[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich glaube, dass das nur Ärger und hinterherrennerei gibt. Von mir gab es keine Antwort dazu, dafür ich Sie mal bei EKA gemeldet.

Mich wollte im November jemand anschwärzen, dass ich gewerblich handel. Und das nur, weil ich keine reguläre Paypalzahlung akzeptieren wollte (ist meine Vermutung).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber könnte es sein, dass das Abit AB-BH6, welches da in der Gigabyte Box schlummert ggf. mehr wert ist als das "erwartete" Gigabyte 915G?


Hier liegen vielleicht auch ein oder zwei interessante Karten drin, Startpreis ist aber auch nicht ganz günstig.
 
Ich kenn mich da nicht so aus, aber könnte es sein, dass das Abit AB-BH6, welches da in der Gigabyte Box schlummert ggf. mehr wert ist als das "erwartete" Gigabyte 915G?


Gut aufgepasst, für 10€ ein Schnapper, aber halt leider in den USA. Mit Zoll und Versand ist man beim Normalpreis :fresse: ~60€ (funktionsfähig)
 
Die Grafikkarten in dem Bundle sind relativ nett. Da schlummert eine Geforce256, eine Kryo I 4000XT und eine PNY? Geforce3 Ti 200. Mir wäre es das Geld nicht wert, da die Karten ja auch nicht funktionsfähig sein müssen...
 
Für die geneigten Hessen unter uns:

Edit:
Hier versteckt sich ein AsRock AM2NF3-VSTA

Hier liegt eine Voodoo 1 drin, aber den Rest kenn ich nicht, zusammen für 150€ wohl zu teuer, außer ich übersehe etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kauf wär aktuell diese online:

Leider überzogen vom Preis. Die letzte, die ich bei eka gesehen habe (aber nicht bekommen), kam glaube irgendwas bei 30€ mit noch irgendeiner zweiten Karte.
Zugegeben, das war wohl ziemlich günstig, aber 125€ ist auch frech für eine GT, aber vielleicht hilft beobachten + Preisvorschlag.
 
Riesen Interesse, aber dein Gesuch ist eben auch extrem spezifisch. Die Chance, dass jemand davon was doppelt hat wird gegen 0 tendieren.
ich mag die Karte halt auch nicht verkaufen an irgend einen Dulli bei EKA der sie nicht zu schätzen weis.

Dann bleibt sie halt hier und leistet der anderen Gesellschaft :fresse2:
 
Mal wieder hübscher DDR3 RAM (die G.Skill primär, weil es 4GB Module sind, da hatten wir doch ein paar Fans hier) :)



Edit:
Striker II Extreme + Q8200 für 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Artikel, den man NICHT kaufen sollte:
Hier sind diverse Kondensatoren gebläht und wurden oben platt gedrückt, damit man es nicht sieht.

 
Bist du dir da sicher? Sieht irgendwie etwas zu gleichmäßig aus, als dass da jemand stümperhaft rumgedrückt hat.
Ein anderes Bild von dem Board zeigt auch eine etwas komische Oberfläche der Caps neben der CPU:

Hier gibt es ebenfalls noch ein paar Bilder, wo man es etwas erkennt:

Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass du speziell die vier Elkos neben der CPU meinst.
Kam auch nur darauf nach Bildern des Boards zu gucken, weil die zwei verirrten Polys mir komisch vorkamen ^^.

Edit: Ah, ich seh grad neben der Southbridge noch die zwei, drei - ja, da sieht es echt nach eingedrückt aus.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Bild 9, da muss eine ganz alte 3dfx Karte sein, keine Ahnung, ob die was besonderes ist.
Ist ne Voodoo Rush, also V1 mit 2D Chip dabei. Geht eigentlich klar für den Preis, weil schon selten die Karte. Auch die 256er sdrams sind nicht uninteressant weil pc133 cl2…

Muss widerstehen…
 
Edit: Ah, ich seh grad neben der Southbridge noch die zwei, drei - ja, da sieht es echt nach eingedrückt aus.
Genau, im letzten Bild gut sichtbar. Die Elkos am Sockel sind ja standartmässig so komisch eingedellt.
 
Mal ein Artikel, den man NICHT kaufen sollte:
Hier sind diverse Kondensatoren gebläht und wurden oben platt gedrückt, damit man es nicht sieht.

ist der eine an der CPU nicht sogar schon erneuert worden? Ist ein anderer
 
Merkwürdig. Meine (anderer Hersteller) hat in dem braunen Sockel den RAMDAC drin, deswegen dachte ich, der würde fehlen.
 
nope, ist irgendwas anderes

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh