[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Aber hier sind Fatbody D9DQT dabei :)
 
Auf dem Foto ist zu erkennen:

GA-7DPXDW​

Gigabyte Serverboard..
Gruß Rodario
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
EK Preis Hardware * ( (55km x2 =110km x10l/100km*1,80€/l) + (2*55km / Ø60km/h * Stundenlohn min 18€/h) )* 40 % Aufschlag für die Mühe und Freizeitverlußt & Fahrzeugverschleiß.
Hab ich ne Position vergessen ? :fresse2:

Aber ich denke es wird wertgeschätzt, wenn wer irgendwo vorbeifährt, egal wieviewl km
 

Window-Kit für Lian Li PC-60.
Genaue Bezeichnung ist eigentlich Lian Li W65AP.

Suchte ich seit Jahren erfolglos! Habe hier jetzt zugeschlagen... 😍😍😍😍 eins ist noch da - vielleicht sucht es ja noch jemand für sein PC-60?!
 

Window-Kit für Lian Li PC-60.
Genaue Bezeichnung ist eigentlich Lian Li W65AP.

Suchte ich seit Jahren erfolglos! Habe hier jetzt zugeschlagen... 😍😍😍😍 eins ist noch da - vielleicht sucht es ja noch jemand für sein PC-60?!
Der Verkäufer hat auch noch neue Arctic Kühler für x800er und Zalman Kühler.

Unbedingt Mal anschauen!
 
Der verkauft viel Retrozeug und immer als Neuware. Meinen CNPS9500 habe ich dort gekauft und werde wohl noch beim CF-950LED zuschlagen, da ich keinen 900er finde.
 
Lian Li Tower mit Crosshair III Formula (Soundkarte laut Beschreibung auch dabei) für 20€. Leider nur Abholung.

 
50€ nur Abholung, unter anderem ein Evga 780i Sli FTW, Zalman Kupferkühler und "Mit einer oder 2 Geforce Grafikarten" was laut anderen Anzeigen 9800GTX sein müssten.


Leider wurde die Anzeige mittlerweile gelöscht, ohne dass ich eine Antwort bekommen habe. Ich hatte mehrere Nachrichten gesendet. Schade.
 
Nein, die sind einfach beendet worden. Habe diverse Hardware von denen auf meiner Beobachtungsliste und beim VF-950 steht, dass noch mehr als 12 verfügbar sind.

Der ist aber auch bei EKA. Habe Ihn mal angeschrieben, warum auf einen Schlag alles beendet wurde.

Edit: keine Antwort zum wieso, aber die Kühler sind wieder online. Kurioserweise aber weichen die verfügbaren Artikel zwischen Ebay und EKA ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind einfach beendet worden. Habe diverse Hardware von denen auf meiner Beobachtungsliste und beim VF-950 steht, dass noch mehr als 12 verfügbar sind.

Der ist aber auch bei EKA. Habe Ihn mal angeschrieben, warum auf einen Schlag alles beendet wurde.

Edit: keine Antwort zum wieso, aber die Kühler sind wieder online. Kurioserweise aber weichen die verfügbaren Artikel zwischen Ebay und EKA ab.
ich hab bei dem vor 2 Jahren ein Paar mal was gekauft, super netter Kontakt und qa verpackt, jan auch sehr schnell
 
Wer von euch war das ? :ROFLMAO:


edit
---------------
Kennt jemand das board hier:
Cooles Custom PCB :d

Das andere Board sieht aus wie DFI RS482 Infinity , laut google Lens
 
Mit dem vom DFI hatte ich mal geschrieben. Alles komplett neu und funktioniert zu 100% war die Antwort auf die Frage ob es getestet ist. Anfangs hätte er gerne 100€ dafür haben wollen. Bis auf 50€ wäre er runtergegangen, das war mir aber zu viel für in meinen Augen nicht richtig getestet.
 
Mit dem vom DFI hatte ich mal geschrieben. Alles komplett neu und funktioniert zu 100% war die Antwort auf die Frage ob es getestet ist. Anfangs hätte er gerne 100€ dafür haben wollen. Bis auf 50€ wäre er runtergegangen, das war mir aber zu viel für in meinen Augen nicht richtig getestet.
Aha. Wertvolle Info.
Ich habe wohl kein Interesse an dem board. Ich war nur neugierig, ob das wirklich ein DFI board ist.
 
Versand aus Österreich haut natürlich etwas rein, aber ich denke insgesamt ist der Preis wohl dennoch okay :)

Alternative aus Deutschland:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische Board sieht wie MSI aus, ist aber ein DFI RS482 Infity
usw

sieht ja jetzt nicht mal so schlecht aus:


review:

SuperPi 1M Cl2.5
DFIRS482Infinity-All-in-One-OCPreview-jmke-10603.jpg

ja gut, da braucht man eben auch den RAM für...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja jetzt nicht mal so schlecht aus:
In dem Review schneidet es gar nicht so schlecht ab. OC Funktionen sind da.
Interesannt ist auch, dass der Preis grade abhebt. Quasi DFI Preis Bonus. :shot:

----------------

 
Das DFI gibt es auch noch als eBay Auktion für Sofortkauf. Da wären die 50€ die er mir angeboten hatte schon ein Schnäppchen. Aber wenn ich sehe das er jetzt 150€ dafür haben möchte.
Habe aber auch erstmal Google befragen müssen ob es wirklich ein DFI Board ist und dann festgestellt das ich es halt schon auf eBay am beobachten war. Meine Hemmschwelle wäre vielleicht auch niedriger gewesen wenn er schon gleich Bilder aus Windows mit CPU-Z oder ähnlichem dabei gehabt hätte aber so hat es für mich einen bitteren Beigeschmack.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh