[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASRock K7Upgrade-600 für 30€ SK

Ein Modul Corsair 3200 XL für 4€
 
Athlon 64 FX-55 and FX-60 for sale (s939).
 
Alle schon weg :d Das ging ja fix. Wie waren denn die Angebotspreise ? Fair oder übertrieben ?
 
Hatte zwar imemr noch geguckt und n paar coole Sachen unter Beobachten die Tage, aber natürlich schon alle weg.


20€ - 2x 4GB Kingston Predator DDR3 2400Mhz

10€ - 4x identische 1GB DDR1 PC3200

60€ - aber ka ob er für alle 60€ haben will ?! - evt ideal für die ganzen Youngtimer Rechner :)

100€ - 6800 AGP in OVP, klar, nicht grade günstig.

VB - netter kleiner Haufen an PCI-E Karten, aber auch nix allzu besondere zu sehn.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hatte zwar imemr noch geguckt und n paar coole Sachen unter Beobachten die Tage, aber natürlich schon alle weg.

VB - netter kleiner Haufen an PCI-E Karten, aber auch nix allzu besondere zu sehn.

Hier hatte ich mal angefragt. Der Anbieter verkauft die Karten gegen Höchstgebot im Auftrag für jemand anderes. Er kennt sich mit Grafikkarten nicht aus und kann nicht sagen, um welche Karten es sich handelt. Das Höchstgebot liegt angeblich derzeit bei 50 €. Naja, ich lasse die Finger weg, ist mir zu heiß.
 
ASUS P5N-VM WS (MCP7A-GL, Quadro FX470 & nForce 730i)

Hat eine meiner gespeicherten Suchen ausgespuckt, bin selbst aber schon versorgt. Gab es nie einzeln zu kaufen, sondern nur als Teil eines ASUS Barebones. Ist das einzige Modell weltweit mit diesem Chipsatz. Falls irgendwer Fragen dazu hat, schaut im Sammelthread vorbei oder meldet euch per PM bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
3930K für 12,99€ SK - guter Kurs, die liegen sonst eher um die 20€ (oder hängen an 90% der X79 Bundles).

Da ich mir gerade nichtmal sicher bin, ob ich zwei oder drei 3930K hab, werte ich das als eindeutigen Hinweis, bei diesem hier auszusetzen.
 
Hier hatte ich mal angefragt. Der Anbieter verkauft die Karten gegen Höchstgebot im Auftrag für jemand anderes. Er kennt sich mit Grafikkarten nicht aus und kann nicht sagen, um welche Karten es sich handelt. Das Höchstgebot liegt angeblich derzeit bei 50 €. Naja, ich lasse die Finger weg, ist mir zu heiß.
Oh gott, ja diese Leute lauf ich auch immer sofort weg.

"Höchstgebot" - ja welches ? wie hoch ist es aktuell ? wann endet die Bieterliste ?
Wahrscheinlich gibt es gar keins, nichts nachvollziehbar, kann alels nur Heiße Luft sein

= je, ist auch zu "heiß" ^^

3930K für 12,99€ SK - guter Kurs, die liegen sonst eher um die 20€ (oder hängen an 90% der X79 Bundles).
bay.de/itm/204598062641

Da ich mir gerade nichtmal sicher bin, ob ich zwei oder drei 3930K hab, werte ich das als eindeutigen Hinweis, bei diesem hier auszusetzen.
Ich glaub ich hab auch noch einen übrig ..oder evt sogar 2, weiß grad selbst nicht :)
Kann ja sonst nochmal gucken - seh ich eigentlich auch nur als Sockelschutz an - 2,50€ - bin doch überrascht das die noch mehr als 10€ kosten sollen.




90€ - auch nicht grade günstig - recht neuer Account - nur überweisung....ja hmm
(darf man eigentlich schon fast nicht posten - wenn ich letzter Zeit immer nur lese "Paypal/freunde / Überweisung" heißt das für mich eigentlich nur noch "kaputt")

El Clemens :) - Hat aber 2 hübsche DDR500 im Angebot und auch ne hübsche 980ti, da schiel ichs chon die ganze Zeit drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht schonmal drin? Mit Höchstbietendem per PN und so einem Mist?
Schon mehrfach von dem Anbieter die Annonce drin. Der/Die/Das wartet wohl auf Millionen 🙄
 
OK ist an mir vorbei gegangen. Habe nur die Bilder gesehen und dachte schon "zu schön um wahr zu sein"...
 
ohja da sind einige schöne sachen bei 😵‍💫
 
Jupp, den hatte ich vor zwei/drei Wochen wegen der FX5900XT angeschrieben und er wollte mind. €180,- dafür.
 
Wenn es wirklich komplett ist, wären die 60€ VB für ein Rampage III Gene denke ein guter Kurs, noch dazu in OVP :) .
Wünsch mir eigentlich auch noch eins, aber passt grad leider nicht ins Budget.

Und für die Bastler und Reparaturfreunde:
Ein 30€ Schrottpaket mit einer 7800GS (oder gab es die 6800XT auch in der Optik?), die Blende hat definitiv schon gelitten.
 
Und die ist nicht dabei, Text genau lesen, nicht dass hier jemand Geld ausgibt für etwas das er dann nicht bekommt!

Zitat: "ACHTUNG:
Die Bilder dienen nur zur Info und Inspiration was man damit spielen kann.
Es wird NUR der PC, ausdrücklich OHNE Spiele und OHNE Betriebssystem verkauft!"
 
Hat jetzt jemand den ursprünglichen Beitrag gelöscht? (der mit dem Link zu dem Duron mit der nicht enthaltenen Spielesammlung)
Jetzt ist meine Antwort schwer aus dem Kontext gebracht 😅
 
Gut, dann ist der Kreis ja geschlossen und tyrannus Post verweist jetzt halt in die Zukunft - Glaskugel par excellence :d

Für die FM2 in OVP Sammler, ein X4 880K.
Ist jetzt mit 35€ nicht grad billig, aber die Athlon X4 werden glaub auch verhältnismäßig teuer gehandelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh