[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Was das anpassen der Farbe im Innenrauma nging hat Lian Li damals die Zeit verpennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so. Selbst günstige Anbieter haben damals schon Gehäuse mit schwarzem Innenraum angeboten.

Aus der Antike, haben schon die Griechen mit gearbeitet. 🤣

Bestimmt bei Ausgrabungsarbeiten am Vesuv entdeckt.
Naja, immerhin ist sie noch funktionstätik.... -.-

Allein das Diskettenlaufwerk rechtfertigt den Preis - ist auch antik :fresse:

Nagelneu und in OVP , lol Ic hoffe sie kommen hier ins Forum in gute Hände :)

Ich selber habe kein Interesse, sonst hätte ich selbst zugeschlagen. Die ist mir igendwie zu unspektakulär :ROFLMAO:

Uff. Das DFI Ultra A ist für 101€ rausgegangen. Die Leute sind doch bekloppt!

Das ist nicht nur bekloppt das ist schon fast dumm für ein Rev A nf2 so viel auszugeben.

Dabei war die Endzeit sogar mal richtig dumm gewählt. Sowas lässt man Sonntas gegen abend enden. Anfang oder Ende des Monats...
Naja, so unerwartet war das jetzt nicht. Vielleicht hat der Käufer ja Glück.

Andere Seriennummer. Wobei es wohl kein Problem wäre ein anderes Label zu drucken und draufzupappen. Kann eh niemand zurückverfolgen.

Andere Seriennummer. Wobei es wohl kein Problem wäre ein anderes Label zu drucken und draufzupappen. Kann eh niemand zurückverfolgen.

- andere Seriennummer
- der farbige Punkt auf dem BIOS-Chip ist anders
- unterhalb des I/O-Panels sind die Jumper anders
- der Raid-Aufkleber auf dem Raid-Chip sitzt bei einem gerade und beim anderen schief
- der kleine liegende Kondi (oder was auch immer das ist) direkt rechts neben dem Raid-Chip "liegt" unterschiedlich
- der kleine Kondi (oder was auch immer das ist) oberhalb des oberen PCI-Slots ist anders gebogen

Ist imho definitiv ein anderes Board.

Beim heute ausgelaufenen Board habe ich übrigens bis 70 Euro mitgeboten. Das wärs mir auch defekt wert gewesen. :fresse:

...neee. Lübke hat vielleicht noch eines, welches funktionieren sollte. Es gibt bestimmt auch so noch ein paar, aber da die Besitzer inzwischen wissen, was sie für ein funktionierendes verlangen können, wird das kein Schnapper. Mutiert alles zu 3dfx und Mondpreisen.

...neee. Lübke hat vielleicht noch eines, welches funktionieren sollte.

Lübke? Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber wenn es um den Country-Cup von hwbot geht, dann ist gefühlt jeder zweite Satz von ihm "ich hab noch xyz im Keller, scheint aber defekt zu sein". :fresse:

Es gibt bestimmt auch so noch ein paar, aber da die Besitzer inzwischen wissen, was sie für ein funktionierendes verlangen können, wird das kein Schnapper. Mutiert alles zu 3dfx und Mondpreisen.

Das ist mir durchaus bewusst. :(

Keine Ahnung, musste noch nichts von ihm kaufen, aber sonst netter Typ. Sockel A bekommt man relativ schwer kaputt. Meist ist es wirklich das Bios. Bei solchen OC-Board Belladonnas wird es ein wenig schwieriger, aber auch da sollte man eindeutig erkennen können, wenn was durchgebrannt ist.

Dafür das eig fast alle Relevanten Karten Schrott sind schon ein harter Kurs. und bis auf die 9800GX2 die 5950 U und die HD5870 hab ich auch alle Karten da. Und meine funktionieren fast alle :d

@MaxPower: genau das hatte ich beim DFI auch gescheckt 🤣.

VG

Für die Vitrine, warum nicht 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh