The Sandman
Urgestein
Bin mir bei sowas nicht sicher, ob es nicht gestellt ist. Leider kenne ich das selbst aus Ebay-Kleinanzeigen. "Bitte verkauf mir, will nur 200€ zahlen Brudi". Duck You! Very much!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibt es noch ein NF7. Er wollte ca. 50€ dafür.
Alte PC Teile zu verkaufen alles funktionstüchtig in Hessen - Seeheim-Jugenheim | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Gebot...wenn ich das schon wieder lese könnte ich im Strahl kotzen.
@ stunny
hat er dir dsas geschrieben? mit hat er nämlich heute Nacht noch ein Angebot gemacht. sehr Verdächtig
Gebot...wenn ich das schon wieder lese könnte ich im Strahl kotzen.
This. Kleinanzeigen ist nicht Ebay. End of story.
Haha wirklich?
Für das NF7-S2 oder das NF7-S mit OVP?
Unfassbar was manche Leute für Vorstellungen haben.
mir hatte er es für 55 angeboten aber mich würde es nicht wundern wenn wdmk die nächsten Tage damit um die ecke geschleimt kommt
Wer probiert sein Glück ? Ich werde mal beobachten.
Retro/Nostalgie Set AMD Athlon XP-M 2600+ / Abit NF7 / Thermaltake Silent Boost | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Retro/Nostalgie Set AMD Athlon XP-M 2600+ / Abit NF7 / Thermaltake Silent Boost bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich beobachte nur. Bieten habe ich nicht vor aus den obigen Gründen.Das mit dem Gebot waren dann wohl AgentPayne und ich...