[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das v1.5 Kit sollte Winbond UTT haben :) , das andere ist vermutlich nichts spannendes.

Gemäß Corsair Inquiry:

Die sind bei mir gelandet, bei seinem dritten Gegenvorschlag habe ich dann ja gesagt.
 
Laut Stunnys liste könnten die anderen beiden Riegel UTT CH sein. Berichte mal wenn die da sind, ob die Chipkanten die typischen Winbond Fahnen haben :)
 
I have 3 of those, 2 with a serial just a bit lower and one a bit higher. They perform Ok. But not better tyen old BH5.
 
Denk auch, dass das CH-5 UTT sein sollten.
Von Corsair lass ich aber tendenziell die Finger. Nahezu alle AT-6 Riegel die ich hab laufen besser, als die Corsair. Daher gingen die ja teilweise auch im Verschenke-Thread weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
They are BH5 for sure. Mine are. No C3.
For Corsair you need PC3500. My 256MB PC3500 Corsair run verry fast.
 
lets fetz :fresse:


Ein 939 Dual Sata

V5 6000 a Traum! Mal gucken für welchen Preis die weggeht.
 
Ja, die Preise sind außerirdisch bei den Ultras.
284 € die aus frankreich weggegangen..ui - ja fast egal welche Ultra, Geforce 2 Ultra, 6800 Ultra, 8800 Ultra..
[und ich hab grad eine 8800 Ultra bekommen, musste ich jemanden aber echt mühselig 5 tage abschnakken^^ - gesamter Rest den er hatte war echt nur 3,50 € + die Karte die im Rechner steckte]

Ob das "zu verschenken" bleibt oder sehr schnell ein Preis auftaucht :fresse: ?


Hehe, ja scheint weg zu sein, joa, naja X58 sind grade echt günstig, halt weit über 10 Jahre alt = kaum gebrauchsfähig für den Alltag bis 15 € Jahre = niedrigster Preis, aber noch vor 20+ Jahre, wo es dann in richtung Oldtimer geht :) Auch grad zwei X58 bekommen, beide an sich fast geschenkt.

lets fetz :fresse:


Holy shit, endlich mal wieder eine zu sehen..und joa..altuell :

6650 Dollar und noch 8 Tage... !! - zu erwarten, the one and only legend^^
 
Naja, wenn man unbedingt eine V6000 haben will und es keine "originale" sein muss, dann gibts ja mittlerweile bezahlbare Nachbauten. Also wenn man sie in die EU importiert bekommt...

EDIT:
Wo wir gerade bei absurden Angeboten sind...

3200+ IQYHA für fast 100€ :eek:

3000+ IQYHA (FSB400) für 20€, gleicher Anbieter :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Wo wir gerade bei absurden Angeboten sind...

3200+ IQYHA für fast 100€ :eek:

3000+ IQYHA (FSB400) für 20€, gleicher Anbieter :shot:

Jetzt weist ihn nicht noch darauf hin, die Preise lassen sich schnell nach oben hin anpassen. Spaß beiseite, aber ja, teilweise sind die Preise echt abgehoben. Ich würde einfach interessante Artikel beobachten und auf einen 20% Rabatt Preisvorschlag warten, die kommen öfters mal bei ihm und so habe ich das letztens auch gemacht. Versand ging auch super schnell, heute bezahlt, morgen bei der Post abgegeben und übermorgen bei mir gewesen. So flott geht das leider nicht bei jedem.
 
für 20€, gleicher Anbieter
Ich habe ja selber ein paar dieser verkauft und die 3200+ gingen eher weg als die 3000+, daher kann ich das irgendwie nachvollziehen. Ich habe zwar noch zwischen offenen und gesperrten Multi sortiert, aber mehr wie 35€ waren es nicht, die ich verlangt hatte.
 
Dürfte für einige Interessant sein, nettes Retro-Lian-Li-Gehäuse mit Innenaustattung:

Danke für den Tipp! Das ist im gesamten Konvolut an mich gegangen :geek: Inkl. aller OVPs von der 5900 XT, dem Board, einem zweiten Board etc. :d Er hatte auch viele alte Spiele mit OVP, dafür war ich allerdings zu langsam.
 

Anhänge

  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    550,2 KB · Aufrufe: 49
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    532,3 KB · Aufrufe: 45
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    540,3 KB · Aufrufe: 53
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    469,2 KB · Aufrufe: 49
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der IT-REC ist auch so ein Fall für sich, teilweise echt mega Sachen, aber die Preise sind fernab jeglicher Realität.

Der Typ... ich hab dem mal echt auf den Zahn gefühlt ; so wie ich damals dem Macker mit den 7x EVGA SR-2 auf den Zahn gefühlt hab - um IT-Rec mach ich nur noch einen Bogen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh