[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war echt keine anfrage für ein "eventuelles" schnäppchen.

danke Tzk für die einschätzung ;)

geb ihr 150€ sie wird ja bald Mutter auch noch ^^
 
Hier gibt es mal wieder einen FX-60...


Ich bin dabei, aber werde es mit dem Preis nicht übertreiben.
 
Und zwischendurch stolpert man dann über Sockel A Boards mit Startpreis 105€... Alter Verwalter.


Das ist nur wegen dem 290-MHz Mythos. Ich sag ja, "Influencer"


noch Fragen?
 
Hier gibt es mal wieder einen FX-60...


Ich bin dabei, aber werde es mit dem Preis nicht übertreiben.

Falls es jemand interessiert: er würde den Prozzessor für 80 € zzl. Versand außerhalb von ebay verticken. Aber es gibt bereits einige Gebote, ich denke, er wird die Auktion laufen lassen.
 
Ist da der Nitrogon Kühler auf dem Board, hab über Google nur den gefunden.
Interessantes Design hatte das Teil.
 
Der letzte FX-60 bei eBay ging für ca. 220€ raus. Denke mal eine Verdopplung vom Preis gibt es noch.

Ernsthaft?! :eek:

Ich hab meinen FX-60 im Februar 2018 gekauft. Damals hab ich 53,60 Euro inklusive Versand bezahlt. Scheint dann ja doch kein ganz schlechter Deal gewesen zu sein...
 
Bei der Auktion war noch ein Asus A8V und NoName Ram dabei. Ich schätze es ging den Bietern um den FX-60. Es ist gefühlt 2 - 3 Monate her. Leider habe ich den Link nicht mehr. Für deinen Preis kaufe ich Ihn sofort :-)
 
172€ waren das und es war noch eine HIS 4670 IceQ AGP mit 1GB VRAM dabei. Die dürfte auch einen Beitrag zu dem hohen Preis geleistet haben:
https://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-...977762?hash=item4da80e1822:g:IWMAAOSw86ZeW7aY

Die geht nämlich alleine bereits für 60-80€ weg:

Das Board noch abgezogen und schon landen wir bei unter 100€. Das ist immer noch viel, aber weit von 220€ entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, falsch in Erinnerung gehabt. Danke für den Link. Da ich keine Ahnung von Grakas habe, habe ich das übersehen. Macht so natürlich Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust drauf hat und denkt der Preis ist völlig überzogen, einfach melden. 👍🏼
Hab auch noch 2 OEM Core 2 Bundles drin stehen.


Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 
Also für 25 inkl. würde ich dir den Kühler abnehmen 😁!

VG
 
Sieht man auch nicht oft:
 

Die Riegel sind für €20,50,- über die virtuelle Ladentheke gegangen. Hätte er bei EKA mal mein Angebot von €20,- angenommen. Hätte er (etwas) mehr von gehabt.

Aber soviel zum Thema "für unter €60,- gebe ich Sie nicht weg".
Ich krame mal meinen Post von vor drei Wochen wieder hoch. Der werte Verkäufer hat mich angeschrieben, ob ich nicht doch noch Interesse habe. Der eigentliche Käufer habe bisher nicht gezahlt und er würde die Riegel für €20,- + Versand verkaufen. Möchte aber gerne €6,79 Versandkosten als DHL Päckchen :fresse2:

Habe Ihn angeschrieben, dass generell Interesse da, mir jedoch der Versand zu teuer ist.

Falls jemand an Riegeln Interesse hat darf er sich gerne melden. Wink mit dem Zaunpfahl an @maxpower1984 Ich würde nur wohl nur den XMS Pro C3200 Vers. 1.0 behalten. Der kommt dann auf das DFI, so dass es 3x 512MB V1.0 sind :)


Edit: die Riegel sind gekauft. Er hat den Versand meinem Wunsch angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh