[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Interessant. das CHII ist in der falschen Kat eingestellt :) könnte also klappen. viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gutes Angebot, hätte ich nicht schon eins, würde ich es nehmen, vll hat von euch jemand Interesse.
 
Was da los in Braunschweig Sir Lancelot? 🤣🤣🤣

Screenshot_20200519_182644.jpg


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hier gibts (seltene?) Corsair XL Platinum TCCD zum nicht ganz so günstigen Kurs:

Der gleiche Anbieter hat noch einen riesigen Haufen weiterer Riegel.

Hab ich schon eine weile auf meiner liste, aber 30€ sind echt nich billig
 
Jop. Ich hab meine 4x512mb XL für weniger bekommen. 30€ würde ich dafür nicht zahlen und lieber direkt besser gebinnte nehmen (DDR500+ oder OCZ/GSkill/Geil).
 
Glaubt er den Kram eigentlich wohl selbst, den er da schreibt? Ich meine... Wenn mein Kuchenblech die Anzeige liest, könnte es vielleicht klappen, aber sobald da einer auch nur ansatzweise Ahnung hat, wird er wohl am Lachflash elendig drauf gehen...


//EDIT//

Es geht noch weiter :fresse:


 
bietet ihm doch mal nen P4 EE für 649€ an :fresse:

Allerdings gibts immerwieder Leute die denken das ihr Kram alt und wertlos ist. Die X58 Boards die ich vor kurzem bekommen habe haben mich auch nur die VSK gekostet.
 
Im VA-Forum können einige einen nicht leiden, weil er locker die Asche für ne V6K hatte und sogar noch Prototypen sucht die ihm inzwischen von Membern verwehrt werden, weil es sonst noch verrückter würde. So werden Preise gemacht. Was einer bereit ist zu zahlen, das ist es wert. Ganz arg zwiespältige Sache...
 
Das ist der Kapitalismus :) Wenn mir das Ganze zu teuer wird hör ich auf damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Achtung, das ist zwar ein XP-m, aber "nur" ein Thoroughbred B ;) Ansonsten ein schönes Angebot.
 
Wenn ich es recht erkenne sind verbaut:
LANparty UT nF3 250Gb
Asus ATi Radeon 850XT AGP
Audigy 2ZS
Corsair bling bling RAM
Zalman CNPS9500
Corsair NT
Xaser III Gehäuse aus Alu

80€ exkl.
Nach knapp 1,5 Wochen hat er sich wieder gemeldet.

Deine Angaben sind soweit korrekt. Die Grafikkarte ist eine XT PE, die CPU ein 3700 und RAM zweimal 512MB XMS Pro.

Wenn alles glatt läuft befindet sich die Maschine Anfang nächster Woche bei mir.
 
Da frag ich mich, was er in den letzten drei Tagen mit dem guten Stück getrieben hat, wenn er da letztmalig lief 🧐
 
Der sieht echt verstümmelt aus. Man kann ihn sicher retten, würde ich aber nur beim FX60 riskieren.
 
Da würde ich mich auf keine Lotterie einlassen. Ich hatte bisher mehr kaputte als funktionierende Boards mit dem Chipsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse habe ich keines, war nur neugierig, weil mich diese Aussagen immer faszinieren 8-)

Ich bin eher der AMD'ler.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gutes Angebot, hätte ich nicht schon eins, würde ich es nehmen, vll hat von euch jemand Interesse.
Das ist ja sogar noch da, hab mal einen Link in den Lian-Li Sammler gestellt, ist ja echt ein Schnäppchen.
 
Rev. 2.00 mit AGP-Lock. Ein paar Caps muss man tauschen.

A-Data PC4000 1GB Kit. Preis ist gesalzen, aber vielleicht lässt er mit sich handeln

Hat auch ein MSI K8N Neo2, welches mit VMod ähnlich gut wie ein DFI performt. Leider auch nicht ganz billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die A-DATA sind leider mit Hynix bestückt, da musst du Glück haben, wenn 280 MHz mit 3-4-4-x funktionieren. Preislich leider von jeder Realität weg, auch das AGP-Board von MSI.
 
was soll ich meiner schwester geben ?
irgendein DFI Lanparty mit nen Q9550 und glaub 8 gb Ram ...

ist wircklich der Rechner meiner Schwester und sie schenkt den mir, aber will den nicht geschenkt haben.
was meint ihr ?

für sie isses elektroschrott das is mir schon klar aber will trotzdem fair bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh