[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Mal ein par die Preislich noch ok sind.



Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab wieder einen von unserem Spezel aus Braunschweig :fresse:


Den gibts aber wesentlich günstiger bei ebay. :cool:


:bigok:
 
Ist der passiv?
 
Nein da issn Lüfter drin, aber bei dem is Min. ein Blatt schon beschädigt
 
Da hab ich ein Auge drauf. Falls das einer will, bitte melden. Man muss den Preis ja nicht unnötig hochtreiben ;)

Das beobachte ich auch, ich lasse dir aber gerne den Vortritt. Ich würde bis 15,05 € zzgl. Versand gehen. Passt das für dich ?
 
Ja, bei 15€ exkl. liegt auch mein Limit. Mich interessiert das Board vorallem weil ich kein -E Deluxe habe (ich muss derzeit jedes Bios was Digitalbath zaubert aufs normale Deluxe portieren) und zum anderen weil es ein 2005er Board und damit relativ neu ist. Wenn du verzichten kannst/willst, dann würde ich versuchen es zu schnappen. Wenns teurer wird passe ich. Brauche ein -E Deluxe nicht um jeden Preis ;)

Das ABN-SLI ist weg... Wer wars? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wars :d Die Neugierde war zu groß, ich werde berichten, was für ein Prozessor drunter ist.

Wir können wegen dem Asus auch so verbleiben: ich biete mit und falls ich den Zuschlag bekomme (bei höherem Preis), trete ich es an dich zu Sonderkonditionen ab, da du es sicherlich eher mal in Verwendung hast und uns hier mit sehr gutem Input zwecks Sockel A versorgst ;)
 
Ach schade, mal wieder zu spät. So ein A8N32 suche ich gerade. Ist ja zu einem guten Kurs weg gegangen.
 
Hab keine Ahnung vom Voodoo-Markt, ist das mittlerweile ein realistischer Preis?
 
nein, nichtmal der Startpreis ist in der nähe des erzielbaren Erlöses. Aber ich hab so das gefühl das jetzt langsam alle durchdrehen
 
nein, nichtmal der Startpreis ist in der nähe des erzielbaren Erlöses. Aber ich hab so das gefühl das jetzt langsam alle durchdrehen
jo leider ...
auch auf diversen anderen verkaufsplattformen die gleiche sch****
die glauben alle sie haben pures gold in der hand.
 
Du weißt doch gar nicht, für wieviel das Bundle verkauft wurde ?
Naja, schon... Oder nicht?

1588520077811.png
 
Nein, das war der Startpreis ;) Ich habe die Sofortkaufoption benutzt und ihm einen Preis vorgeschlagen. Es hat sofort zugestimmt. Ist aber blöd, dass Ebay das dann so stehen lässt, als wenn die Auktion für 15 € zu Ende gegangen ist.

P.S. Ich habe vorhin beim Beräumen gesehen, dass ich das gleiche Board in OVP noch hier im Schrank liegen habe :fresse:
 
Geb es ruhig zu, du bist nur auf den evtl. verbauten FX scharf :lol:

Da gebe ich dir zu 75% Recht, mich interessiert eher die verbaute CPU. Ich vermute aber, der Typ hat sich getäuscht und es ist "nur" ein X2 4600/4800+ mit 2,4 GHz (falls es ein X2 ist). Ich werde berichten.
Das Board kann ich ja anderweitig abgeben, ich glaube Oliver_F hatte auch schon Interesse bekundet ;)
 
Wer hat die ti 4600 bei Kleinanzeigen für 10€ ergattert?
 
Achso, hatte auch gedacht es sei für 15€ verkauft worden. Bei den 2.6 GHz habe ich gar nicht geschaltet, wäre natürlich geil wenn es ein FX ist. Hatte mal einen ähnlichen Fall, aber da war es am Ende nur ein Opteron 185.:shot: Ich wünsche dir Glück.
 
40€ für "könnte defekt sein"? Echt jetzt? Zumal ne PCIe Karte ja fix und einfach getestet ist...
 
Potentieller Elektroschrott für 40 Taler :fresse:

Ich kämpfe gerade hier

Verkäufer würde auf €75,- heruntergehen. Habe Ihm €50,- angebotem und damit eigentlich schon zuviel, was er abgelehnt hat.

Das Board wird im Durchschnitt für €30,- bei Ebay gehandelt, nur er hat noch den RAM Kühler dabei, der mir einen gewissen Aufpreis wert gewesen wäre.

@Tzk
Kann er nicht, da nur noch Notebook vorhanden. Standardfloskeln (vermute ich).
 
Ich finde Floskel "vom Verkäufer generalüberholt" immer unglaublich. Für mich heißt das: er hat beim Board sämtliche defekte Kondensatoren ersetzt, neue Wärmeleitpaste aufgetragen, es gereinigt und auf Funktion geprüft sowie er gibt mir 12 Monate Gewährleistung. Manche wissen echt nicht, was sie schreiben sollen. :hmm:

Die 6800 Ultra ist definitiv defekt. Alleine schon der Hinweis "könnte defekt sein" schließt auf den Zustand hin. Interessant wäre, was defekt ist. Vielleicht erbarmt sich ja jemand von uns.
 
Das Kühlsystem auf dem Asus ist echt schön, mit den Ram Kühlern nochmal mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh