AgentPayne
Urgestein
Die mit angebotene 8800GT sind von der Rückseite schon ziemlich rostig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, kann so sein, muss aber nicht. Gerade bei den Caps, wo der defekte SATA auf dem Bild zu sehen ist, sehen die eher so aus, als wäre das Board aus dem Schrott gefischt worden. Solche Caps habe ich auch öfter, die von Beinchen anderer Platinen teils löchrig gedrückt sind.Hier sind diverse Kondensatoren gebläht und wurden oben platt gedrückt, damit man es nicht sieht.
Bei dem habe ich heute Nachmittag bereits zugeschlagen. Habe letztendlich noch Kühler und CPU im Bundlepreis dazugenommen um den Versand schmackhafter zu machen.4CoreDual-SATA2 für 25€
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Paderborn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Glückwunsch! Denk bitte daran, dass der PCIe auf x4 limitiert ist und das DDR2 auf 667 und DDR400 jeweils auf 2 Slots begrenzt ist.Bei dem habe ich heute Nachmittag bereits zugeschlagen. Habe letztendlich noch Kühler und CPU im Bundlepreis dazugenommen um den Versand schmackhafter zu machen.
Ich glaube nicht, dass ich lasse ich dann andere entscheiden, zumal ich nicht genau weiß, wo diese Teil "angesprengt" wurde.Oh, das ist natürlich Mist - und auch sicher nichts zu retten?
Die wird teuer.... Aber schöne karte, ich mochte die zeiten damals, wo sowas machbar warDafür können sich doch sicher auch ein paar von euch begeistern, eine Gigabyte GV-3D1
Gigabyte GT 6600 x 2 SLi GV-3D1 PCI-E LEGENDARY RARE | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Gigabyte GT 6600 x 2 SLi GV-3D1 PCI-E LEGENDARY RARE at the best online prices at eBay! Free delivery for many products.www.ebay.co.uk
SameDie VB Typen schreibe ich persönlich nicht mehr an.
Aber auch nur weil es ihm einer Geboten hat, habe ihn mal gefragt. Daran orientiert er sich ...Wir sind aktuell bei 100€ inkl. Versand
Aber auch nur weil es ihm einer Geboten hat, habe ihn mal gefragt. Daran orientiert er sich ...
Naja manche bauen auch einfach eine Stock Kiste ( ich z.B.), da ist das Stepping dann auch völlig Latte😜Für so ein schlechtes Stepping finde ich das persönlich zu viel.
Jap er war sehr freundlich beim antwortenHat er mir auch gesagt, er selbst scheint tatsächlich nicht gewusst zu haben was dafür so aufgerufen wird. Aber zumindest ist er nett und antwortet ausführlich