Defektes DFI DK P45 mit Wakühlern, 4x1gb OCZ DDR2, QX6700. Alles im hiesigen MP:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe sowas nie... Als Verkäufer hat man doch eigentlich ne klare Preisvorstellung, warum kann man die nicht nennen? Wenns zu teuer ist, dann geht man halt nach ein paar Wochen runter und fertig.
Neuste Info: der Bieter, der 80 € geboten hat, soll aus Holland kommen. Der zahlt auch noch ordentlich Versand dafür...
Könnt Ihr bei so einem rumgeeier eigentlich noch freundlich bleiben in der Korrespondenz?
Ich glaube wirklich Interesse hat keiner von euch, eher Spaß dabei den Verkäufer aufzuziehen
Mittlerweile bin ich echt am überlegen, ob ich bei Hardwarewechsel meine alten Sachen verkaufe oder lieber behalte und 20 Jahre in den Schrank lege. Aber andersherum sind die Sachen heute viel weiter verbreitet als damals.Ich hab meine Voodoo 5 5500 PCI (!!) vor zig Jahren für n appel und n ei verkauft ...
Habe vor 10 Jahren hier im Board mal nen ganzen Karton mit Vodoos geschenkt bekommen, da war u.A. auch ne V5 5500 dabeiMeine V5 5500 AGP hat mich damals 25€ gekostet...
Ja, ich lagere auch nur noch ein und verkaufe nichts mehr.
Eindecken tu ich mich aber nicht, muss ja nicht alles haben und lasse auch noch was über.
Wozu braucht man 5-10 Boards die man nie braucht ?
Wenn man den scheiß später mal teuer verkauft macht man nen schnellen Euro, mehr aber auch nicht.
Muss ich nicht haben....
Mittlerweile bin ich echt am überlegen, ob ich bei Hardwarewechsel meine alten Sachen verkaufe oder lieber behalte und 20 Jahre in den Schrank lege. Aber andersherum sind die Sachen heute viel weiter verbreitet als damals.