[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich wollt schon fragen, ob das auch bei Erhalt der Module gilt, aber das hat sich damit wohl geklärt :d .

Hier noch ein wildes Teil, eine Sapphire X800GTO mit X850 Kühler und 512MB GDDR2
Kann mir nicht vorstellen, dass es die in sonderlich großen Stückzahlen gab, zumal 512MB GDDR2 auf einer X800 irgendwie komisch sind.
Die X800GTO Fireblade war optisch zwar ähnlich (blaues PCB, X850 Kühler) aber hatte 256MB GDDR3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch eine EVGA 8800 GTS ACS³ für 30€ VB - ob 640MB oder 320MB steht leider nicht mit bei.
 
ne 320iger
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Habe den VK gefragt.

Edit: den Preis hat er zwischenzeitlich auch von €30,- auf €50,- angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Exot, eine colorgraphic Xentera GT 8, basierend auf vier Radeon 9000 Chips beitreibt sie bis zu 8 Displays über einen PCI Slot :d
 
Hello Overclockers!

Lass euch überzeugen von unserer einzigartigen, patentierten Heatpipe Technologie der nächsten Generation. Ausserdem setzen wir bei unseren Modulen auf eine optimierte Wärmeverteilung durch unsere eigens dafür entwickelte Wärmeleitpaste, welche durch Nanopartikel optimale Werte im Bereich 8,7W/mK erreicht.
Durch selektierte ultraschnellen 1600Mhz Chips und messerscharfen Latenzen ist dieser OC-RAM nicht nur optisch das Highlight eines jeden Gaming PC sondern setzt auch technisch neue Maßstäbe.

Wirst du der neue OC-King? Finds heraus!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
82w3co.jpg
 
Bissle teuer, aber immerhin komplett, mit OVP und als AGP.

 
50€ - Xeon W3690 zwischen, sowie die Quadro FX3450

45€ - war bei 55€, jetzt hab ich ja schon zwei davon - Prolimatech Megahalems - Limited Edition Rot
(meine hab ich für 20€ + Versand bekommen)

500€ - naja im Text steht VB - Interessanteste Karte ist natürlich schon weg - sowie eine 295 und 9800GX2 ?! zu sehen.

24€ VB - 2x OCZ 1GB DDR1 Rams
 
das Angebot mit den Karten von 500€ gabs doch im Frühjahr schon. Da schrieb ich mit dem Typ wegen der Asus 8800 Wassertank Karte und der war so komisch drauf weshalb ichs gelassen habe zumal unverschämte Preise
 
...gabs doch im Frühjahr schon...
Ah alles klar, lol - solche Leute... "im Frühjahr" - oh Gott - die die es nicht kapieren, das sich nix verkauft, weil die Preise vollkommen daneben sind..
Und dann nichtmal nach 6 Monaten neue Bilder machen...

VB - 2x Corsair TwinX, aber nur 256MB, ver.1.2 mit einem 512er Infineon BT-5

Schicke Voodoo Rush, das Modell kannte ich noch nicht, wird sicherlich teuer - endet morgen 11:34
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich gestern nacht schon hier reinsetzen, aber dann war mein Internet weg - wollte mich wohl vor Schlimmerem bewahren :fresse:

Ein Z97X-SOC Force, defekt mit einigen verbogenen Pins
Bei den meisten sieht es aus, als ob sie zu retten wären, bei einem kann ich aber nicht genau ausmachen, ob er eventuell ganz fehlt.
Für die 25€ ja eventuell den Versuch wert.
 
Hier mal etwas Seltenes.
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass dies eine Quadro NVS 400 2x NV17 2x 64 MB DDR PCI ist.
nVIDIA's erste Dual-GPU-Karte.
Das Layout ist mit meiner identisch (Speichergröße und Busanbindung werden falsch ausgegeben).


1.gif
2.gif


fs.jpg


bs.jpg
 
Wenn noch jemand so ne Quadro will, dann bitteschön. Noch 10 verfügbar, 30€/Stk inkl Versand. Bin unentschlossen ob man sowas "braucht" oder nicht :d

 
Bin auch noch am überlegen bei der Karte, ist schon sicherlich witziges teil ?!
lustigerweise ..wenn man vom Teufel spricht ; frisch seit heute drinne
 
Asus P5W DH Deluxe mit Scythe Ninja Cu für 29€ + VK :)

Edit von ebay.com:
2x FX-62 für ~130€ inkl. MwSt. & Versand
Quad Kit G.Skill Ares 1600 in Orange für ~45€ inkl. MwSt. & Versand
 
Zuletzt bearbeitet:


Hier muss dann ordentlich verhandelt werden. :(




 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh