[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hatte mit ihr auch schon geschrieben, die arme wird jetzt wohl viele mails sortieren müssen :fresse: Ist mir leider zu weit östlich für eine Zugfahrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120 € ? Ist das denn ein Schnapper oder wurde der Preis nach all den Anfragen nach oben korrigiert ?
 
120 € ? Ist das denn ein Schnapper oder wurde der Preis nach all den Anfragen nach oben korrigiert ?
Gute Frage.. Kennt jemand den aktuellen Marktwert des Boards? Ihre anderen Angebote sind jedenfalls extrem stark überteuert:

2x 4GB Corsair DDR3 1600 RAM für 90€

HIS Radeon HD 7870 für 160€ -> Wurde zuletzt für 9,99€ verkauft 😅 HIS ICE QX 2GB Radeon HD 7870
 
Ja, völlig neben der Preisspur.

Wo kann man bei ebay eigentlich ausgelaufene Auktionen finden, die man nicht selbst beobachtet hattte ? Oder nur ähnliche Ergebnisse anzeigen lassen ?
 
Im Vergleich zu seinen Nachfolgern wird das erste Rampage Extreme nur selten angeboten. Das letzte ging auf Ebay im November für 175 euro weg - als defekt deklariert.

@stunned_guy
bei den filtern auf "Verkaufte Artikel" gehen.
 
Das letzte mir bekannte REX wurde für mehr als das vierfache verkauft.. Also ja, ist ein Schnapper :d Sind von mir nur leider auch 3h Fahrt eine Richtung...
@stunned_guy ganz runterscrollen bis:
1708280792070.png
 
Die Auswahl finde ich bei mir nicht oder ich stelle mich zu blöd an. Habe ich halt noch nie benutzt und mich immer gefragt, woher ihr alle die Preise aus vergangenen Auktionen habt :d
 
Es gibt tatsächlich auch noch ein zweites Momentan. Im Gegensatz dazu ist es schon ein Schnapp:

 
Immer nur Desktop. Ist das ein Unterschied ?
Auf dem Desktop sieht die Suche in meinen Augen anders aus.
 
sieht das bei dir nicht so aus?

Wenn du nur die Kategorie anschaust ohne Suchbegriff sieht es bei mir auch anders aus, aber sobald du was in die Suche eingibst, sollte das so aussehen:


Zwischenablage014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bedenke, dass ich mal 2 Voodoo 5 5500 in OVP für je 100 Euro verkauft und Geforce 2 Ultras für 35 Euro gekauft habe....
Deswegen erweitere ich meine Hardwaresammlung lieber mit Mainboards - da gehts nicht ganz so wild zu. Es gibt nur mehr Kondensatoren zu tauschen :fresse2:
 
5€ - 2x OCZ Ops Edition

90€ - 4x 8GB Corsaiir Dominator GT's 1866er

19€ - 2x AMD Entertainment Rams, aber nur Abholung, Lübeck

10€ - Nochmal 2x AMD Entertainment Edition Rams, auch in Lübeck, aber mit Versand, evt kann man den einen ja überreden, die anderen abzuholen :P

35€ - n bisschen teuer, 2x Corsair v3.1

10€ - 2x 4GB DDR3 2400er Kingston Predator

50€ - Asus Poseidon Geforce 770 - aber wohl defekt.




VB - Haufen alter Rechner, aber echt schlechter Zustand.

20€ - altes Vobis Gehäuse, aber ohne Inhalt. Könnte ich ggfs abholen.




[...]
"Lets make him famous":ROFLMAO:
 
19€ - 2x AMD Entertainment Rams, aber nur Abholung, Lübeck

10€ - Nochmal 2x AMD Entertainment Edition Rams, auch in Lübeck, aber mit Versand, evt kann man den einen ja überreden, die anderen abzuholen :P

20€ - altes Vobis Gehäuse, aber ohne Inhalt. Könnte ich ggfs abholen.
Ich fasse mal kurz zusammen: wenn du nach Kiel fahren kannst, könntest du doch auch die paar KM weiter nach Lübeck tuckern ;)

Vielleicht zahlt auch jemand für deine Aufwendungen in Kupfer :hust:
 
Ne Matrix HD7970 in OVP für 100€ und gibt noch Board/CPU und RAM in OVP dazu.
hat da jemand meinen Namen gerufen :haha:

Im Ernst, hab ihn mal angeschrieben, vielen Dank.

Lustigerweise gab es gestern den hier, der ist mit dem Angebot noch absurder:
:lol:
 
20€ - haufen netter Lüftergitter für n paar Fun-Builds dabei
 
Hab tatsächlich an dich gedacht :d
:bigok:


Ist bei dir gelandet, oder?
leider nicht :(

35€ für ne leere OVP? Ich hoffe doch mal nicht
die nicht

Nah, 100€ für nen Asrock Fatality 990FX in OVP + Phenom II 965BE + 2x4GB Adata RAM in OVP und eine Asus Matrix HD7970 in OVP, da kann man meiner Meinung nach nix dagegen sagen.
hab nicht genau gesehen ob es ein 945BE oder 965BE war, aber ist ja jetzt Wumpe.
Trotzdem netter Typi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh