[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phenom II X4 975 in OVP für €35,- VB

Zweitschnellster Phenom aus der X4 Reihe. Vllt etwas in Richtung @Neo52

den 980 in OPV hab ich auch schon hier, der wäre dann nicht mehr so mutterseelen-allein, da oben an der Spitze :haha:

Danke Dir, Agent :hail: ,
hab ihn mal angeschrieben. Der hat auch noch nen 9950 in OVP, aber den hab ich schon hier. (und 2x Gigabunt 970 in OVP)

Die Gigabyte sind aber nicht, die er angibt ;) In dem €30,- Board Karton steckt ein Sabertooth 990FX, aber non R2.0 oder R3.0

Den 9950 fand ich zu teuer mit fast €40,-.

Zuweit weg von mir, aber ich glaube das unten rechts, die blaue Karte ist eine S3 Chrome S25, oder?

^ da ist jedenfalls eine XFX 6600gt oder 7600gt AGP mit dabei. Die schwarze Karte unten in der mitte

Die Gigabyte sind aber nicht, die er angibt ;) In dem €30,- Board Karton steckt ein Sabertooth 990FX, aber non R2.0 oder R3.0

in die Kartons hab ich garnicht geschaut, da mich 970er nicht jucken.
Das Sabertooth wäre da schon eher interessant gewesen, aber muss nicht sein.

Den 9950 fand ich zu teuer mit fast €40,-.
fand ich auch, aber vielleicht für jmd anderen interessant
Wie gesagt, hab ich ohnehin schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh