funkflix
Legende
Würde mal gerne deine Sammlungen sehen @Der Namenlose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab die beiden mal angeschrieben.3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB
Core i7 4930K in OVP für 25€PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Zolling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bergkamen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hatte er für 50€ drinstehen und reagiert nicht auf Anfagen, also wirds vermutlich deutlich teurer.VB - Radeon 9800
Hi Andy,
sry da war leider ein anderer schneller.
Lg Marius
Hawk hier :Ich sollte hier echt weniger vorbei schauen. Copperhead hier, Hawk da… nicht gut.
die Lücke ist übrigens für den i7-6950XAnubis sammelt ja glaub nur 2011, aber bei @Neo52 sehe ich da im Foto noch eine 2011-3 Lücke
hab ich auch mal angeschrieben, das sieht vielversprechend aus55€ - die allseitsbekannte Medion Radeon 9800PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Rudolstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
die sind dieser Woche bei mir eingetrudelt.3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Zolling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Käuflich zu erwerben kenne ich jetzt keine, aber @Tzk war vor ein paar Monaten so nett und hat ein 3D-Druck Modell für Trays mit höheren Seiten für höhere Module angefertigt / hochgeladen.BTW: kennt jemand einen RAM Tray, für hohe RAMs (Dominator/Hyper X etc.)?
Bei dem normalen geht ja da der Deckel nicht mehr drauf
Würde zwar etwas Sprit verbrauchen , aber ist in der Nähe von München , ich könnte also abholen. Leider ist das Bild undeutlich , man erkennt nicht viel , aber zu verschenkenAnscheinend heute guter Grafikkarten-Tag
10€ aber nur Abholung in 85376 Bayern - Schaidenhausen - Diverser Stuff, aber 10€^^PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Schaidenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Viel Glück, wirkte jetzt zwar nicht günstig, aber evt lässt sich ja wie imemr iirgendwas machenhab ich auch mal angeschrieben, das sieht vielversprechend aus
Ja, man sieht halt nicht viel, an sich auch nix allzu besonderes - ich seh da auch nur 3 nette Kühler, die eine Grafikkarte, ne Audigy ?! - auf dem einen Board könnten zwei süße Rams sitzen.Würde zwar etwas Sprit verbrauchen , aber ist in der Nähe von München , ich könnte also abholen. Leider ist das Bild undeutlich , man erkennt nicht viel , aber zu verschenken
Schreibst du ihn an? Von mir aus sind es 10 Kilometer :-DWürde zwar etwas Sprit verbrauchen , aber ist in der Nähe von München , ich könnte also abholen. Leider ist das Bild undeutlich , man erkennt nicht viel , aber zu verschenken
Dann lass ich dir gerne den Vortritt , von München aus ist es doch ein langer WegSchreibst du ihn an? Von mir aus sind es 10 Kilometer :-D