[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Bei Ebay ist aktuell ein Foxconn Destroyer ab 1 Euro gelistet. Mit I/O-Schield und Heatpipe-Erweiterung, soll laut Verkäufer funktionieren.

Aber mal wieder die PCIe-Arretierung des obersten PCIe-Slot abgebrochen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreib dem mal, ob er auch für €450,- verkauft. Der wurde doch am WE eingestellt und Ebay hatte wieder seine €2,- Provisionstage anstatt 10%. Kann er direkt an den Käufer weitergeben :rolleyes2:
 
Mit dem Pentium 4 und den Boards hat es hier wohl keiner? DFI und Konsorten hatte auch dafür Boards gebaut und scheinbar geht DDR1 OC auch gut. Nur mal so, weil mir total fremd...
 
Naja, der P4 ist alt ne Gurke... Der einzige Grund eine Sockel 478 Build zu starten wäre ein Pentium M und ein CT479 Adapter... DDR1 OC geht halt auf Sockel 939 noch immer am Besten, Sockel 478 kann zwar auch 260-270Mhz, aber naja...
 
KK. Wird was werden :) dein LP B wäre interessanter.

Axo - vergiss das Shuttle AN35 nicht, vielleicht ist es ja eine Perle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte...cooler Preis. Nur die Portokosten machen das Ganze ziemlich unsexy, für so ne noname Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch. Vorallem, 1 Board wurde bereits verkauft. Das sieht mir nach gefakt aus. Keine kauft das Board für 1.660 €....
 
Sowas findet man doch öfters auf Ebay, entweder ein Schreibfehler oder jemand versucht es halt mal, vielleicht schnappt ja doch jemand an, der denkt es wäre was ganz was Besonderes.
 
Es wird aber von verschiedenen Händlern angeboten. Die Auktion, die ich verlinkt habe hat schon 11 Abnehmer gefunden...
Gehört das vielleicht in einen EuroFighter :fresse:?
 
die beckhoffs sind normalerweise für die industrie tätig.
könnte mir vorstellen das die ein oder andere Industrietechnik genau nur mit diesem board läuft.
Der preis ist aber leicht irre...

wir haben hier auf der arbeit ne uralte multiplex cnc maschine mit nem speziellen floppy.
das einzige kompatible ist die hd diskette und ein neues floppy kostet...Tadaa....€270.-
 
Jo,im ICQ wird vermutet, dass es an einer bestimmten Zertifizierung liegt. Der Arretierungshebel im Link von meiner Auktion ist mit Kabelbinder gesichert, vielleicht wegen eventuellen Erschütterungen.

ICQ
Wegen ICQ: Im CBase läuft gerade das 73 User Experiment
 
Zuletzt bearbeitet:
Beckhoff ist ein Ausstatter für Industrieautomation, bei denen die SPS-Steuerungen eben auf "PC-Hardware" laufen. Und wenn man zu Siemens geht, sagt man spöttisch: "1kg für 1000€"
 
Bei Ebay ist aktuell ein Foxconn Destroyer ab 1 Euro gelistet. Mit I/O-Schield und Heatpipe-Erweiterung, soll laut Verkäufer funktionieren.

Aber mal wieder die PCIe-Arretierung des obersten PCIe-Slot abgebrochen. :(
Und ist für €52,- über die virtuelle Ladentheke gegangen. Stolzer Preis...

@cl4w
Ach Mann, dass ist ja Mist. Ich hoffe, dass die CPU nicht allzu teuer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
[VERSCHENKE] uralte Hardware

DANKE, bereits mehrere Interessen gefunden o_O

Creative Sound Blaster 2_0 1991

Creative Sound Blaster 2_0 1991.jpg

Creative Sound Blaster Pro 2 199x

Creative Sound Blaster Pro 2 199x.jpg

Diamond Stealth S3 Trio64 1994

Diamond Stealth S3 Trio64 1994.jpg

Keine Ahnung, ob sie noch funktionieren. Bei Interesse bitte hier im Forum eine Private Nachricht schreiben, damit ich es nicht übersehe. Ich benötige eine Adresse für den Versand und einen kreativen Grund für die Versandkosten. Hauptsächlich bringe ich es nicht übers Herz, die Dinger lieblos in den Müll zu werfen, aber selbst verwenden werde ich sie auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TeeTeeHaa

Guckst du hier, da ist dein Post denke ich perfekt aufgehoben. Danke das du die Karten nicht entsorgst, hier findet sich bestimmt ein Abnehmer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh