[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Für das Zotac Z77 von @Poweraderrainer könnte man neben den orangenen G.Skill Ares auch noch die DDR3 Teamgroup Vulcan in Erwägung ziehen.
Die gibt es sogar als 2400er :d


Leider mieses Bild hier, aber ab und an findet man auch 4er Sets.

Edit:
@AgentPayne ich vermute stark, dass da einfach der Weißabgleich vom Foto im Eimer ist und die Karte einfach regulär rot.
Eine violette HD3850 wär sonst schon witzig :d

Edit2:
Oder hat @frikigigye inzwischen einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AgentPayne ich vermute stark, dass da einfach der Weißabgleich vom Foto im Eimer ist und die Karte einfach regulär rot.
Eine violette HD3850 wär sonst schon witzig :d
Die wird annähernd Lila sein.

Zieht man in der Bildbearbeitung die Regler so, dass die Karte rot ist, sieht der Tisch arg nach Fehlfarbe aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ECS ist ja ganz interessant. Scheint wohl mehrere Varianten zu geben, da dort der AGP Port ausgelötet, aber noch beschrieben ist.
War das nicht oft so, wie bei Nforce3 und Nforce4 auch, dass im Endeffekt nur Support für PCIe16x der Unterschied im Chipsatz war, Rest identisch?
Warum sollte es beim SIS 761GX / SIS 760GX anders sein, bzw 755FX und 756

Somit konnte man mit einheitlichem Boardlayout beides dem Markt anbieten, ne AGP Variante und ne PCIe16x Variante auf einem Layout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit konnte man mit einheitlichem Boardlayout beides dem Markt anbieten, ne AGP Variante und ne PCIe16x Variante auf einem Layout.
Halte ich für abwegig, zumal das Signaling für PCIe "offene Antennen" hätte. Ich würd ja sagen, dass der AGP einfach nur ein anders gepolter PCI-Steckplatz ist. Genauer weiß man es, wenn man sich die Leiterbahnen anschaut. Wenns nur halb so teuer wär, hätt ich mir einen Lötkolben und einen AGP-Port geschnappt und probiert.
 
Achtung Scam!
Bilder waren vorgestern schon in einer anderen Anzeige, diese wurde dann mit Warnung vor dem VK gelöscht von Kleinanzeigen.


da isser wieder, scammer
 
Warum hat der dann sicher bezahlen eingerichtet?, Sicher, dass er nicht gestern die Anzeige nur rausgenommen hat, weil es eben keine 9800XT war?
 
ne, ist gleiche anzeige, schon das 4. mal glaub ich und immer der gleiche text, bilder und auch die Kommunikation ist identisch, auch immer zwei Paypal addys mit outlook.de

+ hab ihn mal richtig in die eier getretne und zum reden gebracht.
" es ist sein job" = sein job zu betrügen, scammen

hatte paypal eigentlich schon drauf angesetzt, aber die hams wohl doch nicht kapiert :(

VB - diverse kram, meist alles uninteressant, einzig ne Quadro FX AGP zu sehen auf Bild 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist meines, wollte es gern internäschenel anbieten :d

Das Board lief immer, WMDK hatte mir "damals" für knapp 30€ die Caps mitbestellt.

Falls wer interesse hat gern melden, man wird sich bestimmt einig ;)
Hab mittlerweile zu viele 939er Boards und als "ersatz" für ein grünes PCB nun das Elsa ENF4SLI-16AR in OVP, welches ja SLI kann und das ohne Switchcard :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl schon weg das Set. Der Beschenkte ist bereits auf dem Weg.

Edit: würde abgeholt (nicht von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich denke hier muss man kein Geheimnis draus machen. Ordentlich inseriert, die wird eh jeder finden, der so eine Karte sucht.
Und entsprechend wird die für alle Schnäppchenjäger zu teuer.
Bin gespannt, hab schon ne Idee, wo das hin geht. :fresse:
Wie erwartet sind wir schon über die 150€ hinaus. Mal schauen, denke 3xx werden es dann doch nicht.
 
Eine neue Gelegenheit für @Raiden Zero zum Geld ausgeben, GTX560 GS :d

Edit:
Weiß nicht welche Chips da drauf sind, würde jetzt nicht unbedingt auf TCCD wetten, für 10€ nett und selten allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh