Beide sind mit Powerchips bestückt. Aber trotzdem top Riegel , vorallem die PC2-9600 findet man kaum noch. Die kann man auch gut übertakten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aopen AX4B-533 TUBE Röhren Sound Mainboard 478 Sockel Pentium 4 AGP Retro PC | eBay
Eines der selten Aopen AX4B-533 TUBE Mainboards ! Das MainboardAopen AX4B-533 TUBE. Die Mainboardblende. Das Kabel zum Slot Board. Das Mainboard läuft siehe Fotos. Die Fotos vom BIOS und vom Start wurden mit genau diesen Komponenten gemacht.www.ebay.de
Jetzt habt ihr mich zum Nachgucken angestiftet:
Anhang anzeigen 956430
Anhang anzeigen 956433
Sind die jetzt von OCZ relabeled oder haben die wirklich selber Chips hergestellt?
Die anderen Riegel hab ich auch da wenns jemanden interessiert
Ich hab den wegen der defekten Karte mal angeschrieben, danke.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Teistungen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hab den wegen der defekten Karte mal angeschrieben, danke.
Jo, bei mir bisher auch nicht. Ist vielleicht einer von diesen "einmal am Tag online"-Kollegen.Ich hatte den vor 2 1/2 Stunden wegen beider Karten angeschrieben. Rückmeldung = 0 🤷♂️.
VG 🙂✌️
THX, Nachweihnachtsgeschenk für Junior mit ordentlich BlingBling^^Wer noch ein günstiges, modernes Gehäuse benötigt:
Liegt normal eher bei 85€
Alternativ kannst du auch es auch hier versuchen, es sei denn, dass es zwingend MSI sein muss.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/geforce-7900gto-512mb/2612126319-225-3257
Gibt es zufällig jemand aus der Ecke Soltau, der mir die GTO einsacken und schicken könnte (gerne auch gegen ein kleine Aufwandsentschädigung)? Der Kollege will leider nicht versenden...
Nein, das ist vollkommen korrekt.Afair gab's die GTO eh nur von MSI, oder bin ich da falsch informiert?
Nein, er hatte mich heute Morgen angeschrieben und um Bezahlung gebeten, aber ich habe schlussendlich mein Angebot zurückgezogen.@mrcoconut Die Karten sind weg, hast du sie bekommen?