Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VERSCHENKE] uralte Hardware
Creative Sound Blaster 2_0 1991
Creative Sound Blaster Pro 2 199x
Diamond Stealth S3 Trio64 1994
Keine Ahnung, ob sie noch funktionieren. Bei Interesse bitte hier im Forum eine Private Nachricht schreiben, damit ich es nicht übersehe. Ich benötige eine Adresse für den Versand und einen kreativen Grund für die Versandkosten. Hauptsächlich bringe ich es nicht übers Herz, die Dinger lieblos in den Müll zu werfen, aber selbst verwenden werde ich sie auch nicht mehr.
Ernsthaft dieser Preis ?
Würd ich nicht sagen.Wer zum Teufel gibt denn immer in solchen kleinen Schritten die Gebote ab.
Ich verkaufe gerade zwei schöne Retro Systeme bei Ebay.
Schau mal ganz unten im Beschreibungstext, der Fehler ist ihm schon aufgefallenBeim ersten hast du ein 3200+ im Titel stehen, aber es ist nur ein 3000+ verbaut.
Danke für den Hinweis. Das mit dem 3200+ im Titel ist ein Versehen. Fiel mir gestern bereits auf, so das ich ein Update in der Auktion dazu geschrieben habe. Leider lässt sich der Titel bei Ebay nicht mehr anpassen, sobald ein Gebot vorliegt. Im Beschreibungstext stand zumindest von Anfang an 3000+.2 Anmerkungen:
Beim ersten hast du ein 3200+ im Titel stehen, aber es ist nur ein 3000+ verbaut.
Beim 2.ten hast du einen 81er Forceware installiert. Funktioniert die Karte auch in Spielen mit den Treibern? Ich hatte mal eine GF2 MX400 da, wo mit neueren Treibern (40 und höher) kein 3D-Mark lief. Erst mit einem 20er Forceware lief es dann.