Mr. Krabs
Urgestein
Ich hätte jetzt auch auf non ecc getippt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war mir da auch nicht so ganz sicher, deshalb noch das "müsste", aber es kann genauso gut sein, dass du da recht hast.
Wirklich Reviews oder Datenblätter hatte ich vorhin bei einer kurzen Suche nicht aufgetan, ein Shop hat sie als registered gelistet, andere Forenbeiträge legten eher was anderes nahe.
stunny wird uns sicher aufklären, er hat da ja glaub recht üppige Daten zu den Kingston .
Mir fällt kein richtiger Mindestpreis ein. Ich hatte ja in der Beschreibung darum gebeten, dass man das nicht dazu nutzen soll.Denk dran, das du einen MP setzen musst. Und lass dich preislich nicht über den Tisch ziehen
Falscher Link? Angebot ist doch schon lange ausgelaufen, zu teuer meiner Meinung nach.Da denkt man, man kann vielleicht ein Schnäppchen machen und die Leute haben wieder zu viel Geld locker
CMX512-3200C2pro xms3202v 1.1 0347066-3 = Winbond -5 Rev C
Naja, eigentlich nicht. Die neuesten old BH-5 die ich so kenne sind aus der Richtung 0325. Alles was neuer ist (04...) ist meist CH. Und UTT BH dann grob ab Ende 2004 und 2005. Infineon 6A gibt's auch "nur" bis etwa 0312 oder so.Die sind mit 0403 zumindestens recht alt,