[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, spielen wir mal Theorie:
Opa hat kurz nachm Krieg angefangen....
Genau, als die Grafikkarte noch aus Eisen waren!! :ROFLMAO:
Also ich habe meine Rampage 700, 4870X2, 3850 AGP, 3650 AGP und diverse (Dual)GPU Wasserkühler genau aus so einem Fund/Haushaltsauflösung von EKA.
Hat sich für mich gelohnt :)
Ne, deswegen hab ich es auch gelinkt, wer weiß, wenn jemand lust hat, meint, versuchen ?! - Ich hab über so ein "Dachbodenfund" auch meine 8800 Ultra bekommen.
Manchmal nennt man es auch nur so - aber Stories sind ja manchmal auch zu komisch unterhaltsam :)

75€ Asus Commando
 
Für nen 10er und Versand möglich, zum Einstieg oder basteln.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, deswegen hab ich es auch gelinkt, wer weiß, wenn jemand lust hat, meint, versuchen ?! - Ich hab über so ein "Dachbodenfund" auch meine 8800 Ultra bekommen.
Manchmal nennt man es auch nur so - aber Stories sind ja manchmal auch zu komisch unterhaltsam :)

Ich habe ihn gefragt, ob er eine Auflistung hat, welche Karten das sind und wieviele. Die Antwort: keine Ahnung, liegen so in der Kiste.
Ich habe ihm gesagt, die 35 € bekommt er jedenfalls für die Antwort definitv nicht :d
 
55€ VHB - Geforce 9800GX2 drinne - glaub aber auch das die defekt ist ; Er verkauft so generell diversen E-Kram = nicht ganz ohne Plan ?!

50€ - 6x 2GB Corsair Dominator GT 1866er ver7.1a

200€ VHB - Nettes Kit - Core 2 Extreme QX6850 / Radeon 3870X2 / Asus Striker II
.... aber !!! ;
".. konnte mangels Zusammenbau nicht selbst testen ...keine Garantie geben ... dass alle funktionieren. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen"
 
Ich habe ihn gefragt, ob er eine Auflistung hat, welche Karten das sind und wieviele. Die Antwort: keine Ahnung, liegen so in der Kiste.
Ich habe ihm gesagt, die 35 € bekommt er jedenfalls für die Antwort definitv nicht :d

Es sind 6 Grafikkarten, die in der Anzeige drin sind. Naja, immerhin eine Antwort. Ist aber für mich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jemand ne Idee was das ist? Dual Xeon 604?


Zwei 6800 GT AGP ... vielleicht bekommt man die wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

150 Euro für 199 CPUs, u.a. FX-62, aber auch 7 x X2 4800+. Ich bezweifle, das die alle defekt sind. Allein wenn schon 2 oder 3 der 4800er laufen, hätte man die Kosten gedeckt.
 

150 Euro für 199 CPUs, u.a. FX-62, aber auch 7 x X2 4800+. Ich bezweifle, das die alle defekt sind. Allein wenn schon 2 oder 3 der 4800er laufen, hätte man die Kosten gedeckt.
🙈
Hoffentlich kann man was retten
 
meine These... da hat einer nen Konvolut gekauft, sich das gute rausgepickt und gibt den Schrottmist halt wieder ab

wer hat schon so viele defekte CPUs daheim und schreibt, komisch das die nicht gingen

aber wir werden es ja sehen @Ben Psyko
 
Bei den CPUs sind Pins verbogen und teilweise fehlt 1 Pin, stand im Text.
Wir werden sehen 🙈
 
Hat sich das wer von euch gekrallt? Ich hätte es gemacht, wenn ich nicht zu spät gekommen wäre. Wenns einer von euch war, würd ich mit dem über den ein oder anderen 4800+ quatschen wollen. :-)
 
200€ VHB - Nur Abholung - Berlin. 100 Grafikkarten - wohl alles defekt - aber bei 2 € das Stk wirkt das schon echt fair, für die Menge an möglichen Ersatzteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Paar Exoten:


 
Eine 3D-Brille von 1996 (?), Miromedia 3D fanatix, Zustand unbekannt und wohl leider ohne die zugehörige CD, aber vielleicht trotzdem ganz cool.



Hier ein video das von der CD sein müsste, vielleicht kriegt man von dem Typen auch die sonstige Software. Sound schön leise stellen und den linken Kopfhörer etwas vom Ohr entfernen :d
 
Ich tippe auch das die Brille ähnlich der ELSA ist. Sofern die einfach via Zwischenstecker im VGA Kabel verbunden wird, kann man die einfach mit dem generischen Nvidia Stereo3D Treiber nutzen. Heisst die rennt auch an Geforce 6 Karten bzw. bis zum 121er (glaube ich zumindest) Treiber. An GF4 unter XP geht's auf jeden Fall, hatte ich damals so laufen.
 
Also die 8800 8600 von XFX ist wirklich mega schick, wenn @stunned_guy mir die abholen würde, darf er den Rest behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ich doch die GF 8600 GT von XFX, sry

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh