[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phenom II X4 975 in OVP für €35,- VB

Zweitschnellster Phenom aus der X4 Reihe. Vllt etwas in Richtung @Neo52

den 980 in OPV hab ich auch schon hier, der wäre dann nicht mehr so mutterseelen-allein, da oben an der Spitze :haha:

Danke Dir, Agent :hail: ,
hab ihn mal angeschrieben. Der hat auch noch nen 9950 in OVP, aber den hab ich schon hier. (und 2x Gigabunt 970 in OVP)

Die Gigabyte sind aber nicht, die er angibt ;) In dem €30,- Board Karton steckt ein Sabertooth 990FX, aber non R2.0 oder R3.0

Den 9950 fand ich zu teuer mit fast €40,-.

Zuweit weg von mir, aber ich glaube das unten rechts, die blaue Karte ist eine S3 Chrome S25, oder?

^ da ist jedenfalls eine XFX 6600gt oder 7600gt AGP mit dabei. Die schwarze Karte unten in der mitte

Die Gigabyte sind aber nicht, die er angibt ;) In dem €30,- Board Karton steckt ein Sabertooth 990FX, aber non R2.0 oder R3.0

in die Kartons hab ich garnicht geschaut, da mich 970er nicht jucken.
Das Sabertooth wäre da schon eher interessant gewesen, aber muss nicht sein.

Den 9950 fand ich zu teuer mit fast €40,-.
fand ich auch, aber vielleicht für jmd anderen interessant
Wie gesagt, hab ich ohnehin schon

@jumpel
Hast du den Zuschlag für das Poster erhalten. Selber Verkäufer und selbes Poster, aber nun für €20,- ...
Ja, ist nach netter Kommunikation für 4,- € inkl. Versand sehr schnell hier angekommen und hängt schon an der Türe zum Retro-Zimmer.
Habe mich schon gewundert warum die Anzeige danach noch online blieb und nach 1-2 Tagen auf 'reserviert' stand, aber so ist ja klar warum...

EDIT: Er Hat wohl mehrere, denn in der aktuelle Athlon-Poster Anzeige ist ein Photo ohne Faltkanten, das welches hier angekommen ist hat Falten die nicht erst durch den Versand zustande gekommen sind, das sieht man.

Hier gibt es 3 x Asus P4P800 - E Deluxe. Mir sind die zu teuer - der Käufer hatte erst keinen Preis drin, möchte aber jetzt 200€ haben. Für ungetestete Ware etwas viel, aber vllt. was für euch:

Da löst wohl jemand seine Sammlung auf oder verkleinert. Startpreise sehen denk nicht schlecht aus?
Aber nur Abholung! Ggf wenn jemand gleich alles nimmt interessant?

Gelöscht, wohl zwielichtiger Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das der Herr Dryline seine Ware für die Startpreise abgibt. Die hat er sonst für höhere Preise eingestellt. Das ist er doch oder?
Das verbaute AN7 braucht etwas Liebe. Ein Elko ist schon am wanken. Das Gehäuse gefällt mir.

Die Sachen waren doch sonst immer auf eka? Nur Abholung ist halt das Problem, wenn nicht um die Ecke wohnst. Deswegen bietet wohl auch niemand.

Hmmm, ebay ist wohl nicht ganz sicher 😅

Anhänge

• Screenshot_2025-02-03-10-58-58-39_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    Screenshot_2025-02-03-10-58-58-39_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_2025-02-03-10-58-29-80_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    Screenshot_2025-02-03-10-58-29-80_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 42
Da löst wohl jemand seine Sammlung auf oder verkleinert. Startpreise sehen denk nicht schlecht aus?
Aber nur Abholung! Ggf wenn jemand gleich alles nimmt interessant?
Leute, bitte schaut immer ZUERST auf das Datum, wann ein Verkäufer sein Profil erstellt hat. Egal ob eBay, Kleinanzeigen etc.

Das hat schon seinen Grund, warum so Typen mit solchen Userkennungen solche Profile immer wieder neu eröffnen. ;)

Bei eBay gibt es ein Gigabyte 790FX-DQ6 mit teilweise vorhandener OVP ab €59,-. Zwar etwas teuer, aber hättest du nicht danach gesucht @Firebl (zumindest die OVP)

Ein X2 6000+ ist auch noch dabei, wenn auch nur dir 125W Version.

Oh shit, Mist.
Ja bei Kleinanzeigen mache ich die Prüfung aber bei ebay etw seltener. Shit.
Merci fürn Hinweis

@BlueFireXD Dann wäre es aber auch gut, wenn du deinen ursprünglichen Post editierst und den Link löschst oder dort eine Warnung vor dem Verkäufer mit dazu schreibst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh