[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn es wirklich komplett ist, wären die 60€ VB für ein Rampage III Gene denke ein guter Kurs, noch dazu in OVP :) .
Wünsch mir eigentlich auch noch eins, aber passt grad leider nicht ins Budget.
hab ich mal angefragt und er hat noch einen i7 950 in OVP.
Mal sehen was er sagt.
Danke für den Link


Gut, dann ist der Kreis ja geschlossen und tyrannus Post verweist jetzt halt in die Zukunft - Glaskugel par excellence :d

Für die FM2 in OVP Sammler, ein X4 880K.
Ist jetzt mit 35€ nicht grad billig, aber die Athlon X4 werden glaub auch verhältnismäßig teuer gehandelt.

den hab ich auch gleich noch eingetütet, der bringt etwas Farbe in die Sammlung 🤩

auch hier vielen Dank für den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hatte ich mal angeschrieben, aber wahrscheinlich schon weg - keien Antwort. Der verkauft auch noch ein P4C800-E - aber ungetestet.


Ansonsten :
20€ - 2x 4GB Kingston DDR3 Predator 2400er

20€ - 2x 4GB Kingston T1 DDR3 2400er

20€ - 2x Twinmos Twister 256MB

VB - EVGA Geforce 295 - aber so keine weiteren Angaben/Bilder zu funktion.

65€ - Abholung 33829 Nordrhein-Westfalen - Borgholzhausen - EVGA 780i Board drinne

33€ - für alle - Stapel PCI-E Karten, aber bei der Besucheranzahl, evt eh schon verkauft ?!

5€ - MSI Geforce 4200

80€ - Leadtek Winfast A400 Geforce 6800

VB - MSI P45 Platinum - Versand möglich

zu verschenken, aber wahrscheinlich auch schon weg - Abholung 85757 Bayern - Karlsfeld

VB - EVGA 680i inkl OVP & Zubehör.

VB - MSI P965 Neo in OVP

50€ - Gigabyte X58 mit Core i7 ... ?? :) - laut Karton ein 975
 
Also ich hab keinen Bedarf. Meiner ist komplett gemoddet und fertig. Sonst hätte ich mir den schon geschnappt.
 
Aber der Kühler ist nicht dabei oder hab ich was übersehen? Der ist ja speziell, also wäre Basteln angesagt.
 
Aber der Kühler ist nicht dabei oder hab ich was übersehen? Der ist ja speziell, also wäre Basteln angesagt.

Wer den 479er betreibt wird den Stock-Kühler eh entsorgen in den meisten Fällen. Ohne Modifikationen passt da auch ein 7000er Zalman drauf, einfach die Montageklammer im Retention Modul umdrehen, sodass die Biegung nach oben zeigt und ggf. kürzere Schrauben nehmen. Falls Wasserkühlung nimmt man einen ZM-WB2/3, hier gilt gleiches Prinzip. In beiden Fällen ist man dank des runden Aufbaus auch sicher vor baulichen Komplikationen mit dem Floppy Stromanschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Yes. Einfach die beiden silbernen Spangen im Ret-Modul umdrehen, kürzere Schrauben nehmen und fertig. Habe den damals so am Anfang betrieben, bevor dann der ZM-WB2 Gold Wasserkühler drauf kam.
 

Eventuell interessant für den ein oder anderen?
Weiß nicht ob die Art von Alpha PAL so spannend ist, wie die für 462 etc.
 
Hör auf damit :fresse:

Brauche ich nicht.... Hab schon welche, neeee.
Brauche keine PAL Kühler... Neeee.

Mal ernsthaft, günstig sind die, vor allem top auf Slot Adaptern für 370. Nicht ganz so schwer wie ein 6035.
 
Ach mist. Der Alpha-Verkäufer hat mir einen guten Preisvorschlag gemacht, den ich verpennt hab. Nun sind sie alle fort.
 
  • Sad
Reaktionen: Tzk


🤷‍♂️
Dankeschön! Werd mal den 3700er beobachten und evtl zuschlagen
 

VG ✌️
 
2x1GB DDR2-1200 Reaper HPC von OCZ

und 2x1GB DDR2-1066 Reaper

Beides eher keine Micron, aber in OVP schon hübsch.
 
2x1GB DDR2-1200 Reaper HPC von OCZ

und 2x1GB DDR2-1066 Reaper

Beides eher keine Micron, aber in OVP schon hübsch.
Die oberen könnten D9GMH oder D9GKX Chips haben, wenn ich mich richtig erinnere. Sind aber schon reserviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh