[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn ich das schon lese: "Verkauf gegen Höchstgebot", mache ich erst gar nicht mit. Das sind mir die liebsten Typen :shake: Da wird gepokert und beschissen bis zum geht nicht mehr. Soviel dazu. Schade.
Ich kann auf deine Teilnahme gerne verzichten.
Ich bin gerne bereit, hier im Forum zu besseren Preisen zu verkaufen. Einfach dann anschreiben, aber du bitte nicht! Einfach nur schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1A Nummer! Laut ihm gibt die Kombi zum Schluss gar kein Bild mehr (siehe hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...x-bastelthread.1224414/page-235#post-29728347 ) und dann auch noch als funktionstüchtig beschreiben, obwohl nur ein Boot getestet wurde. Wirklich erste Sahne!
Ganz ruhig. Da war ja anfangs ein Kontaktproblem, welches sich mit mehrmaligen Stecken behoben hat. Vermutlich ist das hier nicht anders. Ich habe auch oft Kandidaten, die so nicht starten wollen, aber mit mehrmaligen Stecken und Wackeln funktioniert das wieder. Zumal gibts mindestens ein Bild vom Post-Screen.
 
ich hatte 3 RAM-Riegel gesteckt, hab zwei rausgenommen, den dritten im ersten Slot nochmal reingedrückt.
Leider gibt das Board kein Bild aus, wenn die Matrox im PCI1-Slot steckt. Das ging nur mit der Banshee.
Ich schau mal, wo ich entsprechend Maus und Tastatur herbekomme, und ich brauch noch ein IDE-Kabel für eine HDD (welche ich hab).

Edit: leider jetzt auch mit der Banshee im AGP-Slot kein Bild mehr. War wohl nur eine kurze Gesundung. Wunder ist vorbei.
Ganz ruhig. Da war ja anfangs ein Kontaktproblem, welches sich mit mehrmaligen Stecken behoben hat. Vermutlich ist das hier nicht anders. Ich habe auch oft Kandidaten, die so nicht starten wollen, aber mit mehrmaligen Stecken und Wackeln funktioniert das wieder. Zumal gibts mindestens ein Bild vom Post-Screen.
Sieht eher nicht so aus als wenn das das Problem war. hier gehts eindeutig nur drum für möglichst viel den toten Fisch unters Volk zu bringen -> Igno.
 
Sieht eher nicht so aus als wenn das das Problem war. hier gehts eindeutig nur drum für möglichst viel den toten Fisch unters Volk zu bringen -> Igno.
Mensch, ich dachte doch wirklich, du wärest schon auf meiner igno. Aber das lässt sich ja schnell ändern mit solchen Typen.
 
Anstatt hier dauernd nutzlose Kommentare da zu lassen wäre doch der eigentliche Punkt:
Ist das Problem aus dem anderen Thread behoben oder geht der Käufer jetzt das Risiko, dass es bewusst defekt verkauft wird?
Für mich liest sich das nämlich wie: Startete irgendwie mal in einer bestimmten Konstellation, mittlerweile aber nicht mehr.

Hier wär wohl Aufklärung angebracht und nicht solche Kommentare.
 
Seht eher nicht so aus als wenn das das Problem war. hier gehts eindeutig nur drum für möglichst viel den toten Fisch unters Volk zu bringen
Zwischen seinem Edit mit dem Problem der Karte und dem Hinweis auf den Verkaufs-Thread liegt immerhin ein Tag. Da kann schon viel passiert sein. Und selbst wenn es jetzt noch defekt wäre, würde ich darauf vertrauen, dass die Anzeige ehrlicherweise zurückgenommen wird. (Für defekte Sachen erbarme ich mich gern :fresse: )
 
Startet mittlerweile zuverlässig.
K.A. warum das Problem bestand.
Habe letzte Woche meine voodoo2 an @stas_mueller verkauft, und zwar in Vorleistung meinerseits und nachträglichem Handel.
Aber manche Leute hier versteh ich nicht und will das auch eigentlich nicht mehr. Daher wird das Set auf eka veräußert werden, das ist mir hier manchmal zu anstrengend.
 
Wem habe ich wann die Schuld gegeben?
Bitte um Aufklärung, wer hier wann angefeindet hat.
Die Geier hier sind offensichtlich.
 
Jetzt ist bitte wieder Ruhe hier. Klärt das per privater Nachricht. Es wurde genug darüber gesprochen. Ansonsten wird durchgewischt, auch meinen Beitrag erwischt es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
wo siehst du da ne 1050Ti?
Da war ein entsprechendes Bild zu sehen (Aufkleber auf Rückseite der Graka) - Foto hat der VK später dann wohl entfernt und viele andere hinzugefügt. Inzwischen ist die "Kiste" aber scheinbar verkauft ...
 

Und er verkauft noch ein Asus P4C800 Deluxe für 50 € + anderen kram, blick wert ?! - Rechner hat er nur VHB, hab ihn interessehalber mal angeschrieben, wills gar nicht haben, bin ja Sockel 603 Fan :), aber will wissen was er ausruft - s604 auch verdammt alt und günstig - 2x 3,06 Ghz Xeon DP bekommt man für 5 € und das Board eigentlich evt auch nur so zwischen 20 bis 50 € ?!

Edit ; Ok der typ träumt da von anscheinend 399€ für seine Workstation, weil er sein Board gesehn hat für 399 €.... vs 20 Sockel 604 Auktionen die teilweise für 1 oder 2 €, meist 20 € auslaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Für unsere Sockel A Gemeinde eventuell interessant.


2x512MB CH-5




Mal wieder mit Preis zum verhandeln, aber eventuell sucht jemand ja das Board in OVP.



Da passt der Preis für das Board mit OVP und Zubehör m.M.n auch. Zumal mit CPU und RAM dabei.
 
Wurde halt wohl sehr lange mit einem ordentlichen Anpressdruck betrieben, muss nicht zwangsläufig defekt sein. Würde ich zumindest behaupten.
 
in Leipzig bin ich vermutlich nächste Woche, also wenn es an der Abholung scheitert könnte ich eventuell behilflich sein


Da passt der Preis für das Board mit OVP und Zubehör m.M.n auch. Zumal mit CPU und RAM dabei.
würde bei mir auch in die Sammlung passen, aber ich wollte mal kürzer treten, ansonsten passt die Sammlung bald nicht mehr :fresse2:

falls sich jmd dafür interessiert, einfach eine PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die beiden Asus 8800 GT SLI nicht letztens erst als Link hier gelandet ? Damals wurde von mir spekuliert, dass es sich um den Verrückten aus Braunschweig handelt. Und siehe da, er ist es wirklich :d
Doppelaccount sei dank.

 
Waren die beiden Asus 8800 GT SLI nicht letztens erst als Link hier gelandet ? Damals wurde von mir spekuliert, dass es sich um den Verrückten aus Braunschweig handelt. Und siehe da, er ist es wirklich :d
Doppelaccount sei dank.

1x Qimonbad und 1x alte Hynix, also selbst wenns nicht der typ wäre ist da nix verloren gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh