Kannst den Spieß ja auch umdrehen, die Schweiz hat immerhin auch Anbieter von Kleinanzeigen,
je nachdem wo du an der Grenze wohnst hast du z.B. mit Basel in unmittelbarer Grenznähe eine relativ große Stadt, vielleicht findet sich da ab und an auch was nettes.
Da wird zwar sicher auch gesucht, aber mitunter fällt es wegen dem andernfalls komplizierten Versandprozedere aus dem Fokus der üblichen Verdächtigen in Deutschland.
Damit wir uns nicht zu weit von Links im Thread entfernen.
Ich glaube, es funktioniert, aber ich habe es nicht ausprobiert. Ich weiß nicht, ob ein...,Alte pc ddr-ddr3 in Baden-Württemberg - Rottenburg am Neckar
www.kleinanzeigen.de
Rechner mit Epox 754 Board, müsste ein NF3 sein, genauer ein EP-8KDA3+, wenn ich es richtig sehe.
Sonic Tower fanless Cooler with heatpipe technology Originalverpackt mit Einbauanleitung Kühltürme...,Sonic Tower fanless Cooler with heatpipe technology in Hamburg - Hamburg Hausbruch
www.kleinanzeigen.de
Sonic Tower, glaub der war neulich schonmal drin, oder hattet ihr den nur irgendwo thematisiert. Egal. In OVP sind die 15€ wohl ok
.
Verkaufe mein PC Gehäuse, modifiziert für große Grafikkarten. Es sind 3 komplett neue Lüfter...,TOP!!! Lian Li A10 Voll-Alluminium PC Gehäuse mit Zubehör in Rheinland-Pfalz - Weißenthurm
www.kleinanzeigen.de
Und zum Abschluss ein hübsches Lian Li PC-A10
- leider etwas zersägt und mir würden die Bilder der Front + Seitenteile fehlen wg. Kratzern.
Edit:
ATI Radeon X850 Pro 256mb GDDR 3 DVI. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.
www.ebay.de
Was für
@BlueFireXD ?
Edit 2:
Grad gesehen. der Verkäufer hat die X850 Pro von 49,50€ SK auf 125€ SK hochgesetzt.
Zu dem Kurs hätte ich sie definitiv nicht verlinkt. Nur falls sich jemand wundert.