[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Mahlzeit :wink:
Ist jetzt kein MP-Link, aber vielleicht interessant für den ein oder anderen: 22 Jahre PCGH von 2000 - 2022 als PDF auf DVD. Also auch prägende Jahre, welche für uns im Retro-Business von großer Relevanz sind:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, brauche ich jetzt nicht mehr.

Ich hatte (wie viele andere auch) bei PCGames gebettelt usw, weil die DVD mit dem Archiv 1992-2001 leider ausverkauft war. Die anderen beide Magazine+DVD konnte ich noch bestellen.

Hat sich nun aber herausgestellt, dass die Inhalte der ersten 10 Jahre mehr oder weniger nicht direkt vom Verlag stammen
(vor 2000 gab es andere Layoutsoftware und es waren keine digitalen Kopien der Hefte mehr vorhanden). Man hat also mit Kultmags kooperiert usw. was Bestände vor 2005 angeht.

Wenn es um Retro 1992-2007 oder so geht, das Zeug ist kostenlos online verfügbar ... link wurde schon mal gepostet ... von @TeleTubby666

Danke

PCGH habe ich sowieso alle Jahresarchive digital, inkl Sonderhefte und Ausgabe Null.
Die sind regelmäßig auf den DVDs.

Diskussionen dazu hier:

legale Quelle für PCGames 1992-2007 hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar gerade in Diamond-Laune, aber das ist dann doch zu viel des Guten

Nur um mal von dem PCGH-Thema abzulenken :p
 

Könnte ein Schnäppchen sein, wenn es läuft. Vor allem sollte man hier noch n paar Euro handeln können.

Thank you for your post.


And working! First post:

BIOS - First post.jpg

Motherboard while running:
Mother board - Running.jpg

Edit: The only thing I could see as not 100% was 1 (VSS) pin, it has some damage, but after moving it 0.5mm it at least is on it's normal position.
 

60€ das Stk... "nur Abholung" - evt eher etwas für den Internationalen Markt, schon eher sehr geringe Fan-Range


uh, noch 18 stunden, NOS Abit Slotket III - Endet heute 19:12
 
Zuletzt bearbeitet:
uh Rambu...ne doch nicht^^


Ka ob von Interesse - 24 € VHB schreibt er
Gibts auch in Schwarz...

 
wer noch eine der geilsten Lüftersteuerungen sucht, hab sie damals selbst gekauft neu und hab sie bis heute. Gibt keine besseren Drehregler als bei dieser Steuerung, wer schonmal selbst gedreht hat weis warum, alles andere ist dagegen Schrottmist :d



 
Falls jemand mal so richtig Lust aufs Entrümpeln hat. Hier gibt es haufenweise ungetestete PCs für €50,- das Stück bei Mindestabnahme von 25 Stück.


75 € + Versand ab 9,49 €

Es gibt keinen Versand. Abholen, Aussuchen freuen.

Jeder Rechner, außer IBM und Highscreen für 75€ das Stück
Und was will der gute Mann für die IBM- und Highscreen-Geräte jetzt haben?

Wenns bei mir um die Ecke wäre würd ich mir den Spaß machen und mal rumfahren, 300 km Luftlinie sind mir dann aber doch etwas viel :fresse:
 
Immer wenn ich denke, ich hab viel zu viel Zeug, dann sehe ich sowas und bin beruhigt.
 
Diese Auktion mit EVGA 680i SLI + 2x 8800 Ultra + Cellshock D9GMH wird nicht billig werden


Aber super Kombination. Alles schön schwarz gehalten.
 
Dieses Mal hatte ich Glück. Danke @Der Namenlose ! Hatte eigentlich gerade nichts auf meiner Suchliste, aber wenn sie laufen würde ich mich echt freuen, die auf meiner AM2 Platform benchen zu können... Bilder folgen sowieso
Paket ist angekommen; eine x850 zeigt starke Bildfehler, aber die andere läuft absolut problemlos. Bilder folgen die Tage... Die dritte AGP Karte war übrigens eine FX 5600. So eine hatte ich noch nie, die wird später getestet
 
Der Kärcher ist zur Not vorhanden.
Mal kucken ob die Hardware noch brauch/rettbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh