[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich versteh schon was du meinst, aber seid nicht so hart.
Es sind nicht immer miese Abzocker, sondern auch Leute mit nicht wirklich Ahnung.
Wenn die keinen Bezug zu Hardware haben und lediglich einen Keller/Speicher ausmisten nennen sie halt einen Preis. Ich finde das verständlich. Und wenn mal einen keinen Bock auf groß handeln/googeln/Enkel fragen hat und auch nicht verkaufen muss, haben wir eben mal Pech gehabt ;]

Dummdreist ist für mich:
Ich: "Sinnlos... Habe kein Interesse mehr."
Antwort: "Wenn du keine Ahnung hast, verzieh dich"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Ich beobachte auch, aber denke, dass es sehr teuer wird. Ob wir da mitmischen oder nicht. Vor zwei Monaten hat der Verkäufer schonmal ein Soltek SL-75MRN-L angeboten, welches schlussendlich für 120$ verkauft wurde. Auktionen mit Paypal und weltweitem Versand erreichen teilweise die verrücktesten Preise.

Ouch, heute wohl nicht :d! Sind die Boards hier gelandet?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir nicht. Hab die Auktion ganz vergessen, aber 50€ + 15€ Versand hätte ich auch nicht dafür gegeben. Das andere Board war aber recht günstig wie es scheint. Gut möglich, dass es hier landet. :)
 
Der sollte sie auch nicht haben... sieht man an den Bewertungen der bieter ganz gut ;)
 
Ja, habe keins davon, war heute den ganzen Tag unterwegs und habe die Auktion aus dem Auge verloren. Das normale Board hätte ich gerne genommen, bin mir aber sicher, der Preis wäre weiter in die Höhe gegangen, da hatte sicherlich jemand ein hohes Gebot reingehauen. Das andere wär mir aber auch zu teuer.
Dann hat die halt jemand anderes....ich wollte die sowieso nur für die Sockel A NF2 Liste haben :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
2x 512-MB TCCD Corsair 10€. Wohl ein zweites Set vorhanden
BH-5 zum Wucherpreis von 34€
 
hat hier einer zugeschlagen?

Habs leider nicht bekommen, für fast unbenutzt und EISA sowie vermutlich DX50 (siehe Jumper und Kühlkörper) muss man doch noch tiefer in die Tasche greifen (tut schon weh)


der ESDI Controller DTC6180 wäre mir z.B. schon wieder egal gewesen...
 
Auf der Seite sind ja echte Dreckschleudern dabei, da möcht man nicht wissen wie die von innen aussehen.
Die MacEffects CLEAR ADB Mouse hab ich auch noch nicht gesehen, was son Zeug heute so kostet.
 

Ich habe da meine Hand drauf, damit es nicht unnötig hochgetrieben wird. Eigentlich habe ich primär nur an den XMS Pro Interesse.

Falls ich am Ende den Zuschlag erhalte gebe ich auch gerne XMS2 Riegel weiter :)
Wer mag darf zugreifen. Mein Interesse hat sich erledigt und nach Rücksprache mit @maxpower1984 seines ebenso. Da sich der VK zu hier im Thread verlinkten PC nicht mehr meldet seit fünf Tagen und ich deswegen nur die XMS Pro haben wollte.
 
Geldanlage für schlechte Zeiten...
Preise für TCCD Riegel werden immer absurder...
 

Die Riegel sind für €20,50,- über die virtuelle Ladentheke gegangen. Hätte er bei EKA mal mein Angebot von €20,- angenommen. Hätte er (etwas) mehr von gehabt.

Aber soviel zum Thema "für unter €60,- gebe ich Sie nicht weg".
 
Ok, wer eine Auktion bei eBay an einem Samstag, dann auch noch am Morgen, enden läßt, merkt eh nichts mehr 😉.

Ich hatte das vor ein paar Wochen mit einer Grafikkarte. Ich hatte dem Verkäufer einen durchaus üblichen Marktpreis als Sofortkauf geboten. Daraufhin habe ich ein Gegenangebot fernab jeglicher Realität erhalten. Schlussendlich ist die Karte zur Hälfte meines Sofortkaufsgebots in der Auktion weggegangen 🤪.

VG
 
Dann hoffen wir noch auf die Boards, dass wir beide diese heute Abend auch zu einem anständigen Preis bekommen. Sind nämlich vom gleichen VK.

Hier habe ich auch noch ein Auge drauf vom selben VK:

Bei EKA wollte er ebenfalls mind. €60,-.

Edit: und der Dödel hat es scheinbar nebenbei verkauft. Wenige Std vor Ende einfach beendet :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich auch noch ein Auge drauf vom selben VK:

Bei EKA wollte er ebenfalls mind. €60,-.

Edit: und der Dödel hat es scheinbar nebenbei verkauft. Wenige Std vor Ende einfach beendet :mad:


Mir war vorhin, als stünde da eine Preis vorschlagen Option....
Evtl. deswegen weg?

Ist mir letztens mit einem Asus Brett auch passiert...auf einmal war es mit einem Gebot verkauft :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh