[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postet doch nicht sowas, ich war noch am überlegen :fresse: - brauche immernoch ein Spender-PCB für meine eine defekte EVGA ACS³.
Aber das hat Zeit. Eine dritte Ultra wäre auch nett, aber momentan auch absolut nicht wichtig. So viele Optionen, so viele Plane...

Ich wäre am 3770k interessiert wegen dem K natürlich 😜
Mal abwarten, bisher kam keine Antwort. Aber ist ja auch unter der Woche.

Nehmt mir doch auch mal ein paar Laster ab:

Gerade Lian Li Gehäuse, die ich gerne hätte, sind momentan einige online ...
Ich war (eventuell bin ich es noch) echt kurz davor, mit Mietwagen am Wochenende durch die Republik zu gurken und Gehäuse einzusammeln :stupid:

• Danke
Reaktionen: Tzk
In Frankfurt momentan nicht, aber ich kann sie ja mal posten :)
Das mit dem überreizten Budget ist kein Witz und meine Impulskontrolle ist ja bekanntlich nicht vorhanden:

Die zwei Topfavoriten sind diese beiden, hab einfach eine Schwäche für diese Monster, auch wenn sie teils echt mega unpraktisch sind.

Aber auch die hier locken mich, von dem zweiten (PC-A10) war bis vor kurzem noch ein wesentlich schöneres Exemplar in Stuttgart online.

Das A10 war früher mal mein Traumgehäuse, kam aber glaube ~200€ und gerade bei den schwarzen Lian Li hab ich arge Probleme, Kratzer auszublenden.
Bei Preisen bis 50€ und silbernen Gehäuse fällt mir das noch etwas leichter, aber bei dem schwarz eloxierten Alu und relativ hohen Preisen bin ich irgendwie pingelig.

Ich nehme es dir gerne ab und mache Funktionstests, Bilder sowieso ;) Schreib mir mal bitte eine Nachricht. Danke
Funktionstest kann ich an nem Netzteil auch machen, nur dann eher auf Abstand ... XP oder Mint drauf, kurz schauen obs läuft, aber wirklich guten Gewissens kann man das eigentlich keinem überlassen ...

Ich weiß nicht ob dieses Schnäppchen schon hier gepostet wurde :fresse2:

Schau dir mal die Anderen Auktionen an, Der hat mittlererweile total abgehobene Preise. Als er angefangen hatte Hardware zu verkaufen hat er die Sachen quasi fast verschenkt.

Laut ebay muss ich bei dem auch schon mal was gekauft haben aber ich wüsste nicht was :fresse:

Funktionstest kann ich an nem Netzteil auch machen, nur dann eher auf Abstand ... XP oder Mint drauf, kurz schauen obs läuft, aber wirklich guten Gewissens kann man das eigentlich keinem überlassen ...

Ist mir egal, ob das Ding läuft. Ich bin bei den Tests schmerzfrei. Musst dir nicht die Mühe machen.
Bald habe ich wieder mehr Zeit und die Belichtungsverhältnisse sind besser.

Ich zieh das der Richtigkeit halber mal hier her:

Nicht nur da.
2006 rum 32AWE und AWE64 für maximal 12€ bei ebay gekauft, liegen die heute minimum bei 40€
:fresse:

Oder 2 Creative Voodoo2 mit je 12MB für 20€, heute bei minimum 50-60€ das Stück.
Ach selbst Teile, die eigentlich nix Dolles sind. Wollt für ´nen Kollegen seinen AM3+ Rechner noch auf die Palme bringen mit nem FX9590..... 200€ wollen die im Schnitt für so ein Dingen... WARUM!? Weder selten noch sonst wie besonders. Vom Verhältnis Leistung/Watt mal abgesehen
:fresse:

Und was den eBay Händler it-rec angeht: Ich bin mir ziemlich sicher, der liest hier mit (wie einige andere Geldgeile auch). Anders kann ich mir diverse Preissprünge nicht erklären. Auch bei Teilen, die ein Mensch ohne derartige Sammelneigung, gar nicht erkennen würde.

Händler it-rec angeht: Ich bin mir ziemlich sicher, der liest hier mit (wie einige andere Geldgeile auch)

Davon gehe ich auch sehr stark aus. Es ist schon tlw. auffällig wie hier nach gewissen Themen plötzlich diese Artikel bei eBay auftauchen zu tlw. irren Preisen. Oder man erinnere sich an diese völlig überzogene AMD K6-2(+) Preisanpassungen vor einigen Monaten wegen der Freischaltung usw... Oder wie die Tage dann plötzlich jede Menge TNT Karten online kamen als wir hier das Thema TNT vs. Banshee hatten. Kann Zufall sein, ist aber tlw. sehr unwahrscheinlich.

Manchmal sind die Preise so crazy, dass ich schon fast glaube, dass es sich um bewusst für uns inszenierte Comedy handelt :fresse:

Immerhin werden grad keine DFI Boards mehr angeboten, den wertlosen Kram will doch keiner... Kannst ja auch verschenken.
Besser gleich noch die uninteressanten GeForce 6800 Ultra. Pfft. Kauft doch keiner.... 10er und gut.

:banana:

Du suchst falsch @Tankdeckel :d

Pffft :fresse:

Ich such auch nur in der Nachbarschaft :d wobei das aus Kroatien,... hmmm....

Du suchst falsch @Tankdeckel :d

Lauter Schnäppchen :)

Hat mal irgendwer die letzten Wochen/Monate wo Elpida Hyper gesehen? Hab so das Gefühl, dass es quasi nix mehr funktionierendes gibt... Denke jeder der jetzt noch funktionierende Riegel
hat darf die gerne in den Tresor legen.. :d

In den letzten Monaten absolut gar nichts in der Richtung. Hab aber auch weniger oft beim RAM geguckt, also vielleicht auch nicht der Überblick, den ich teils hatte.

Ganz guter Preis, sofern es nicht nur die OVP ist :fresse:

Hat mal irgendwer die letzten Wochen/Monate wo Elpida Hyper gesehen?
Ich hab zwei sets gesehen, aber leider nicht bekommen...

EDIT: Ich kenne mich in der Generation nicht aus, aber bei Epox + post code + guter Zustand dachte ich mir das könnte vielleicht jemanden interessieren:

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal irgendwer die letzten Wochen/Monate wo Elpida Hyper gesehen? Hab so das Gefühl, dass es quasi nix mehr funktionierendes gibt... Denke jeder der jetzt noch funktionierende Riegel
hat darf die gerne in den Tresor legen.. :d

Ich hab ja den einen auf EKA geschossen.
Hab auch noch andere im Ausland im Blick aber da warte ich noch auf ne Aussage, ob auch nach DE verschickt wird.

6800GT AGP | Preislich für ungetestet vielleicht etwas hoch? Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und wird sich mit dem Verkäufer einig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh