einem Board und dem Einsatzzweck von High End Hardware keine qualitativ guten Kondensatoren verbaut wurden bzw. nicht "all solid caps"
Kann ich nicht verstehen, da waren Boards anderer Marken zu der Zeit deutlich besser bestückt
Sind das dann nur unterschiedliche Revisionen oder andere Modellbezeichnungen?
.......ob das wohl künstlich gepusht wurde ??EDIT: 401 Euro 😅
Ich tippe auf den Account mit 78 Bewertungen... Sieht man schön, das normale User krumme Werte mitgeboten haben, wie z.B. der mit 135 Bewertungen. Aber der 78er hat nur in 50er Schritten gepusht. Ist die Frage wer der eigentliche Gewinner der Auktion ist, der hatte immerhin bereits mittags über 400 geboten. Krass........ob das wohl künstlich gepusht wurde ??
Nur als Anmerkung, an der GPU ist kein Strom eingesteckt… geht also vielleicht doch?!PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Zweibrücken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wassergekühlter Sockel-A nForce2 Rechner (Asus A7N8X). Leider nur zur Abholung und Grafikkarte bringt kein Bild.