[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Waren die beiden Asus 8800 GT SLI nicht letztens erst als Link hier gelandet ?

Ja, unter Suche-Thread, Seite 70, nichtmal Woche her, Itsfun suchte Geforce Doppelpack und Agentpayne hat prompt 2 gefunden.. da stand noch für 20€ - Anzeige gelöscht bei 30 €...

Unmöglich und jop! Top Bewertungen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir versprochen erstmal keine weiteren 1366 boards zu kaufen, auch wenn es schwer ist...

Rampage 3 Extreme "War lange nicht mehr in Betrieb, hatte damals aber noch funktioniert" für 65+ Versand

 
Damals wurde von mir spekuliert, dass es sich um den Verrückten aus Braunschweig handelt. Und siehe da, er ist es wirklich :d

Kann ich nur bestätigen. Auf "grinsmännchen" bin ich leider schonmal reingefallen mit einem NZXT Gehäuse. Mega schlecht verpackt und Hermes hat sein übriges dazu getan.

Er meinte dann zu mir, dass man bei Hermes damit rechnen müsste und er nichts dafür könne, ich sollte mit denen sprechen :wall: :wall: Auf meine Rückfrage, warum er denn, wenn er doch weiß, dass Hermes tlw. eine Katastrophe ist, es trotzdem damit und dazu noch unzureichend verpackt versendet, kamen dann nur noch völlig sinnfreie Phrasen. Seit dem habe ich hier ein eigentlich wunderschönes NZXT in schwarz stehen, was aber mit verbogenen Seitenteilen und verzogenem Rahmen einfach nur noch da steht wie ein Unfall :kotz:

Habs damals leider erst durch einen zweiten Blick auf die Adresse gesehen, wer das ist, da war es aber schon zu spät.
 
kannste ja mit Hermes zurückschicken :p

Das ist natürlich wirklich übel und wie Du schon sagst, wenn er es schon weiß...
Wahrscheinlich wohnt er über einem Hermes-Point 🤐
 
Stuttgart, 25 € VHB /angeblich mit Versand ?! - sehen alt aus, muss man aber sicherlich evt mal nach Bild von Innenleben fragen, ob es sich überhaupt lohnt.

Braunschweig, 25 € /Abholung - der eine ist auf jeden Fall leer, andere wohl ebenfalls nach Bild fragen.

Bayern, Schwabach, 10€ /Abholung - HP Dual Sockel 604 Xeon WS - er verkauft sogar nochne zweite für 5 € - falls jemand Lust auf s604 hätte
 
Ein Kenner:

Proof? Naja...

Interessant. Scheint sich wirklich auszukennen, denn niemand würde erwähnen, dass man die Karte per Bios-Flash auf eine höhere Version upgraden kann. Warum schreibt er dann nicht auch, dass er sie mal testet ? Ich gehe davon aus, dass sie defekt ist.
 
"Und führe mich nicht in Versuchung"



Hab neulich ein Epox EP-9NPA+Ultra aus einem Kellerfund abgestaubt, noch nicht mal getestet...
 
Incl. Hochleistungskühler :) Ist die Rev 3.2 selbst ernannt mit den aufgeklebten Passivkühlkörperchen? :)
 
Die blauen Kühlkörper waren bei Epox im sogenannten „PowerPack“ immer mit dabei.
 

Radeon 9700 Pro zum abholen für 5 Euro
 
Das Board ist zwischenzeitlich wohlbehalten bei mir eingetroffen. Funktioniert einwandfrei, war aber erstmal mit Arbeit verbunden um es zu entstauben.

Mal gucken, ob ich eine Antwort bekomme, dann sehe ich mir die Staubflunder morgen noch auf dem Heimweg an:
Heute nach einwöchiger Grippephase habe ich es geschafft mir den Trümmer anzusehen.

Durfte vor Ort Testen, aber mangels HDD ging es nur bis ins BIOS. Die angeblich wertvollen Lüfter waren einmal ein AC und drei Coolermaster.

Ausserdem verbaut waren ein Phenom 9550, 2x 2 GB OCZ Reaper (OCZ2RPX800EB4GK) und eine Asus GT 730 mit 4 GB (leider nur die GDDR3 Version).

Als Schmankerl hat er mir noch einen Karton mit einer neuen, original verpackten PNY Geforce 6200 mitgegeben.

Ich denke der Verkauf von CPU + GPUs sollten den Kaufpreis mehr als decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das nicht kaufen. Ich werde das nicht kaufen. Ich werde das nicht kaufen. Okay, hab mich (diesmal) im Griff, aber schönes Angebot :d .
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
GTX780 Classified, X800 AIW, 8800 Ultra kamen diese Woche ... muss alles noch inspiziert werden :d .
RAM, vor allem DDR1 seh ich momentan leider wenig :( , aber bin auch deutlich weniger unterwegs, Zeit fehlt einfach.


In dem Konvolut liegt ein Albatron 6800 Ultra Kühler und ein Gainward 6800GT Kühler.
Habe überlegt, mir das als Ersatzteilspender für meine 6800er zu sichern, aber für den Moment wäre das wieder nur Geld, Stress und Aufwand ...

Als Hinweis: Der Preis war vorhin erst 30€ und der Beschreibung nach will der VK nur Telefon und Whatsapp, was ich auch nicht so praktisch finde, aber naja, manche sind so besser erreichbar.
 
dem Konvolut liegt ein Albatron 6800 Ultra Kühler und ein Gainward 6800GT Kühler.
Habe überlegt, mir das als Ersatzteilspender für meine 6800er zu sichern, aber für den Moment wäre das wieder nur Geld, Stress und Aufwand ...
Genau das dachte ich mir auch beim lesen. Und dann waren mir 40€ für zwei Kühler doch zu viel Geld…
 
Ja das Lüfterkit, ich seh da ein Titan Golden Orb für Sockel 423/603/604/771 - aber nur für den... ?!

fresh ;

30 €
50 €

Gleicher Typ, nur selbstabholer, könnt ich sonst aber machen
 
Mein Preisvorschlag wurde abgelehnt und 1 Minute später war die Auktion beendet. Schade.
 
Wenn hier jemand mit (sehr) tiefen Taschen ist und noch Corsair mit BH-5 sucht, der gute maier_j leert wohl einen Teil seines Lagers. Insgesamt 10 Riegel, aber happige Preise:

50€

35€

50€

Und noch ein Kit TCCD:

40€
 
Schon teuer, aber aufgrund des speziellen Suchbereichs vielleicht was für @ItsFun ?

Edit:
Ein Kit XMS2 Pro DDR2-800 CL5 für 10€, wenn ich seine Anzeige richtig interpretiere:

Edit2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh