[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Gehe auch davon aus das die weggehen. Schnäppchen geht anders, aber immerhin keine Mondpreise wie manch andere sie aufrufen. Ich erinnere mich da an 4x512mb Ballistix für 50€ vor ein paar Monaten :d

EDIT:
So Angebote meine ich... 40€+ für 2x1gb DDR500 mit vermutlich UCCC drunter. Uff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist ja das Abit hier im Marktplatz für jemanden interessant.

VG
 
Ist wie so oft. ungestet weil so und so und überhaupt. aber jeden Tag stehen halt Deppen auf ;)
 
So kann man defekte Ware noch für einen guten Kurs an den Mann bringen. Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.

Ich habe bisher mehr ungetestet = defekt als ungetestet = funktioniert erworben.
 
Verhält sich ähnlich wie mit „wurde funktionierend eingelagert“ oder „lief zuletzt einwandfrei“.

VG
 

Der alleinstehende Kondensator zwischen AGP und ersten PCI Steckplatz ist laut VK gewölbt und sollte bald getauscht werden. Das Board läuft aber einwandfrei.

Mangels Lötkentnisse aber nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: Dass MSI zu Sockel A Zeiten schon ein schwarzes PCB nutzte, war mir neu. Das muss total an mir vorbeigegangen sein - obwohl ich mich seit dem MS-6163 'n bischen als MSI Fanboy sehe. Aber gut, beim NForce 2 war ich mal wieder bei ABIT...

Ich habe bisher mehr ungetestet = defekt als ungetestet = funktioniert erworben.
Meine Lebensgeschichte :fresse:
 
Nur die Delta2 haben ein schwarzes PCB. Das macht es halt etwas interessant für Sammler.

Edit: wer hat sich die 3x256 MB Infineon 6A bei EKA abgestaubt ? Heute Vormittag schrieb mir der Verkäufer noch, welche Versandkosten es werden und jetzt komme ich heim und alles its weg :fresse: Hoffentlich sind die Teile hier in unserer Hardwarefamilie gelandet. Mist, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss.
 
Beim MSI könnte die Platinum Version sein. 50€ ist m.M.n etwas viel, wohl selten
 
Ist die Platinum-Version, denn nur diese hatte bei MSI grundsätzlich ein schwarzes PCB (Sockel A, 754, 939).
 
@stunned_guy : Was bitte ist teuer daran, ein NF7 Rev 2.0 in OVP mit Barton und hochwertigen Zalman Vollkupferkühler für 50€ anzubieten?

Und spar dir bitte den Dryline Vergleich, dann würde da locker eine dreistellige Zahl stehen.
 

Dual Sockel A Board ;)

@kOr3

Es geht im Endeffekt nicht um die Ziffern in der Preisangabe sondern um die Tatsache das es eben User gibt die die Sachen Günstig kaufen nur in der Absicht damit Kohle zu machen. Die meisten hier kaufen sich die Sachen und haben damit ihren Spaß. Un wenn etwas abgegeben wird dann wird es i.d.R getauscht.
 

Hier gibts nen Opteron +ASUS A8N-SLI Deluxe PC für einen fairen Kurs.
 
Der Typ mit dem DFI pokert und macht selbst keine Preisvorstellung, was seine Hardware wert ist. Er hört sich von mehreren die Gebote an...
 
Was mich wieder stutzig macht ist "jahrelang nicht benutzt. Davor lief es einwandfrei".

Er weiß garantiert was das Wert ist und das höchste Angebot bekommt den Zuschlag.
 
Ich verstehe sowas nie... Als Verkäufer hat man doch eigentlich ne klare Preisvorstellung, warum kann man die nicht nennen? Wenns zu teuer ist, dann geht man halt nach ein paar Wochen runter und fertig.
 
Denkt halt leider nicht jeder so wie wir.
Hatte letztens aber auch einen Fall, wo das für den Verkäufer nach hinten los ging.

Hab ihm für sein DFI 35 und dann 40€ geboten und er meinte dann, das er schon höhere Angebote hat.
ein paar tage später bot er es mir dann doch für 40€ an.
hab dankend abgelehnt und er hats dann an jemand anderen, für 30 oder 25€ verkauft (ich kenne den Käufer)
das erlebt man leider des öfteren bei EKA.
 
DFI wird bei manchen Menschen einfach einen Trigger auslösen. Muss man nicht verstehen. Ich verstehe auch nicht, dass eine Voodoo 4500 PCI für 400€+ gehandelt wird.Die Jugend zurückkaufen? Kaputte Leut.
 
Vorallem ist das Ultra-D hier in unbekanntem Zustand und ohne Blende, Soundmodul usw keine 25€ wert.

Für nen 10er wurde ich es nehmen zum schlachten für meine anderen.
 
Ich verstehe auch nicht, dass eine Voodoo 4500 PCI für 400€+ gehandelt wird.Die Jugend zurückkaufen? Kaputte Leut.

Das raffe ich auch nicht. Aber solange Leute bereit sind, solche Summen zu zahlen, steigt der Wert. Ich hab meine Voodoo 5 5500 AGP vor 10 Jahren für 40 Euro verkauft. Heute bekäme ich 400 Euro dafür... wer hätte das gedacht? Jetzt habe ich noch ne Voodoo 3 3000 im Schrank... und selbst das alte Ding ist schon bei 70-80 Euro. Unbegreiflich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh