Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phenom II X4 975 in OVP für €35,- VB
CPU AMD phenom 2 Black Edition x4 975 Prozessor mit Kühler in OVP
ich löse meine Prozessor Sammlung auf: AMD Phenom 2 Black Edition x4 -975 Funktioniert zu...,CPU AMD phenom 2 Black Edition x4 975 Prozessor mit Kühler in OVP in Hessen - Riedstadtwww.kleinanzeigen.de
Zweitschnellster Phenom aus der X4 Reihe. Vllt etwas in Richtung @Neo52
Die Gigabyte sind aber nicht, die er angibt In dem €30,- Board Karton steckt ein Sabertooth 990FX, aber non R2.0 oder R3.0
fand ich auch, aber vielleicht für jmd anderen interessantDen 9950 fand ich zu teuer mit fast €40,-.
Ja, ist nach netter Kommunikation für 4,- € inkl. Versand sehr schnell hier angekommen und hängt schon an der Türe zum Retro-Zimmer.@jumpel
Hast du den Zuschlag für das Poster erhalten. Selber Verkäufer und selbes Poster, aber nun für €20,- ...
Habe sie beide gekauft.200€ ist glaub ein fairer Kurs für zwei GTX690, eine davon mit OVP .2x Gigabyte Geforce GTX690 1x Neu OVP + SLI Brücken
1x GTX690 ohne OVP aber kaum genutzt 90€ 1x GTX690 neu in OVP 120€ Beide zusammen 200€ , diverse...,2x Gigabyte Geforce GTX690 1x Neu OVP + SLI Brücken in Hamburg - Harburgwww.kleinanzeigen.de
ich hatte sie auch auf dem Radar, danke dass Du mir die Entscheidung abgenommen hastHabe sie beide gekauft.
Danke für den Tipp!
Leute, bitte schaut immer ZUERST auf das Datum, wann ein Verkäufer sein Profil erstellt hat. Egal ob eBay, Kleinanzeigen etc.Da löst wohl jemand seine Sammlung auf oder verkleinert. Startpreise sehen denk nicht schlecht aus?
Aber nur Abholung! Ggf wenn jemand gleich alles nimmt interessant?