[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

@stunned_guy Kondensatoren sind kaputt, wer keinen Recap machen will, für den wäre es dann nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das sollte schon klar sein.
Ich habe das Boards bereits in gutem Zustand hier, sonst hätte ich es mir eingetütet.
 
Wenn jemand noch n Slot 1 P3 sucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Der hat noch n paar andere interessante Teile.
 
Das ist schon weg ;)
An sich auch klar, die Teile werden ja gerne mit über 50€ gehandelt. Halte ich aber auch für irre.
Allerdings werde ich da ganz klar auch meinen Nutzen demnächst draus ziehen wollen ...
 
Ist nur ein Spinner, der für 1 € inseriert und utopische preise haben will, weil sein ach so tolles KT133 Board ja händisch signiert ist.
Der soll sich mal ne Brille kaufen...
Das ist doch nicht händisch Signiert 🙄
 
eben, wäre ganz selten und so ... klar ist das selten, wer hebt denn nen KT133 Board auf? Wenn es wenigstens nen Nforce2 wäre. Ich glaub der verwechselt Aopen mit Abit

er hat jetzt neu inseriert und wenigstens angegeben, dass die 1€ kein Angebot sind, sondern er angebote haben möchte. Er hat das System des Flohmarktes noch nicht verstanden und hält das für ne Auktion an den Höchstbietenden. Immerhin hat er auf meine Kritik reagiert ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch bloß drei Kategorien Mensch bei den EKA VB oder €1 VB Anzeigen:
  • 90% die genau wissen, dass der gewünschte Preis utopisch ist
  • 5% die einfach nur den Martkwert Ihrer Hardware schätzen wollen
  • 5% die wirklich keine Ahnung haben

Ich bin ganz verwundert, dass die 6800 Ultra ;) zum Schnäppchenpreis *hust* noch nicht hier gelandet ist.


Als ich das gelesen hatte musste ich direkt an diesen Testbericht denken:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mal wieder der Typ aus Oberteuringen :fresse2: die Karte hab ich auch schon gesehen
 
Müsste ein Sockel 939 von Gigabyte sein. Der Typ will aber ums Verrecken nicht versenden. Kann mir jemand den Gefallen mit Abholung tun ?

 
Müsste ein Sockel 939 von Gigabyte sein. Der Typ will aber ums Verrecken nicht versenden. Kann mir jemand den Gefallen mit Abholung tun ?

Dürfte ein K8NF-9 sein - das war aber eigentlich recht schnell mit einem passiven Nforce-Kühler ausgestattet: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-K8NF-9-rev-1x#ov

Falls du doch noch an das Ding kommst und es in de Fritten sein sollte (die üblichen K8N-Kondis sind jedenfalls schon mal gebläht...), denk bitte an mich :)
 
Keine Ahnung ob das ein guter Tausch wäre, aber vielleicht ist es für jemanden hier von Interesse:

wenn ich mir die Bilder so anschaue würde ich fast vermuten dass der Kollege auch hier im Luxx sein Unwesen treibt, die kommen mir sehr bekannt vor. Aber ich will mal nix behaupten
 
Ich finde die Bilder jetzt nicht so besonders, auch der Hintergrund ist einfach spontan fürs Foto gewählt. Aber ob ein Tausch Sinn macht ? Leistungsmäßig ist da schon ein großer Unterschied bei den Karten.
 
Sehe die Karte nicht als gleichwertig zur 5700u, das sind nochmal andere Preisregionen. Nach Leistung kann man da schlecht gehen.
 
Sehe die Karte nicht als gleichwertig zur 5700u, das sind nochmal andere Preisregionen. Nach Leistung kann man da schlecht gehen.

Du meinst, die 6800 GT ist preislich deutlich höherwertiger ?
Ich meine, die FX5700 Ultra ist eher für Sammler, weil es die nicht so oft gab. Daher hätte die bei mir mehr Wert. Ich habe selbst eine hier, aber keine 6800GT.
 
Die BFG kaufen und die Sparkle abstoßen... als Idee

Da zahlt man dann 150€ für einen 6800gt, nene.

Du meinst, die 6800 GT ist preislich deutlich höherwertiger ?
Ich meine, die FX5700 Ultra ist eher für Sammler, weil es die nicht so oft gab. Daher hätte die bei mir mehr Wert. Ich habe selbst eine hier, aber keine 6800GT.


Sehe die 5700u preislich eigentlich höher als eine 6800gt, bin aber auch FX Fanboy. Denke eine GT ist mit 60-75€ gut bezahlt normalerweise, auch wenn ebay das aktuell anders sieht.
 
Ist primär für mein A-XP Projekt, ich hatte damals da ne FX5700Ultra und später ne 5900XT, aber die ist auf einem K7S5A Perlen vor die Säue 😅 deshalb probiere ich erstmal ne 57U zu bekommen, danke für dein Angebot, ist es eine MSI oder Gainward?

Lg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde, wenn's aus dem Forum einer wird, eine MSI TI4800SE mit ZM80D Zalman Heatpipe Kühler drauf legen, die ist aktuell verbaut. ( Die auf dem Bild) natürlich mit dem Zusatz Lüfter 😁 ne FX57U wäre es mir wert🥳

Achja, original MSI Kühler samt Backplate ist vorhanden wenn ich mich Recht entsinne
 

Anhänge

  • IMG_20221128_185721.jpg
    IMG_20221128_185721.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ist primär für mein A-XP Projekt, ich hatte damals da ne FX5700Ultra und später ne 5900XT, aber die ist auf einem K7S5A Perlen vor die Säue 😅 deshalb probiere ich erstmal ne 57U zu bekommen, danke für dein Angebot, ist es eine MSI oder Gainward?

Lg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde, wenn's aus dem Forum einer wird, eine MSI TI4800SE mit ZM80D Zalman Heatpipe Kühler drauf legen, die ist aktuell verbaut. ( Die auf dem Bild) natürlich mit dem Zusatz Lüfter 😁 ne FX57U wäre es mir wert🥳

Achja, original MSI Kühler samt Backplate ist vorhanden wenn ich mich Recht entsinne
ne 5900XT gibts aber oft günstig, ne 5700Ultra kostet sehr viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh