Ehrlichgesagt, aus rein finanzieller Perspektive bei mir - extrem dumme Entscheidung, aber ja, das R3BE ist noch so ein Halo-Produkt aus meiner "aktiven" Zeit.
Hab kurz überlegt, was ich dann an anderen Boards weggeben könnte und dann geht es sich für mich hoffentlich halbwegs aus ... trotzdem, wirklich nicht klug.
Aber bei dem Stress momentan ist es auch gut, Sachen in der Pipeline zu haben, auf die man sich tierisch freut.
Aus Sammlersicht hab ich mit dem X58A-OC (das btw doch lebt, wie sich kürzlich gezeigt hat!), dem Rampage III Black und dem P6T7 Supercomputer meine absoluten X58 Favoriten da,
die ich auch wenn sie mal sterben rein für die Optik behalten will. Bei den eher zum aktiven Benchen gedachten Boards wie P6T WS (mein bisheriger Liebling), P6X58D-Premium und X58 Sabertooth kann ich dann den Rotstift ansetzen. Zumal ich P6T WS und X58 Sabertooth ohnehin doppelt hier hab. So ist es mit der Sammlung, man nimmt, was man bekommt und dünnt dann notfalls aus, wo sich ohnehin zu viel angehäuft hat.
Aber naja, nur ein Grund mehr, warum ich nicht in der PN Gruppe bin, das wär ein direkter Weg in die Privatinsolvenz glaub ich
.
Edit:
So, hier dann mal ein paar Sachen, bei denen ich nach der Aktion jetzt definitiv raus bin:
Entdecken Sie PC-Kombination: Intel Xeon X9650 @ 3 GHz, Asus P5QL Pro, 8 GB RAM in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Auf dem Bundle schlummert wohl ein QX9650
Entdecken Sie 2x XFX AMD ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Schönes Crossfire Set von XFX HD5770 im Referenzdesign
Find many great new & used options and get the best deals for Bundle of AGP Graphics Cards | PNY / XFX / Inno3D at the best online prices at eBay! Free delivery for many products.
www.ebay.co.uk
Schwarze FX5900XT in dem Paket
und weil wir im Nachbarthread ja schon bis Australien kamen:
Entdecken Sie ATI Radeon X700 Pro Grafikkarte 256 MB GDDR3 Speicher AGP 8X Unterstützung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Ich dachte erst, weil sie ab 49$ als X700 inseriert war, könnte es günstig werden, aber die Leute sind einfach irre.
Wobei ich da aus dem Glashaus besser nicht mit Steinen werfen sollte ...