[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

der gute Clemens mal wieder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.so gut der mann ?
Mir ist er das erste Mal so richtig aufgefallen, als mir drei Aopen NF2 Boards durch die Lappen gegangen sind und kurze Zeit später für horrendes Geld wieder bei ihm auftauchten... Bundle für 6 Boards waren 80-90€, die Aopen gabs dann für 40€/Stück ;) Fand ich blöd, andererseits kann ichs ihm irgendwie auch nicht verübeln, dass er den Überschuss mit Aufschlag weiterveräußert.
 
ich meine ich hab von ihm auch schonmal etwas gekauft, bin mir aber gerade nicht sicher. Auf jeden Fall ist er ein wiederkehrender Verkäufer auf meiner Merkliste :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
War auch nicht negativ gemeint. Ich vermute er war hier früher als User aktiv (jetzt nur noch im CB?), ist das korrekt?
 
War auch nicht negativ gemeint. Ich vermute er war hier früher als User aktiv (jetzt nur noch im CB?), ist das korrekt?
Meine Erfahrungen sind auch nur semi... Von daher alles cool, jedes Licht wirft Schatten... ;)
 

 
Ist der hier gelandet? Ich bin bei 50 € mental ausgestiegen 🤷‍♂️.

VG ✌️
kann der was besonderes? SI120 und co gibts wirklich oft für kostenlos auf Boards dabei oder auch sonst im Bereich 10-20€
 
Der passt auf Sockel-A! 😉 Habe vorhin auch erstaunt gelacht, als ich den Preis sah. Gut, das ich schon einen habe. 😁

IMG_2696.jpeg
 
35 € - Leider nur Selbstabholung - 29588 Niedersachsen - Oetzen. Könnte aber nett Kram dabei sein, man weiß ja nie!

VB - Serverkam, aber auch teilweise alte - nochne Dell Poweredge 2400 zwischen - Gehäuse hab ich noch von der im Keller stehen :)

70€ - 2x X79 Mainboards - 1,2,3 Risiko - funktion unbekannt - will sich auch kein 5 € test-cpu kaufen um die mal anzutesten = careful, aber evt hart runterhandeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
45€ alter WaKü Stuff

VB - noch mehr alter WaKü Stuff

105 € - Pentium 4 Board mit Backplane

100€ - Asus P9X79 mit 4x8 GB Corsair Vengance Pro 2400Mhz DDR3 Modulen.
 
49€ vhb, Leadtek 8800GT mit OVP

70€ - 1950XTX - "Gebrauchter Geprüfter Artikel" - wo doch grad die eine auf Ebay für 61€ ungetestet auslief...

200 € VHB - QX9775 - was zum Sparkonto plündern :)
 
35 € - "Dachbodenfund" - der hat noch 2x solche Anzeigen drinne.. aber auf ersten Blicke kaum eine interessante Karte zu sehen ?!

5€ - Radeon 9800 pro - defekt - was für Bastler.

20€ - Nvidia Quadro als PCI
 
"Dachbodenfund" ...."was, wer, wie hat man 40 Grafikkarten [ausversehn] aufm Dachboden vergessen ?!":ROFLMAO:
hm, spielen wir mal Theorie:

Opa hat kurz nachm Krieg angefangen, seine Grafikkarten aufzuheben und war immer gut mit Computer dabei! 🤪

Realistisch möglich:

Opa (BJ 67) hat kurz nach dem Einsatz der Bundeswehr im Balkankrieg (1990er Jahre) sein Geld viel und oft in Computerhardware gesteckt und viel gesammelt.
Oma konnte damit nix anfangen und hat es nach seinen Autounfall erst mal auf den Dachboden gestellt, falls Sohnemann oder Enkel später damit mal spielen wollen. Spielzeug eben.
Oma sucht sich jetzt mit kurz vor 60 ne Eigentumswohnung und verkauft das Haus und da ist dem Sohnemann und dem Enkel beim Ausräumen die Kiste aufgefallen.

Soweit erst mal ok.

Unrealistisch ist eher, dass die Kiste sehr sauber ist und viele Grafikkarten aus der gleichen Ära scheinen. Wenn jdm seine alten Karten aufgehoben hat, dann sind sicherlich nicht alle aus der gleichen Ära bzw aus einem Zeitraum von max 5-10 Jahren. Ich meine da GF8, GF9, GF200 usw. zu erkennen, aber auch Serverkarten bzw Karte, die nicht zum Daddeln taugen und alles PCIe.

Oder es ist wie so oft ein Schrottkonvolut eines IT Händlers, der sich nicht mehr die Mühe gemacht hat, bei festgestelltem Defekt, ne einfach zu behebende Ursache zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine Rampage 700, 4870X2, 3850 AGP, 3650 AGP und diverse (Dual)GPU Wasserkühler genau aus so einem Fund/Haushaltsauflösung von EKA.
Hat sich für mich gelohnt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh