Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der hätte ich mich wohl auch angenommen, aber gut auch wieder ein paar EUR gespartaber danke, nun hab ich deswegen dem mit der XFX schon geschrieben das ich sie nehme weil 13€ mit OVP
Mal abwarten, bisher kam keine Antwort. Aber ist ja auch unter der Woche.Ich wäre am 3770k interessiert wegen dem K natürlich 😜
Wenn da ein schwarzes aus Frankfurt dabei ist sag BescheidGerade Lian Li Gehäuse, die ich gerne hätte, sind momentan einige online ...
Ich war (eventuell bin ich es noch) echt kurz davor, mit Mietwagen am Wochenende durch die Republik zu gurken und Gehäuse einzusammeln
naja, war wie gesagt ja nix besonderes da es die 8800GTX Karten jede Woche zu den Kursen gibt
ja das stimmt, die eine die ich habe hattest du verschenkt, die ist hier in der Vitrine🍻Oder aber auch geschenkt, nicht wahr War ja auch eine XFX.
Funktionstest kann ich an nem Netzteil auch machen, nur dann eher auf Abstand ... XP oder Mint drauf, kurz schauen obs läuft, aber wirklich guten Gewissens kann man das eigentlich keinem überlassen ...Ich nehme es dir gerne ab und mache Funktionstests, Bilder sowieso Schreib mir mal bitte eine Nachricht. Danke
Schau dir mal die Anderen Auktionen an, Der hat mittlererweile total abgehobene Preise. Als er angefangen hatte Hardware zu verkaufen hat er die Sachen quasi fast verschenkt.Ich weiß nicht ob dieses Schnäppchen schon hier gepostet wurde
MSI FX5950U GeFORCE FX 5950 ULTRA 256MB DDR SDRAM AGP 8x DVI VGA S-VIDEO #GK7350 | eBay
Entdecken Sie MSI FX5950U GeFORCE FX 5950 ULTRA 256MB DDR SDRAM AGP 8x DVI VGA S-VIDEO #GK7350 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Funktionstest kann ich an nem Netzteil auch machen, nur dann eher auf Abstand ... XP oder Mint drauf, kurz schauen obs läuft, aber wirklich guten Gewissens kann man das eigentlich keinem überlassen ...
Ach selbst Teile, die eigentlich nix Dolles sind. Wollt für ´nen Kollegen seinen AM3+ Rechner noch auf die Palme bringen mit nem FX9590..... 200€ wollen die im Schnitt für so ein Dingen... WARUM!? Weder selten noch sonst wie besonders. Vom Verhältnis Leistung/Watt mal abgesehenNicht nur da.
2006 rum 32AWE und AWE64 für maximal 12€ bei ebay gekauft, liegen die heute minimum bei 40€
Oder 2 Creative Voodoo2 mit je 12MB für 20€, heute bei minimum 50-60€ das Stück.
Händler it-rec angeht: Ich bin mir ziemlich sicher, der liest hier mit (wie einige andere Geldgeile auch)
DFI LANparty JR 790GX M3H5 Sockel AM3 + Athlon II x2 240 + 4GB DDR3 + I/O Schild | eBay
Entdecken Sie DFI LANparty JR 790GX M3H5 Sockel AM3 + Athlon II x2 240 + 4GB DDR3 + I/O Schild in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
DFI LanParty UT 915P-T12 P4 Motherboard - ATX - LGA775 Socket - i915P VERY RARE online kaufen | eBay
Entdecken Sie DFI LanParty UT 915P-T12 P4 Motherboard - ATX - LGA775 Socket - i915P VERY RARE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Vintage DFI Nf4 SLI-DR 939 LAN Party Motherboard AMD Athlon selten! | eBay
Entdecken Sie Vintage DFI Nf4 SLI-DR 939 LAN Party Motherboard AMD Athlon selten! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Du suchst falsch @Tankdeckel
Jap genau, deswegen beobachte ich die auch nurLauter Schnäppchen
Ich hab zwei sets gesehen, aber leider nicht bekommen...Hat mal irgendwer die letzten Wochen/Monate wo Elpida Hyper gesehen?
Hat mal irgendwer die letzten Wochen/Monate wo Elpida Hyper gesehen? Hab so das Gefühl, dass es quasi nix mehr funktionierendes gibt... Denke jeder der jetzt noch funktionierende Riegel
hat darf die gerne in den Tresor legen..
Ich glaube den Anbieter kenne ich im RL persönlich… Zufälle gibtsEDIT: Ich kenne mich in der Generation nicht aus, aber bei Epox + post code + guter Zustand dachte ich mir das könnte vielleicht jemanden interessieren: