bschicht86
Nippelmessie
Ich habe wohl auch so einen Daul-Channel in meiner Sammlung. Muss ich mal direkt nachschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum Glück wieder schön auf dem ESD Teppich abgelichtetKonvolut mit Sokel A CPU 46325 Nordrhein-Westfalen - Borken
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Borken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
128 € - Asus Forumlar Striker II + Q9550 - teuer - aber der eine Kühler ist echt abgefahren.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Schkeuditz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Danke für die freundliche Korrektur...Liest bzw schaust du dir die Anzeigen auch mal an? Das is kein Striker 2 Formula, sondern ein Rampage Formula, und da ist der Preis garnicht mal so abwegig.
Sind bei mir gelandet, per Preisvorschlag. Danke nochmal. Mal schauen was die so können. Laut HWbot sind 700+ MHz kein Problem bei genug Spannung. Hat bei den Teilen schon mal jemand den HS demontiert?OCZ Reaper PC2-9600 C5-5-5 | eBay
Entdecken Sie OCZ Reaper PC2-9600 C5-5-5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ungetestet, aber für 4 Module DDR2-1200 sind 30€ VHB wohl kein unattraktiver Preis.
Sind aber zu 99% keine Micron D9, falls das für jemanden relevant ist. Schwarzes PCB und 2.1V waren üblicherweise PSC/Elpida.
die hab ich gestern aus der Beobachtung gelöscht, weil wegSind bei mir gelandet, per Preisvorschlag. Danke nochmal. Mal schauen was die so können. Laut HWbot sind 700+ MHz kein Problem bei genug Spannung. Hat bei den Teilen schon mal jemand den HS demontiert?
dafür hab ich mir das gekrallt70 € - Asus P4T-E mit OVPPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Warberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ist halt die Frage was davon noch zu gebrauchen ist .VB, hab schon gefragt - auf 40 lässt er sich schon auf die schnelle ein - hmm - eh nur Selbstabholer ; 45309 Essen - SchonnebeckPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Schonnebeck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nvidia 7900/7950GX2 zu erkennen + 3 Bequiet Netzteile, 4 Boards ?? + stuff ??
der Kollege hat auch noch andere RAM Kits und ein paar andere Spielereien zu verkaufen, z.B.3x2GB Corsair Dominator GT 1866er Ver.7.1aPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Buchforst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Haufen, die Kiste.. klar, die Lagerung..uuuuh...gruselig.. - ich nenn es mal "all in"-poker - kann aber spaß machen und mit glück hat man dann 3x bequiet netzteile^^ ..und wer weiß was..oder halt auch nur e-schrott dem man zum Wertehof fahren muss.. - guck grad selbst nochma drüber... is schon risky, aber reizt^^ist halt die Frage was davon noch zu gebrauchen ist .
Wenn er es schon so anbietet will ich garnicht wissen wie es vorher gelagert/benutzt wurde 🤔
Da unten ist ja dann noch ein runder Lüffi zu sehen, wird wohl auch eine GPU sein
Hhhhhh - ich hab doch grade 7x 1600er - und mir fehlt einer^^www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lga-1366-asus-deluxe-i7-950-12gb
Für die Kingston Fetischisten, 6x2GB 2000 C9 HyperX T1 in dem 30€ Bundle.