[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, das ist aber schon so geschrieben das es zum verlinkten Lianli passt 🙈
 
Falls jemand mal so richtig Lust aufs Entrümpeln hat. Hier gibt es haufenweise ungetestete PCs für €50,- das Stück bei Mindestabnahme von 25 Stück.
Holy Moly - das ja mal n Haufen, für mich eh viel zu weit weg. N bisschen teuer auf den ersten Blick, aber naja, ist ja auch "etwas"
Uuh und da steht mein altes Lieblingsgehäuse, leer links im Bild :) - Aber ne, passtschon, aber cooler Fund

Ich habe mir mal ein Coolermaster Stacker geschnappt.
Nur etwas eingestaubt. 🤣🙈
Soviel zu "Fund" ...Scheunenfund kennt man ja eigentlich nur bei Autos, oder Märklin :) - aber jetzt gehts auch schon bei PC's los :ROFLMAO:
 
Hier habt Ihr die Gelegenheit eine sehr seltene Grafikkarte zu erwerben, nur weiß der VK leider nicht um welches Modell es sich handelt.

Er weiß nur, dass es selten ist :rolleyes2:


Wenn meine Internetrecherche richtig war dürfte es eine HD4850 von der Stange sein ;)
 
Falls jemand mal so richtig Lust aufs Entrümpeln hat. Hier gibt es haufenweise ungetestete PCs für €50,- das Stück bei Mindestabnahme von 25 Stück.


Und was will der gute Mann für die IBM- und Highscreen-Geräte jetzt haben?

Wenns bei mir um die Ecke wäre würd ich mir den Spaß machen und mal rumfahren, 300 km Luftlinie sind mir dann aber doch etwas viel :fresse:
Ist bei mir das Nachbardorf, wer möchte kann sich bei mir via PN melden. Ich kann sehr gut gewerblich verschicken, Paket oder Palette, zum Selbstkostenpreis.

VG
 
Ist bei mir ebenfalls das Nachbardorf (Hi von MYK nach KO :wink: ), allerdings schreckt mich die Anzeige und die Preise ziemlich ab...
 
P35 mit DDR3 hab ich grundsätzlich als wenig erstrebenswert in Erinnerung, jedenfalls in Sachen (Extrem-)OC.
Blitz Extreme hab ich trotzdem hier, ein Blitz Formula leider nicht, hätte das gern mal für die üppige DDR2 Sammlung als Testbrett gehabt.

Der Preis ist für das Bundle aber denke ganz ok, glaube mein erstes Blitz Extreme lag auch in dem Bereich, das zweite war günstiger.
Der Karton sieht btw. nach P7P55 OVP aus, der vom Blitz ist es jedenfalls nicht.

Edit:
Das P5K3 Deluxe abzuholen wäre weniger das Problem, beobachte das auch schon geraume Zeit ...

Hatten wir die hier schon? 2x2GB DDR3-2000 CL8, vermutlich Elpida BBSE, habe auch soein Kit liegen, aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir die hier schon? 2x2GB DDR3-2000 CL8, vermutlich Elpida BBSE, habe auch soein Kit liegen, aber noch nicht getestet.
Können auch PSC sein. Hatte insgesamt drei Kits (2x PSC, 1x Elpida) und alle waren eher mäßig. Wer über den Kauf nachdenkt: Wie für OCZ üblich besitzt dieses Kit kein Profil für seine Spezifikationen.

Edit, vom Schnelltest mit der Elpida Variante (+50mV haben nur noch tWRWR_dx 4/4 gebracht).

OCZ_OCZ3P2000C8LV6GK_2400c9.jpg
 

50€ - 2x 4GB DDR2 Notebook Module, ideal für viele alte Core 2 Duo Notebooks um auf max Ram zu gehen, kosten sonst teilweise echt gerne mal 100,120€
 
Ram schon weg wie ich sehe, naja zu erwarten^^


Asus Striker II drinne, 20 €, nur Abholung / 36124 Hessen - Eichenzell
 
Bin gerade wieder n wenig auf S939 Jagd:


OC sollte da nicht super viel drin sein, aber vielleicht kann @TAGG mehr dazu sagen.

Der passende 3000+ 0519MPMW war jedenfalls nicht aufzutreiben. :d



Preis ist vollkommen i.O, kann aber sein, dass ich die schon mal gepostet hab. :fresse:
 
ist wohl sein Angebot :hust:?
 
Moin, sind meine... ;)


P.S. Wie man wie im vorpost verlinkt weiss ich grade nicht...

Falls wer die brauchen tut geht evtl. auch Versand (für euch.. :fresse2: )

P.S. Habe noch mehr Zeugs, was ich die tage los werden möchte..
aber ka, ob so sachen wie PCI-Modem oder ISDN-Karten überhaupt noch abnehmer findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur die URL hier einfügen und schon kommt von alleine der Link mit Bild.
 
Board mit Mempipe und X2 6400+ für 45€ ist wohl ein ganz guter Kurs :) - aber das war das Teil, was schonmal verlinkt war, wo der VK so komisch war, oder?
Fällt mir grad ein, weil ich bei den Fotos irgendwie ein Deja Vu hab ...

Und noch aus der Kategorie "ungetestet":
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh