[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread


Vielleicht will sich jemand von euch wegen Versand nach D erkundigen.
Die Flex sind ja auch recht begehrt, soweit ich das mitbekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab verschiedene Versionen, manche mit Micron, manche mit PSC oder Elpida.
Die links im Bild sollten PSC/Elpida sein, die rechts im Bild könnten noch Micron sein, die OCZ Sticker ohne Spannungsangabe waren glaube die ältere Version.

Die wollte ich eigentlich kaufen, aber auf meine Anfrage kam bis heute keine Antwort.
Klar, keine besondere Selektionsstufe, aber mit dem schwarzen PCB schon schön. Ist bei den PI ja auch nicht üblich.
 
Für 65 + Versand ziemlich gut wenn man den (heute natürlich lächerlich überholten) Cooler Master V10 TEC-Kühler miteinrechnet. War ein cooles Teil damals.

 

Vielleicht will sich jemand von euch wegen Versand nach D erkundigen.
Die Flex sind ja auch recht begehrt, soweit ich das mitbekomme.

Definitiv Powerchips drauf, da nur mit 2,1 Volt. Die Microns hatten 2,2-2,3 Volt ;)
 
Wie gesagt, die links schon, die rechts sind vom Sticker noch ohne Spannungsangabe, das waren idR die alten, da könnten genausogut Micron drauf sein.
 


Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zu verschenken mit Abholung, aber vielleicht bekommen Interessierte das auch mit dem Versand hin...





2x 512MB Winbond CH-5 -> 12€ + vllt. Versand

teuer...

Winbond?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre was zum basteln, aber nicht zu dem Preis. Bei einem SDRAM-Board hatte ich das Glück, dass Masse und Potential durchs falsche Einstecken einfach nur vertauscht wurden. Nach Slottausch lief das Board einwandfrei, nur beim RAM hab ich es nicht getestet. Evtl. ist es hierbei ja genauso.
 
1x 512MB BH-6 + irgendwas auf rotem PCB -> 10€

 
Mike war so freundlich und hat umgehend entsprechende Fotos zum Angebot hinzugefügt (danke nochmal dafür!): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grafikkarten-ohne-ende/2151795289-225-6051

Die Voodoo 2 wäre für mich interessant in der Sammlung (zur Voodoo Banshee und Voodoo 3 3000), beim Rest sehe ich viele Geforce 2 MX und Matrox Karten?

Falls sich für den Rest Abnehmer zu einem vernünftigen Preis finden sollten kann ich anbieten das Paket abzuholen/zu erwerben und dann gegen einen entsprechenden Betrag pro Karte (zur Deckung des Kaufpreises) + Versandkosten weiter zu verteilen.
 
Die Voodoo scheint auch das einzigst dolle an dem Konvolut zu sein. Ich sehe da nicht, dass das ganze €250,- wert ist.

Gerade die MX, ATI Rage und Matrox Karten sind doch eher "Euroartikel".

Wenn ich das richtig sehe dürfte noch eine Geforce 2 GTS dabei sein (auf dem letzten Bild)

Ich hätte wenn nur Interesse an den beiden 8800GT Karten, aber wie gesagt, der Preis generell ist viel zu hoch gegriffen.

Versuch dich, ob du die Voodoo einzeln herauskaufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EKA ist eben eine Voodoo 5 5500 für €20,- über die virtuelle Ladentheke gegangen :fresse:
Screenshot_20230105_154454.jpg

Edit: ich war leider nicht der glückliche, obwohl ich die gute eine Min. nach Veröffentlichung angeschrieben habe und noch 0 Angucker hatte.
 
Bei EKA ist eben eine Voodoo 5 5500 für €20,- über die virtuelle Ladentheke gegangen :fresse:
pf, die Anzeige ist gelöscht worden, mehr wissen wir nicht. Wäre nicht die Erste Anzeige die 1:1 mit einem wesentlich höheren Preis wieder auftaucht.
 
Neuerdings steht da immer gelöscht. Ist bei mir auch so wenn ich etwas verkauft habe und das so angebe bei EKA.
 
War leider auch sofort weg....35€ :rolleyes2:
4X4 OC Formula DDR3 2933 Ram
f771cc22-60f9-4ce4-a962-ba1bcfb79814.jpeg
 
Spielen wir jetzt Kram, den ich nicht bekommen hab :fresse: ?
Waren auch weg :(

Um mal bei aktiven Sachen zu bleiben:

Irgendwer hatte glaube mal nach einem P5N-T Deluxe oder so gesucht, falls derjenige noch guckt, hier gibt es eins.

Für 15€ eventuell den Versuch wert, der Kühler allein hilft vielleicht auch schon jemandem.
 
Ein guter Preis wenn sie funktioniert

 
Die Geforce2 interessiert mich. Da habe ich angefragt, ob die Karte noch funktioniert. Wo gräbst du immer die genialen Angebote heraus?

Es wurde auch eine feine Parhelia inseriert. Ich habe die Karte schon. Daher uninteressant für mich.

Parhelia EKA

 
Genial ist maßlos übertrieben :) Ich habe nur div. Suchen bei EKA laufen.

Edit: bzgl. der Voodoo 5 hat sich Madame bei mir gemeldet. Wird jetzt gegen Höchstgebot verkauft und die "Auktion" endet morgen Abend 😆
Screenshot_20230105_182639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde auch eine feine Parhelia inseriert. Ich habe die Karte schon. Daher uninteressant für mich.
nen GPU Sammler der die Karte verkauft und nur die Karte bis ins Bios testet?
Ach komm, die ist doch unter Last platt, sonst würde der auch ganz klar andere Bilder reinstellen und richtig testen ... 50€, pffff
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: bzgl. der Voodoo 5 hat sich Madame bei mir gemeldet. Wird jetzt gegen Höchstgebot verkauft und die "Auktion" endet morgen Abend 😆
dass die Leute Kleinanzeigen immer mit Auktionen verwechseln ...
ich möchte die echt mal veralbern, 500€ bieten und dann soll sie mal kommen wegen dem Geld und so ... dann das Geld aus der Kleinanzeige überweisen und dann soll sie mal die Ware versenden.
anders lernen es die Leute nicht.

Ob das dann rechtlich bindend wäre und sie die Karte herausgeben muss, kA, nur so ein wirres Gedankenspiel :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh