[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind diverse Kondensatoren gebläht und wurden oben platt gedrückt, damit man es nicht sieht.
Ja, kann so sein, muss aber nicht. Gerade bei den Caps, wo der defekte SATA auf dem Bild zu sehen ist, sehen die eher so aus, als wäre das Board aus dem Schrott gefischt worden. Solche Caps habe ich auch öfter, die von Beinchen anderer Platinen teils löchrig gedrückt sind.
 
Vermutlich nicht allzu viele, die daran interessiert sind, aber der Preis passt :) .
Aufpassen, manche Boards nehmen nur die FSB800 CPUs, da geht dann maximal der X9000 oder halt die X7x00.

Edit:
Noch nicht wirklich Retro, aber schon besonders:

Und ein Rampage 2 Extreme für 50€ (Einzelpreis steht im Auktionstext)

4CoreDual-SATA2 für 25€
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, momentan wohl wieder sehr aktiv :d .

Dafür können sich doch sicher auch ein paar von euch begeistern, eine Gigabyte GV-3D1

Und weil bei DDR1 die Frage nach dem Wo aufkam, hier mal ein SD Beispiel:
Auktion, SDRAM und Einzelmodul, also wohl wenig attraktiv, aber man sieht es selten.
 
Bei dem habe ich heute Nachmittag bereits zugeschlagen. Habe letztendlich noch Kühler und CPU im Bundlepreis dazugenommen um den Versand schmackhafter zu machen.
Glückwunsch! Denk bitte daran, dass der PCIe auf x4 limitiert ist und das DDR2 auf 667 und DDR400 jeweils auf 2 Slots begrenzt ist.
Meines zickte mit DDR2-800 RAM etwas rum, deswegen hat mir Stunned_guy damals einige DDR2-667 Modulpaare mit 1GB überlassen.
 
Danke, darüber habe ich mich bereits vorab informiert :)

@Der Namenlose
das ist eher die Kategorie Frustkauf gewesen, nachdem ich gestern mein NF7-S geschrottet habe. Ein paar helle Lichtblitze hier und ein fliegendes SMD Bauteil da und nun bootet es nicht mehr.

Generell habe ich gerade echt eine miese Woche in Sachen Hardware hinter mir, dass ist aber wieder eine andere Geschichte...

Dafür gab es mal wieder hier im Forum sehr viele Lichtblicke (y)

Kommt in den nächsten Wochen mit anderen Sachen in den Verschenke Thread.
 
  • Too Sad
Reaktionen: Tzk
Oh, das ist natürlich Mist :( - und auch sicher nichts zu retten?
Hoffentlich tröstet das AsRock etwas - auch wenn die Richtung ja eine ganz andere ist.

Hier gibt es scheinbar ein Ur-Crosshair für 8€. Vielleicht lässt er sich ja auch zum Versand nach D überreden.
 
Hab ihn mal angeschrieben. Schauen wir mal. Hab ja schon einen hier, also nicht so extremen Bedarf.
 
Ist glaub sogar ein ES / Review Sample - hat ein A am Anfang des Codes.

Edit: Mit 0536 von der KW auch ein gutes Stück vor Release Ende 2005.

Ne, die Woche gabs auch schon als Retail:

60AAD47B-8F58-43EE-AB1A-8F44696C51B2.jpeg

Er hat ja noch ne zweite. Da würde mich interessieren welche. 0536 hab ich halt schon :d
 
Danke für den Link, ich versuche mal mein Glück. Vielleicht kommt man von "Ossi" zu "Ossi" schneller ins Geschäft :d
 
Für so ein schlechtes Stepping finde ich das persönlich zu viel.
Naja manche bauen auch einfach eine Stock Kiste ( ich z.B.), da ist das Stepping dann auch völlig Latte😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat er mir auch gesagt, er selbst scheint tatsächlich nicht gewusst zu haben was dafür so aufgerufen wird. Aber zumindest ist er nett und antwortet ausführlich
Jap er war sehr freundlich beim antworten
 
Na ja so schlecht ist 0536 nicht. Meiner rennt 3.4GHz 1M mit Kompressorkühlung. Das geht schon klar für nen FX-60.

Ich glaub aber persönlich da ist nur ein FX da. Denn das Foto, dass ich vom andern bekommen habe zeigt einen 3000+.
Wenn’s nur der eine ist, dann verzichte ich.
 
Okay okay, 8ch sage nichts mehr. Das Stepping unter Luft war nicht so berauschend. Mit der Kälte kenne ich nicht nicht aus :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh