[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich habe wohl auch so einen Daul-Channel in meiner Sammlung. Muss ich mal direkt nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein wir hatten auch schon Corsair DDR1 mit DDR2 Sticker und Co. - für ausgeschlossen halte ich es nicht. Aber ich find es trotzdem lustig :d .

 
Adapter slot1-PGA370 +Processor und Lüfter 38€

Preis scheint zwar nicht so günstig zu sein aber Verfügbarkeit sieht auch nicht so gut aus.

Müsste ein Asus A7N8X-X sein 20€ kompletter PC 32791 Nordrhein-Westfalen - Lage

passende 880GT zu dem orangen DDR2 von gestern;


Konvolut mit Sokel A CPU 46325 Nordrhein-Westfalen - Borken
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand noch 1,2,3,6 braucht ;

5 Dollar, Versand 30 Dollar! - und er hat seine Versandliste nicht eingestellt, wenn man 6 kaufen will geht der Versand auf 76 Dollar! :(
 
70 € - Asus P4T-E mit OVP

15€ - Schöner Kupferkühler drauf.

30 € - Nur Abholung - 53757 Nordrhein-Westfalen - Sankt Augustin - SInd aber 2x COrsair DOminator GT zwischen + ein Thermaltake Orb Kühler.
30 € - HD 2400 AGP mit OVP - echt top Zustand.
40 € -bisschen teuer - ATi Rage 32MB zwischen
 
Nicht, dass hier wirklich noch Bedarf besteht, aber falls jemand fix ein XP Retro PC aufbauen will, ist das hier sicher eine gute Grundlage (Bioshock etc)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
5€ - 2x 2GB DDR3 OCZ Reaper

3€ - Einsamer OCZ Reaper DDR2
Beitrag automatisch zusammengeführt:

VB - Stapel alter Rams, evt kaum was zwischen, hab mich bereits an den ECC-Reg. SD-Rams bedient - setzt er wohl gleich wieder auf nicht-reseviert.
Aber netter Typ, sehr günstig, macht Bilder von jedem einzelnen Modul wenn man fragt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
12 € - 1HE Vollkupfer Sockel 478 Kühler

28€ - Wirklich so Selten ?! (Ich spür schon die Schläge von unseren Ram-Gurus^^)

128 € - Asus Forumlar Striker II + Q9550 - teuer - aber der eine Kühler ist echt abgefahren.

VB - Quadro 750GXL

10 € [Edit - oh, pro Kiste] :banana:
 
128 € - Asus Forumlar Striker II + Q9550 - teuer - aber der eine Kühler ist echt abgefahren.


Liest bzw schaust du dir die Anzeigen auch mal an? Das is kein Striker 2 Formula, sondern ein Rampage Formula, und da ist der Preis garnicht mal so abwegig.
 
Liest bzw schaust du dir die Anzeigen auch mal an? Das is kein Striker 2 Formula, sondern ein Rampage Formula, und da ist der Preis garnicht mal so abwegig.
Danke für die freundliche Korrektur...

Eines Tages wirst du auch alt und brauchst ne Brille...ich sollte echt mal zum Optiker, letzten 6 Monate passiert das echt häufiger als die letzten 10 Jahre vor...
 
Naja, 50 €, nur Abholung in 58644 Nordrhein-Westfalen - Iserlohn / P4P800-Se ?! drinne + ne Geforce 7600 GS Ovp, aber alles guter Zustand.

60 € - Fällt ja schon unter NOS - Biosstar 945P-A7G - wenns denn wirklich unbenutzt ist.
 
VB, hab schon gefragt - auf 40 lässt er sich schon auf die schnelle ein - hmm - eh nur Selbstabholer ; 45309 Essen - Schonnebeck
Nvidia 7900/7950GX2 zu erkennen + 3 Bequiet Netzteile, 4 Boards ?? + stuff ??

39€ - ATI X1950pro AGP - fairer Kurs

3x2GB Corsair Dominator GT 1866er Ver.7.1a
 

Ungetestet, aber für 4 Module DDR2-1200 sind 30€ VHB wohl kein unattraktiver Preis.
Sind aber zu 99% keine Micron D9, falls das für jemanden relevant ist. Schwarzes PCB und 2.1V waren üblicherweise PSC/Elpida.
Sind bei mir gelandet, per Preisvorschlag. Danke nochmal. Mal schauen was die so können. Laut HWbot sind 700+ MHz kein Problem bei genug Spannung. Hat bei den Teilen schon mal jemand den HS demontiert?
 
Sind bei mir gelandet, per Preisvorschlag. Danke nochmal. Mal schauen was die so können. Laut HWbot sind 700+ MHz kein Problem bei genug Spannung. Hat bei den Teilen schon mal jemand den HS demontiert?
die hab ich gestern aus der Beobachtung gelöscht, weil weg :fresse:
Viel Spaß damit.

70 € - Asus P4T-E mit OVP
dafür hab ich mir das gekrallt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

VB, hab schon gefragt - auf 40 lässt er sich schon auf die schnelle ein - hmm - eh nur Selbstabholer ; 45309 Essen - Schonnebeck
Nvidia 7900/7950GX2 zu erkennen + 3 Bequiet Netzteile, 4 Boards ?? + stuff ??
ist halt die Frage was davon noch zu gebrauchen ist :hmm: .
Wenn er es schon so anbietet will ich garnicht wissen wie es vorher gelagert/benutzt wurde 🤔
Da unten ist ja dann noch ein runder Lüffi zu sehen, wird wohl auch eine GPU sein

3x2GB Corsair Dominator GT 1866er Ver.7.1a
der Kollege hat auch noch andere RAM Kits und ein paar andere Spielereien zu verkaufen, z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt die Frage was davon noch zu gebrauchen ist :hmm: .
Wenn er es schon so anbietet will ich garnicht wissen wie es vorher gelagert/benutzt wurde 🤔
Da unten ist ja dann noch ein runder Lüffi zu sehen, wird wohl auch eine GPU sein
Der Haufen, die Kiste.. klar, die Lagerung..uuuuh...gruselig.. - ich nenn es mal "all in"-poker - kann aber spaß machen und mit glück hat man dann 3x bequiet netzteile^^ ..und wer weiß was..oder halt auch nur e-schrott dem man zum Wertehof fahren muss.. - guck grad selbst nochma drüber... is schon risky, aber reizt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
muss einfach mal sein - die Anzeige ist echt vom 16.12.2012 :banana: ?? 9 Besucher ?? Der Typ ist auch nicht tot oder so - hat nagelneue Anzeigen drinne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh