[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme ich alles so mit, auch das Gehäuse, obwohl ein paar Kabel defekt sind. Wird halt dann ausgeschlachtet.

Wird kostenlos, wenn du dir alles in ein Gehäuse transportkonform schrauben läßt. ;)

750W NT ist natürlich auch nett.

Danke Dir

Hier liegt er nun, der PC. Karte ist eine XFX 8600GT 540M. Der komplette PC läuft. Ich teste die Karte nochmal an, mache paar Bilder und dann gebe ich die an dich weiter.
Ich habe ihm die 5 € gegeben, weil er so nett war, alles vorher noch zusammengebaut hatte und da auch noch OCZ-Ram drin ist.

Das Board ist auch sehr nett, wenn man auf hohen FSB mit Wolfdale CPUs gehen will.
Ansonsten nichts besonderes, aber dafür sehr geeignet.

50€ - naja, seh da diese eine Geforce 4280 AGP +2x identische 4870er und eine 9600xt + Soundkarten

VHB - 2x OCZ Reaper zwischen

50€ - Nur Abholung - 94327 Bayern - Bogen Niederbay - Seh eine Geforce 6800 AGP / 4 Rechner, jetzt aber auch nix allzu besonderes drinne.

Hier treiben sich doch oft diese Leute rum, die feuchte Augen bekommen, wenn etwas noch in Folie verschweißt ist :fresse:

Zwei P3 600 in OVP, leider aus den USA:

Ergänzen wir noch etwas aus dem Inland:

FX5600 für 15€, vielleicht ja interessant für jemanden.

Edit:
Hier wäre ein P7N Diamond, für das ACS³ 3x-SLI von @XdevilX
Am zweiten blauen PCIe scheint leider ein Teil der Arretierung schon abgebrochen ...

Das Board ist auch sehr nett, wenn man auf hohen FSB mit Wolfdale CPUs gehen will.
bezieht sich die Aussage auf alle Wolfdale allgemein, also die 45nm CPUs wie Pentium Dual Core E5x00, E6xx00, oder nur auf die Core2Duos mit FSB1333er also, die E7x00 und E8x00?

Ich habe nämlich vom iP45 eigentlich nur Asus P5Q Varianten liegen, dafür ist Gigabyte bei den iP35 Chipsätzen sehr präsent in meinen Listen.

Also ist das Board im Bereich high FSB OC sehr stark

Ja. Wobei es da auch ein wenig auf die Rev. ankommt. Tendenziell gehen die Gigabyte P45 aber deutlich besser, als die der Konkurrenz.

Die Gigabyte P45 konnte man weit jenseits des FSB1600 bewegen, dafür waren dann aber spezielle CPUs (sehr niedriger oder offener Multi) und gute RAMs nötig.

Natürlich eine gute Chipsatz-Kühlung vorausgesetzt. :d

FSB 1600 sind doch effektiv 400Mhz. Die Dinger gehen in der Spitze bis 700+ (~2800) wenn ich mich nicht irre. Und selbst stabil sollten Locker 500+ mit 45nm Quads drin sein. Das EP45 Extreme und das Biostar TPower sind meines Wissens die FSB Könige auf 775.

Natürlich eine gute Chipsatz-Kühlung vorausgesetzt. :d
deswwegen mag ich auch die Topblower Kühler so. Die haben dann wirklich für ausreichend Kühlung bei den tollen Kupferkonstruktionen gesorgt.

FSB 1600 sind doch effektiv 400Mhz. Die Dinger gehen in der Spitze bis 700+ (~2800) wenn ich mich nicht irre. Und selbst stabil sollten Locker 500+ mit 45nm Quads drin sein. Das EP45 Extreme und das Biostar TPower sind meines Wissens die FSB Könige auf 775.

Die UD3 sind sogar noch etwas besser bei Gigabyte. Tendenziell gehen da aber quasi alle EP45 bis 650+.
Asus dagegen zum Beispiel ist echt schlimm. Auf X48 ist’s dann wieder umgekehrt.

• Danke
Reaktionen: Tzk

Interessantes Paket zur Abholung in Niedersachsen, die Asus 6800 hat definitiv Liebe nötig, aber eventuell ist bei Abholung von allem der Preis ja trotzdem ok?
das Angebot oder die 2 6800ter gab es die Tage oder letzte Woche schon wo, entweder der gleiche neu eingestellt oder nen neuer verkaufts schon wieder

Ich glaube neu eingestellt, leider Kein versand.

Ein Set XMS2 Pro im Bunde

Edit:
Sieht auch nicht ganz typisch aus:

Zuletzt bearbeitet:
Kann @frikigigye gleich für sein Sabertooth X58 anfangen, fehlen nur noch zwei Kits :fresse: .

Edit:
DDR1 Module von G.Skill vom Februar 2015 - ich vermute mal Garantietausch, aber das sind glaub die jüngsten DDR1, die ich bisher gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:

Für die Kingston Fetischisten, 6x2GB 2000 C9 HyperX T1 in dem 30€ Bundle.
Falls man sich noch an das erinnert...ist leider immer noch nicht angekommen, keine Ahnung was der Typ treibt, aber so langsam ist meine Geduld dann doch zuende - Mittwoch gibs Anzeige.
Klang am 20.4 noch so, "ja geht morgen übermorgen in die Post" - und letzter Kontakt war am 5.5 "wenn Mittwoch nix ankommt gibs Geld zurück"
.... weder Geld noch Ware und der Typ ist gewerblich (wohl nicht mehr lange^^)

Echt schade, Rams gar nicht mal soo schlimm, eher schade bis ******, das ich mit dem Board nem anderen verarmten Hartz4 Kollegen n Rechner bauen wollte
- hab schon alles andere ; geiles Gehäuse/Corsair 24GB Ram/Enermax PSU/NOS Kingston 240GB SSD/Gainward Geforce 770 - und dann sowas - spielt toter Mann, antwortet aber auch 2ten Account zu Nitendo Switch. ...jar-jar

Kann @frikigigye gleich für sein Sabertooth X58 anfangen, fehlen nur noch zwei Kits :fresse: .
Ah damn !!!! -jhaaaa ..h bin schon geneigt, aber ja.."brauch ich nuuur noch mal 2 Kits" :fresse:
Evt hab ich andere schöne Module, vielleicht nehm ich die, gibs auch "deutlich" häufiger - auf jeden Fall auf die schnelle schon locker 5x gefunden.

3x2GB Pi, späte PSC auf schwarzem PCB, sehen klasse aus aber haben vermutlich nicht das beste OC-Potential (aber 2400 sind wahrscheinlich trotzdem mit annehmlichen timings drin)

Waren mal bei 50, mittlerweile noch 20+Versand

Jetzt poste die doch nicht hier, die beobachte ich seit ner ganzen Weile :fresse: .

Das Board sieht nach einem DFI NF4 Infinity aus, geschenkt für Leute im Raum Hamburg ist es wohl definitiv einen Ausflug wert.

Triple Slot 4870X2, also die HD4870X2 Rampage 700 GS GLH und nicht die "normale" von Gainward :) .

Die Karte geht an mich. Hoffentlich ist der eine Die nicht fritte wenn er die Karte die letzen male nur mit einem Lüfter betrieben hat. Würde mich aber nicht wundern wenn ich bei dem Dual GPU Spiel mal wieder in die Röhre schaue, von 4 Karten läuft nur eine so wie Sie soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh