Dachte ich auch schon, evt nur nicht öffentlich zugänglich ..aber anderseits.
- Der Markt ist so riesig, soviel Stuff, siehe die 20x IDE SSD, als wenn der Verkäufer uns hier jemals finden würde/könnte/wüsste/kennt, den Aufwand betreiben, suchen/Google + 20 weitere Foren,Selbstwerbung ->nope! Für ihn doch ein Glücksfall das ich es gefunden und gepostet hab, sonst wär seine Anzeige wahrscheinlich noch 6 Monate drinne, die 3x Samsung IDE SSD die ich vor einiger Zeit bekommen hab hatten an sich auch 0 Besucher.
- Dann suchen wir hier ja echt nur speziellen Kram, seltenes, altes und dann auch noch eher idielle Wunschsachen mit persönlicher Vorliebe.
- Und selbst wenn Reseller mitlesen/gucken - die wissen genau wie wir die echten Preise, als wenn man irgendjemanden von euch ne Geforce 8800 Ultra für 200 € verkaufen könnte...
+ 16,32,64 Augen sehen mehr als nur 2 - jeder von uns findet was schlecht/falsch beschriebenes, was der andere übersieht oder jemand anderen auf die Idee bringt mal genauer zu suchen und sogar noch mehr findet.
Hab auch schon drüber nachgedacht, bei einigen Anzeigen...erst wohl 2 Moante 0 interesse und nach einem Post hier melden sich aufeinmal 5 Leute