[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so als Erinnerung ; Heute Nacht, 04:38

Ihr wisst ja, wer den Endpreis richtig rät, bekommt sie umsonst ^^
mein Tip ; 22,500 €...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@unifyx - 15 € vhb, seit Juni drinne....oh gott, den müsste man eiskalt runterhandeln können :P

Zuletzt bearbeitet:
Die voodoo ist ernsthaft für $15000 weggegangen? Krass! Das kann eigentlich nur ein YouTuber gekauft haben bei dem Kurs…

Hier kam ein Preisvorschlag über 42$, der das Teil auf 67€ inkl. Versand und MWSt. bringt.
Sie ist ungetestet, aber scheint physisch in ganz gutem Zustand zu sein, eventuell ist es zu dem Kurs ja für den ein oder anderen Bastler das Risiko wert.

Die FX5200 Ultra, welche er vor kurzem verkauft hat, konnte er komischerweise testen. Das ist kein Unwissender. Das Teil ist zu 100 Prozent defekt in meinen Augen...

Suchte nicht jemand letztens n paar SCA Platten ?!

alle zusammen 80 €, 3 € das stk

ungetestet, funktion unbekannt, vhb

Naja mal ganz ehrlich: es ist "nur" ne GS und der VK schreibt 1. ungetestet und 2. dass er nicht testen kann (will) = (für mich) sicher defekt. Und wenn auf EK nur VB dabei steht, ist es doch meistens dass man erstmal die Leute locken will weil man genau weiß, dass man mit seinen Vorstellungen praktisch jeden abschreckt. Nur die allerwenigsten schreiben nur VB weil sie nicht wissen was es wert ist.

preislich ok

Die taucht immer wieder auf, scheinbar ist niemand bereit den Wunschpreis zu zahlen
Ah Ok, son dauerläufer...hm, nicht gut^^
..ist "nur" ne GS und der VK schreibt 1. ungetestet und 2. dass er nicht testen kann (will) = (für mich) sicher defekt.
Ne seh ich eigentlich meist auch so ; Story mir fast egal / ungetestet = gibs halt nur den defektpreis, bzw Preis fürn Lüfter^^
Hab da mal angeklopft, is hier um die Ecke.
Achwas, ich hab jetzt auch mal geschrieben, nachdem ich las das die wohl immer wieder auftaucht - mir hat er geschrieben 15 €, so als Startidee.

Die taucht immer wieder auf, scheinbar ist niemand bereit den Wunschpreis zu zahlen

Hmmm, da stimmt doch wieder was nicht. Auch meiner Meinung nach steht da VB, weil der Verkäufer mit seinem reallen Preis, den er gerne hätte, die potenziellen Käufer abschreckt.
Die 15 € glaube ich hier jedenfalls nicht.

Ich habe auch die Antwort bekommen: 15€ + Versand, nachdem ich schrieb, 10€ + Versand.

Antwort von mir war, dass ich bei ungetestet nur die 10 + Versand in den Sand setzen würde, aber bereit wäre, bei erfolgreichem Funktionstest nachträglich noch auf 15 + Versand aufzustocken. Bin mal auf eine Antwort gespannt.

Also wenn das wirklich für die 15 € geht, dann wäre das in meinen Augen sogar fair. Hoffentlich klappt es ;)

Oh cool, ja dann scheint der Typ wohl jemand anderes zu sein, locker drauf zu sein..

Ich wills ja nicht haben, hab ihm auch nur eiskalt 10 € inkl versand geschrieben^^ = wird er sich einen von euch sicherlich nehmen. oder 10€ + Versand, ist doch ganz nett wenns klappt .)

Das Einzige, was bei der Karte richtig gut ist, ist das Gewicht durch den Kupferkühler. Preislich aber total daneben. Aber es wird trotzdem jemanden geben, der die Karte kauft, da bin ich mir sicher.

einfach so hässlich das Ding 🙈

Wäre mal Interessant die Karte für 1€ direkt zu kaufen und das ganze dann übern Rechtsweg anzugehen. müsste doch nen verbdl. Kaufvertrag zustande kommen oder?

Ist eine Transaktion per “Direkt kaufen” bindend?

Eine Transaktion per “Direkt kaufen” ist bindend. Der Kauf gilt als ein Vertragsabschluss und der Geldbetrag wird unmittelbar eingezogen.

so stehts bei EKA direkt :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler auf dem zweiten board könnte jemandem gefallen

1676647787439.png

Uh, Rage Fury - ja ist halt.."legendär", eine Dualkarte - natürlich schon weg^^

Was zum "löten" ....
30€ mit Preisvorschalg.
Mein Bauchgefühl sagt aber ; sieht nach Container-Fund aus / Wer weiß was noch kaputt ist / Warum war es überhaupt im schott = weils schon defekt war - AGP Port dann im Container kaputtgegangen ?!

200 € Startgebot, 400 Sofortkauf - aber eine Diamond Voodoo 2 mit 12MB im Kit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh