Also die 8800 von XFX ist wirklich mega schick, wenn @stunned_guy mir die abholen würde, darf er den Rest behalten
Ich bin dran Mal schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die 8800 von XFX ist wirklich mega schick, wenn @stunned_guy mir die abholen würde, darf er den Rest behalten
Wird kostenlos, wenn du dir alles in ein Gehäuse transportkonform schrauben läßt.Ich bin dran Mal schauen.
Wird kostenlos, wenn du dir alles in ein Gehäuse transportkonform schrauben läßt.
750W NT ist natürlich auch nett.
Danke Dir
VHB - 2x OCZ Reaper zwischen
bezieht sich die Aussage auf alle Wolfdale allgemein, also die 45nm CPUs wie Pentium Dual Core E5x00, E6xx00, oder nur auf die Core2Duos mit FSB1333er also, die E7x00 und E8x00?Das Board ist auch sehr nett, wenn man auf hohen FSB mit Wolfdale CPUs gehen will.
deswwegen mag ich auch die Topblower Kühler so. Die haben dann wirklich für ausreichend Kühlung bei den tollen Kupferkonstruktionen gesorgt.Natürlich eine gute Chipsatz-Kühlung vorausgesetzt.
FSB 1600 sind doch effektiv 400Mhz. Die Dinger gehen in der Spitze bis 700+ (~2800) wenn ich mich nicht irre. Und selbst stabil sollten Locker 500+ mit 45nm Quads drin sein. Das EP45 Extreme und das Biostar TPower sind meines Wissens die FSB Könige auf 775.
das Angebot oder die 2 6800ter gab es die Tage oder letzte Woche schon wo, entweder der gleiche neu eingestellt oder nen neuer verkaufts schon wiederPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Löningen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Interessantes Paket zur Abholung in Niedersachsen, die Asus 6800 hat definitiv Liebe nötig, aber eventuell ist bei Abholung von allem der Preis ja trotzdem ok?
Falls man sich noch an das erinnert...ist leider immer noch nicht angekommen, keine Ahnung was der Typ treibt, aber so langsam ist meine Geduld dann doch zuende - Mittwoch gibs Anzeige.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Großaitingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Für die Kingston Fetischisten, 6x2GB 2000 C9 HyperX T1 in dem 30€ Bundle.
Ah damn !!!! -jhaaaa ..h bin schon geneigt, aber ja.."brauch ich nuuur noch mal 2 Kits"Kann @frikigigye gleich für sein Sabertooth X58 anfangen, fehlen nur noch zwei Kits .Corsair Vengeance 16 GB (2x8GB) CMZ16GX3M2A1600C9G DDR3-1600 PC3-12800 #154748 | eBay
Entdecken Sie Corsair Vengeance 16 GB (2x8GB) CMZ16GX3M2A1600C9G DDR3-1600 PC3-12800 #154748 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Karlsruhe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Triple Slot 4870X2, also die HD4870X2 Rampage 700 GS GLH und nicht die "normale" von Gainward .