[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon so oft, "es kommt drauf an" und die Zeiten ändern sich nunmal auch bzw. manch einer hat nicht die Zeit (oder Geduld) zum Suchen (auch nicht mit Suchaufträgen, da muss man ja trotzdem im Zweifel schnell sein) und zahlt lieber mehr. Für OC, was Raiden Zero ja auch ziemlich aktiv betreibt, führt leider kaum ein Weg an den DFIs vorbei, wenn man das mit Herzblut verfolgt, gibt man halt auch mal mehr für aus. Die 300€ sind ohne Zweifel weit überzogen, aber um die 100€ sind sie halt schon wert und der ein oder andere hatte hier ja durchaus auch Erfolg mit Preisvorschlägen, die auf den ersten Blick heftig vom Fantasiepreis des Verkäufers abweichen ... da versuchen einige wohl nur die ungeduldigen mit tiefen Taschen abzufischen. Wenn denn doch mal wieder eins für 40€ auftaucht, nimmt er Hinweise dazu aber sicher auch dankend an :d .

Ich bin sicherlich einer derjenigen von uns hier, der beim Verkäufer vom DFI Ultra-D angefragt hat. Sachlich und nicht plumb. Ich habe ihm gesagt, dass die 300 € ein Mondpreis sind. Das bejate er auch und meinte, er hat bereits sehr gute Preisvorschläge erhalten. Daraufin habe ich ihn gefragt, warum die Announce aber dann noch online ist -> weil er Zeit für den Verkauf hat und nichts überstürzen will. :fresse:
Mein realer Preis für die Hardware mit dem RAM ist 80 €, aber da scheine ich deutlich unter seinem Wunsch zu sein. Mal schauen, wer eventuell den Zuschlag bekommt.
 

Edit:
Nur zur Information, die 7950GT war vorhin noch für 15€ drin, mit den 80€ jetzt hätte ich euch den Link erspart ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auc grad schreiben :fresse2:

ich weis, coole Karte aber schön hässlich wie ne Tupperbox
 
Naja, für 15€ wär es halt eine starke AGP Karte zum sehr guten Kurs gewesen, für 150€ "VB" eher Kategorie Wahnvorstellung, zumindest bei diesem Modell.

Optisch ist sie echt nicht gelungen und der Kühler unter der Abdeckung sieht auch nur nach 0815 Aluklotz aus, also auch da nichts nennenswertes.
Aber vor allem dieser Geniestreich, den zentralen Teil des Motivs so zu legen, dass der Ausschnitt für den Lüfter es komplett unkenntlich macht :fresse:

Ich setz das jetzt auch mal hier rein, da ich mich viel zu oft beim Gedanken ertappe, ihn anzuschreiben, ob das noch da ist:
 
nvidia-geforce-7950-gt/2408285745-225-4467
Edit:
Nur zur Information, die 7950GT war vorhin noch für 15€ drin, mit den 80€ jetzt hätte ich euch den Link erspart ...

Heheheh - Ich war erster Besucher - 0 zeigte es mir an, 15€ - hab geschrieben, ihn nach Versand gefragt, mit 25 € motiviert - wollte auch ....aber dann wurde Kontakt "langsam" - natürlich^^
abzusehn was passierte... 9 Besucher ...80 €, nochmal geschrieben, 65 € wollte er auch noch machen, ich verlangte aber Sicherheiten[Käuferschutz, Karte heil?] ja und jetz 150 €

Naja, so is das^^

Ne XFX 5770 dabei... - aber teuer das ganze Kit, zwar noch 3x 2GB Dominator dabei aufm P6T - aber evt den mal auf die Realität einstimmen :)

200 € - Nur Abholung - 94327 Bayern - Bogen Niederbay / Seh jetzt nichts allzu besonderes ? Aber ich brauch ja in letzter Zeit ne Brille^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hatte ich schon angefangen dem Kollegen für das Croshair zu schreiben, aber zu Glück hab ich nochmal nachgesehen :hust:
1680911051482.jpeg


Der Jüngling hat auch noch ein Maximus II im Angebot, aber wenn ich mit der Reihe auch noch anfange... :hust:


1680911188381.jpeg 1680911205920.jpeg
 
45€ - MSI P45 Platinum - Aber nur Selbstabholer - 59510 Nordrhein-Westfalen - Lippetal
30 € - Auch nur Selbstabholer .. :( - Thermaltake Gehäuse mit Asus A7xxx ?! Boardd rinne ?!
Elsa Gloria III - Geforce Quadro, aber 69€
 

Sieht man auch nicht oft in Deutschland, auch wenn sie abseits der Optik nichts besonderes sind.

Vielleicht auch interessant, mal wieder ein 2700K:

Oder auch ein X2 6400+, VK hat zwar ein, zwei mittelmäßige Bewertungen, aber Foto der Pins ist ja dabei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel tu teuer. Das ist nur ne 6800, keine GT. Dazu noch ungetestet. Realistisch darf die 20€ kosten…
 
da gibts ja auch die kleine GT mit 128mb Ram die schon unbeliebt ist. Die Karten gabs die letzten 2 Jahre öfter für 20-30€

leider sehen die Asus immer beim schon abstauben sofort zerrammelt aus, da eine optisch gute zu bekommen geht nur wenn jemand super aufgepasst hat.
 
Irgendwer war hier doch aktiv auf der Suche nach einer blauen AGP Karte, ist zwar ungetestet, aber vielleicht den Versuch wert:
Derjenige war bzw. bin ich 🙂

Die Karte ist zu 100% defekt. Wie kann man nur so intelligent sein und parallel eine funktionierende Rage 128 anbieten und bei der 6800 noch schreiben, dass man kein Board zum Testen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja 3x Asus 6800GT AGP wovon 2 die echten großen mit Ultra PCB sind(keine lumpige Gameredition) und einmal die kleine 128mb 6800GT

Nur verkaufe ich die doppelte GT nicht sondern maximal was vergleichbares getauscht von dem was ich suche in selbem Zustand und da hat sich bisher in meinem Thread ja keiner gemeldet. Und da die Karte wie geleckt ist find ich mich auch nicht mit was geschundenem ab
 
Derjenige war bzw. bin ich 🙂

Die Karte ist zu 100% defekt. Wie kann man nur so intelligent sein und parallel eine funktionierende Rage 128 anbieten und bei der 6800 noch schreiben, dass man kein Board zum Testen hat.
Die 6800GT ist eine 1.5V-Karte und lässt sich nicht auf 3.3V-AGP-Ports betreiben. Wenn er nur eine Pentium2-Retro-Kiste da stehen hat, kann er die 6800GT vermutlich nicht testen.

Bei seinem Arsenal an Angeboten würde ich ihm ein "Ungetestet" aber auch nicht abkaufen.
 
1,2,3 Risiko - ich bin auch manchmal "All-in"

Aber gut bei dem Haufen, Bewertungen, sein Detusch^^
Dennoch, hab ich schon auf 750 € runter [Edit..700€ jetz :P], was nicht so alles möglich ist... und jetzt grübelt er, weil ich eiskalt bei 500€ stehe...
Ja, könnte echt alles schrott sein. 750 € ist schon/wäre schon möglich, selbst im "Worst Case" n 0 € Geschäft draus zu machen, defekte Apple sind teilweise immerhin noch 40 € wert..

Ohne Arbeitszeit wohlgemerkt, was natürlich bei der Masse schon in paar Tage nix anderes machen ausartet = Verlust möglich.

Aber wenn jemand Lust hat "Risiko" zu spielen :) / Und genug Apple Kram zum testen rumfliegen hat...
 
Hab schon ein Kit der Firestix 1333 C7, an sich technisch auch nichts besonderes, aber hübsch und relativ selten :d
Für die aufgerufenen 5€ vielleicht ein optisches Gimmick für die Sammlung.

Das Paket hier ist insgesamt nicht so spannend bzw. preislich nicht super attraktiv, aber die Variante der GTX260 Black Edition von XFX sieht man auch nicht oft:
 
Bei der GTX 260 kann man das so nicht unbedingt sagen. die Referenz 260 der ersten Gen war auch als BE ner Referenzkarte, Nvidia stellte dann aber die Chipherstellung von 65 auf 55nm um womit es dann die GTX260² gab

zudem gabs zwischendrin ja noch die Move von 192 auf 216 SP´s bei der GTX 260
 
Deshalb bezog ich mich auf die Variante, das mit der Fertigung hatte ich nichtmehr im Blick, aber den Wechsel von 192 auf 216SP schon.
Die Karte im Konvolut müsste ja eine 216er sein, denn die BE im Referenzdesign habe ich auch hier, die sieht man im Vergleich aber häufiger als diese (zumindest mein Eindruck).

Nocheine Anzeige, die ich eher unter "nice to know" verbuchen würde:
Warum? Die Teamgroup DDR3-2000 9-9-9 und 9-11-9 etc. sieht man doch hin und wieder, sind bei eBay glaube auch seit geraumer Zeit welche drin.
Die Version mit 2133 9-9-9 dagegen ist mir bisher nicht wirklich begegnet.

Was die Chips angeht bin ich mir nicht 100% sicher. Teamgroup hat m.W. nach nie Elpida Hyper oder BBSE verbaut, sondern häufig Samsung und lt. Ramlist auch mal PSC.
Deshalb sind es bei 9-9-9 wohl sehr wahrscheinlich PSC, denn lt. Ramlist ist das bei den 2000 9-9-9 1.65V und den 2200 9-9-9 1.65V der Fall, dann gilt es vermutlich auch für die SKU dazwischen.
 
Wohnt zufällig jemand in der Nähe und könnte die Teamgroup für mich abholen?
essen ist nicht ganz so weit, auch ne paar km, aber schaffbar ...
Du bist mir ja auch bei dem Phenom II entgegen gekommen.

Frag den Mal, warum in der Anzeige Versand ab 5,49€ angeboten wird.
Im Text habe ich "nur an Selbstabholer" gelesen, ja.

Kannst ja alles Eintüten und bezahlen, ich hole dann ab ... kann aber 2-3 Tage dauern ...
 
Sind halt rot und nicht blau :fresse:
Aber wer sie für performance sucht hat dort gute Karten, 1018 hat zumindest bessere Chancen als die meisten 2000c9 die man so sieht.

Tridents hab ich auch auf der Liste, hier ist ein 1011er PSC kit, allerdings 1600c8 bin.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh