[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Nur Abholung in Rostock, unter anderem mit ner 6800er agp und 2x 3200XL (müsste TCCD sein)


Geiler Kram...aah Rambus^^
Ja ne, ich hab Link gesehn, 200 Besucher, gar nicht erst probiert - ich würd es ihm sogar glauben, das er den ersten genommen hat und alles verschenkt hat, sind manchmal so Leute, denen ist alles egal, sind älter, wegwegweg - genauso wie ganze Rechner einfach auf die Strasse gestellt werden... jetzt n Tik her ; Bei mir stand echt locker 2 Wochen n Rechnergehäuse neben unseren Hausmülleimer - hab mich echt nicht drum gekümmert, nimmt die Müllabfuhr schon mit.... oder auch nicht, guck rein - ganzer Rechner [alles eh nur junk gewesen) aber mit Festplatte!! und Daten !! und läuft.. - den Leuten ist manchmal alles egal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand auch ein Kompletter PC an der Garageneinfahrt 4 Häuser weiter, war nur das NT fritte.
Da war auch alles drauf, Familienfotos, Firmenfeier Videos, Kontoauszüge, Briefe mit Persönlichen Daten etc. pp.
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit den Daten extrem Schaden anrichten können.
Habe die HDD aber mit Lubuntuu formatieren lassen und fertig.

Aber das sind dann so sache wo ich mich frage, wieso man andererseits immer sagt "Meine Daten gehen niemanden was an" und andererseits sie anderen aber praktisch auf dem Präsentierteller kredenzt.
 
Ja, geht absolut klar. Hab für meine zweite etwas weniger gezahlt, aber das war auch n Glücksgriff.
 
Wer hat Zugeschlagen ? War verdammt schnell für 12 € weg :d Dann warte ich mal auf Bilder...
 
Wer hat Zugeschlagen ? War verdammt schnell für 12 € weg :d Dann warte ich mal auf Bilder...
Dieses Mal hatte ich Glück. Danke @Der Namenlose ! Hatte eigentlich gerade nichts auf meiner Suchliste, aber wenn sie laufen würde ich mich echt freuen, die auf meiner AM2 Platform benchen zu können... Bilder folgen sowieso
 
Die 7950 wird doch am Ende bestimmt bei 100+ landen, ungeöffnet in OVP...
 
ob die nicht schon offen war so wie der Dreck da am Aufkleber der Schachtel hängt?

Preis eger 250€ rum sagt meine Glaskugel
 
Er hat das mit einem Übersetzer geschrieben, daher die komische Ausdrucksweise. Preis wird aber ordentlich werden.
 
Vielelicht was dabei ?!

Leipzig, nur Abholung - 15 €
Geforce 260, Core i5 750- Kingston Rams, Dicker CPU Kühler - jetzt alles nicht, aber mm 15€^^

nochmal Leipzig..zufall^^ - 40€ - immer brutal runterhandeln :)
Athlon X2 4400+ / Sapphire ?!

Asus P5k WS - 50 € VB - jetzt nicht so günstig ?

Und weils natürlich sein muss !!
 

Der hat so alles mögliche Händler, Niederlande - NOS - New Old Stock - alles versiegelt und teilweise mehr als 10 Stk.
Zalman Kühler / Artic VGA Cooler für X800er, 6800er, Titan, Sunbeam, Thermaltake, Akasa
 
Warum zeigt der mir nix an ? 😭
Oder habt ihr schon alles leer gekauft ?
 
Bei Stockclear habe ich auch schon öfter gekauft. Ein sehr guter Händler, welcher auch schnell liefert und ebenso gut in der Bearbeitung von Reklamationen ist.


Guter Kurs finde ich
Der Preis ist eher normal. Ich habe im Dezember eine 570M für €20,- bei EKA gekauft und die Tage ging dort ebenfalls eine weitere für €20,- weg und bei Ebay eine für €27,- (beides ebenfalls 570M).
 
Jupp, Letztere liegt jetzt bei mir.
 
Der hat auch einen Webshop: https://www.stockclear.nl/
BTW: Habe gerade wieder ein Paket von dem in Zustellung. 8-)
Ja den Webshop kenne ich und auch bei EKA habe ich ihn gespeichert aber noch nicht bei eBay :fresse2:
Alles bereits leer...

achwas^^ oder versuchte über die auktion ;

Kann ja garnicht sein das schon alles leer ist 😝

Danke über den Link komme ich in seinen Shop (y)
Habe manchmal den Eindruck das er nicht immer alles überall inseriert.
 
50€ nur Abholung, unter anderem ein Evga 780i Sli FTW, Zalman Kupferkühler und "Mit einer oder 2 Geforce Grafikarten" was laut anderen Anzeigen 9800GTX sein müssten.

Ja hab ich auch schon länger in Beobachtung.
Der Preis fällt und fällt aber leider kein Versand.
@stunned_guy , du musst das wohl mal abholen 😬
Ihr erinnert euch?

Ich bin jetzt mit Karl überein gekommen, dass ich Ostern den PC abhole. Er verkauft nur bei Abholung, damit er vorher die volle Funktion demonstrieren kann.
Anzeige ist ja schon länger raus genommen, wir sind da jetzt soweit d'accord, was Abholung und Reservierung angeht.
Feedback gibt es dann, wenn ich nach Ostern wieder zu Hause bin.

Letzter Kontakt O-Ton: Ein Erzgebirgler, ein Wort ... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Abholung in Rostock, unter anderem mit ner 6800er agp und 2x 3200XL (müsste TCCD sein)


Der Verkäufer hatte mir heute nochmal geschrieben. Viele hatten ihn angeschrieben und zwischen 10 und 25 € zzgl. Versand geboten. Der einzigste, der nichts geben wollte, war der, der zuerst die Hand gehoben hatte. Seine Mutter hatte gestern die Hardware abgeholt, der Typ war noch minderjährig :d Geschichten schreibt das Leben.
 
Hat von euch jemand das P5E64 WS Evo bekommen? Ich war sehr schnell dabei, dann kam ewig keine Antwort und weg wars :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh