Schokoladengeschmack
Urgestein
Dieses mal bekannt, danke dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das in relativer Nähe zu mir ist habe ich mal angefragt.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Hochstadt am Main finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kann jemand das Board identifizieren?
Ich tippe auf:Kann jemand das Board identifizieren?
Kauf ich dir ab. Wieviel?😉Da das in relativer Nähe zu mir ist habe ich mal angefragt.
EK Preis Hardware * ( (55km x2 =110km x10l/100km*1,80€/l) + (2*55km / Ø60km/h * Stundenlohn min 18€/h) )* 40 % Aufschlag für die Mühe und Freizeitverlußt & Fahrzeugverschleiß.Wieviel?😉
Der Verkäufer hat auch noch neue Arctic Kühler für x800er und Zalman Kühler.Lian Li window side panel PC-60 Series Aluminium Case | eBay
Entdecken Sie Lian Li window side panel PC-60 Series Aluminium Case in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Window-Kit für Lian Li PC-60.
Genaue Bezeichnung ist eigentlich Lian Li W65AP.
Suchte ich seit Jahren erfolglos! Habe hier jetzt zugeschlagen... 😍😍😍😍 eins ist noch da - vielleicht sucht es ja noch jemand für sein PC-60?!
50€ nur Abholung, unter anderem ein Evga 780i Sli FTW, Zalman Kupferkühler und "Mit einer oder 2 Geforce Grafikarten" was laut anderen Anzeigen 9800GTX sein müssten.
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Annaberg-Buchholz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der hat jetzt nur noch 3 Transistoren zu verkaufen?? Der hat doch nicht das ganze andewre Zeug jetzt in 2 Stunden verkauft??Der verkauft viel Retrozeug und immer als Neuware. Meinen CNPS9500 habe ich dort gekauft und werde wohl noch beim CF-950LED zuschlagen, da ich keinen 900er finde.
ich hab bei dem vor 2 Jahren ein Paar mal was gekauft, super netter Kontakt und qa verpackt, jan auch sehr schnellNein, die sind einfach beendet worden. Habe diverse Hardware von denen auf meiner Beobachtungsliste und beim VF-950 steht, dass noch mehr als 12 verfügbar sind.
Der ist aber auch bei EKA. Habe Ihn mal angeschrieben, warum auf einen Schlag alles beendet wurde.
Edit: keine Antwort zum wieso, aber die Kühler sind wieder online. Kurioserweise aber weichen die verfügbaren Artikel zwischen Ebay und EKA ab.
Cooles Custom PCBWer von euch war das ?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Wanzleben finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
edit
---------------
Kennt jemand das board hier:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bülow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wer von euch war das ?
Srsly?Mit den ultraschnellen PCI express Slots müssten auch 5 rtx 4090 ohne Probleme laufen
Aha. Wertvolle Info.Mit dem vom DFI hatte ich mal geschrieben. Alles komplett neu und funktioniert zu 100% war die Antwort auf die Frage ob es getestet ist. Anfangs hätte er gerne 100€ dafür haben wollen. Bis auf 50€ wäre er runtergegangen, das war mir aber zu viel für in meinen Augen nicht richtig getestet.
In dem Review schneidet es gar nicht so schlecht ab. OC Funktionen sind da.sieht ja jetzt nicht mal so schlecht aus: