[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wieder Lian PC-60 Seitenteile mit Fenster. Ich habe gerade die Sendungs-ID bekommen:

 
Es gibt wieder Lian PC-60 Seitenteile mit Fenster. Ich habe gerade die Sendungs-ID bekommen:

Für alle Interessenten. Laut dieser Seite passt das Panel auch für PC-7 und PC-6077 Gehäuse. Ich habe auch eines bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum 520$

darum


Das Board macht mit einer ISA-Soundkarte Ton. Die anderen Industrieboards eben nicht...
jfyi
 
warum 520$

darum


Das Board macht mit einer ISA-Soundkarte Ton. Die anderen Industrieboards eben nicht...
jfyi

Das mag sein, die Frage ist eher, in welcher Anlage ist es verbaut. Wenn du eine CNC-Maschine hast, die 500k$+ kostet und das MoBo zum reparieren halt 500$ kostet, dann ist das egal. Jede Minute die das Teil nicht läuft kostet Geld. Ich hab hier auch noch ein 0815 Siemens Mobo, dass auch in ner Siematic drin ist. EBay wert 250€+
 
Bisher wollte er nicht wirklich verschicken...
Hatte vor ein paar Monaten schon mal angefragt...
Solltest du das Bundle unbedingt haben wollen, dann könnte ich ggfs. in Bocholt vorbeifahren ...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Scheint schon ewig drin zu sein. Vielleicht sucht ja jemand Micro atx Sockel A, was kein k7s41gx ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir um die Ecke. Hab die mal angeschrieben. 👍🏼

EDIT: Antwort: Wurde gerade verkauft, sorry. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht häufig anzutreffen: ein MSI x58 Eclipse, leider ohne das LED Display.



Auch ein guter Preis in anbetracht der komplett vorhandenen OVP
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventuell mag mir jemand aus dem Raum Essen die Versuchung abnehmen. :d Versenden möchte er nicht unbedingt, denn dahingehend habe ich mich schon mal vorsichtig angemeldet.

CPU ist wohl ein 3930K.
 
Hat sich von euch jemand die 9700 (tx?) geschnappt hier? Hatte mit dem Verkäufer schon Details ausgetauscht, und jetzt scheint die Karte doch weg zu sein :/ war ich wohl zu langsam, oder hätte gleich einen guten Preis vorschlagen sollen ^^
 
Sowas ist ja richtig doof, schon Zahlungsdaten abgeben und dann noch einen Rückzieher machen?
Eine 9700 TX ist doch jetzt auch nicht soooo begehrt, dass da Leute zwischengrätschen, die mal eben 100€+ bieten :( ...

Zum Thema neuere Versuchungen werfe ich noch das hier in den Raum:

scheinbar neu eingestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ASRock Fatal1ty 990FX drinne - klar, wer weiß was kaputt ist - HD7970 auch noch dabei.


Berlin Selbstabholer - 50 €
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist bei mir um die Ecke. Hab die mal angeschrieben. 👍🏼

Uhh, sry, da ich jetz ja grad wieder bei Nostalgie Ecke reingucke..sah ich den, und hatte den um 8:12 oder so angeschrieben und war damit dann meiner..
Wollte schon immer mal ne XTX haben.. geh mal davon aus, das du auch nur die Grafikkarte haben willst ?!
 
775 AGP

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
mit OVP und Preisvorschläge sind freigeschaltet.
Vielleicht ist das für jemanden von Interesse
 
mit OVP und Preisvorschläge sind freigeschaltet.
Vielleicht ist das für jemanden von Interesse

Das hab ich vorhin auch gesehen. Aber als defekt eingestellt, daher bin ich bei dem Preis definitiv raus.
 
Das ist 100% defekt. Da fehlt auch vom Kühler was.
Wer so ein Board einstellt und auf Dummfang mit dem Preis geht..... :mad:
Er hat leider keine passende CPU: was für eine Ausrede bei so einem Board, was fast ausschließlich OC in Benutzung hatten. Naja, mal schauen, wo die Reise hingeht.
 
Noch eine Geforce 2 GTS zu einem humanen Preis mit interessantem Kühler
Eigentlich kosten die Gf2 GTS auch nur so um die 8 bis 15 €, grade erst selbst eine geholt um meiner eigenen einen bessren Kühler zu spendieren, gekauft für 12 €, verkauft für 8 €.
Die GF2 Ultra sind echt mies teuer - such immer noch eine Hercules 3D Prophet und Elsa Gladiac GTS2
 
Vielleicht ein interessantes Bastel-/Ersatzteilpaket für Leute mit 479 Systemambitionen.
Die OVP zu dem AOpen findet man nicht so oft und die kleinen CPU Kühler sind nicht selten auch verlustig.
 
Vielleicht ein interessantes Bastel-/Ersatzteilpaket für Leute mit 479 Systemambitionen.
Die OVP zu dem AOpen findet man nicht so oft und die kleinen CPU Kühler sind nicht selten auch verlustig.

Selber Verkäufer/in :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh