Schokoladengeschmack
Urgestein
Hatte mit ihr auch schon geschrieben, die arme wird jetzt wohl viele mails sortieren müssen Ist mir leider zu weit östlich für eine Zugfahrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Frage.. Kennt jemand den aktuellen Marktwert des Boards? Ihre anderen Angebote sind jedenfalls extrem stark überteuert:120 € ? Ist das denn ein Schnapper oder wurde der Preis nach all den Anfragen nach oben korrigiert ?
@stunned_guy Wie greifst du auf ebay zu? Desktop Browser? Smartphone Browser? Smartphone App?Die Auswahl finde ich bei mir nicht oder ich stelle mich zu blöd an.
Direkt mal bei CB geteilt 😆"Lets make him famous"
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leverkusen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich fasse mal kurz zusammen: wenn du nach Kiel fahren kannst, könntest du doch auch die paar KM weiter nach Lübeck tuckern19€ - 2x AMD Entertainment Rams, aber nur Abholung, Lübeck
10€ - Nochmal 2x AMD Entertainment Edition Rams, auch in Lübeck, aber mit Versand, evt kann man den einen ja überreden, die anderen abzuholen :P
20€ - altes Vobis Gehäuse, aber ohne Inhalt. Könnte ich ggfs abholen.
- Warte Kurz.. ..ich fah schnell nach Kiel..Ich fasse mal kurz zusammen: wenn du nach Kiel fahren kannst, könntest du doch auch die paar KM weiter nach Lübeck tuckern
hat da jemand meinen Namen gerufenNe Matrix HD7970 in OVP für 100€ und gibt noch Board/CPU und RAM in OVP dazu.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lebach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
hat da jemand meinen Namen gerufen
Im Ernst, hab ihn mal angeschrieben, vielen Dank.
Lustigerweise gab es gestern den hier, der ist mit dem Angebot noch absurder:
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Unteregg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
35€ für ne leere OVP? Ich hoffe doch mal nicht
Hab tatsächlich an dich gedacht
leider nichtIst bei dir gelandet, oder?
die nicht35€ für ne leere OVP? Ich hoffe doch mal nicht
hab nicht genau gesehen ob es ein 945BE oder 965BE war, aber ist ja jetzt Wumpe.Nah, 100€ für nen Asrock Fatality 990FX in OVP + Phenom II 965BE + 2x4GB Adata RAM in OVP und eine Asus Matrix HD7970 in OVP, da kann man meiner Meinung nach nix dagegen sagen.