[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal viel Erfolg 😃
 

Entweder TCCD oder Hynix D5
 
@ Anubis: Schade, wo war deine Grenze?

@ Devil: Hast du das X58 Bundle bekommen?

VG 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das EVGA 775 Board für jemanden hier interessant.

VG 😀
 
Auf den wurde ich gestern dank Suchfilter auch aufmerksam gemacht. Nette Sachen, aber beim Preis bin ich raus. :-)
 
Zugegeben, bis zum Recap hatte ich garnicht geschaut... Hatte nur die angeboteten Teile gesehen und es passte so schön ins Schema unseres kleinen Retroforums ;)
 
Ich habe da schonmal etwas gekauft. War erlichgesagt sehr ernüchternd.


Er verkauft auch bei Ebay unter mehreren Accounts seine Sachen


@XdevilX wie wäre es wenn du die Behauptung etwas überarbeitest?

Es könnte Leute geben die noch glauben was du da schreibst.
Erst recherchieren und dann Geschreibsel los werden.
 
Jones Standort ist mit Marl (Dortmund) angegeben und Ebay meier_j in Magdeburg ansässig. Es sind unterschieliche Personen. Ich habe bei meier_j auch schon gekauft. Das mit dem Rauch stimmt sicherlich. Funktioniert hat aber immer alles top und verhandeln kann man auch.
 
Atlan1980 hat das Rätsel doch aufgelöst.

Dazu kommt noch das ich garantier nicht der Verkäufer von eBay bin noch würde es bei mir eine Ernüchterung geben.

Dazu würde ich niemals 2 Accounts verwenden.

Also nochmal langsam für dich. Die Person von EKA und die Person hinter den Accounts von eBay sind zwei verschiedene 😉
 
@Jone Mein Fehler. Sorry. Keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin :rolleyes2:

@Atlan1980 Ja sie Sachen funktionieren bei ihm wohl. aber das täuscht nich über die Tatsache hinweg das seine Inserate mangehalt beschrieben sind.

aber wennw ir schon gerade dabei sind

ICh gehe mal davon aus das der Verkäufer auch nicht hier vertreten ist.

 

Konvolut an sich (für mich) uninteressant und ein paar Riegel sehen echt dreckig aus, aber der ADATA DDR600 DIMM lächelt einen schon an :fresse:
Da die Riegel mit HS allerdings schon prominent oben auf dem Stapel liegen, fürchte ich, dass es kein komplettes Kit im Stapel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist leider nur "Müll" in der Auktion. Einzig der Adata und eventuell der G.Skill Dragon sinf interessant, der Rest ist nur Massenware. Mal schauen, wohin die Reise hier beim RAM geht. Vielleicht sollte ich das auch mal mit meinen ganzen Haufen machen: oben drauf 2 verschiedene mit Heat Spreader als Köder und unter nur normaler Kram....
 
Da ist leider nur "Müll" in der Auktion. Einzig der Adata und eventuell der G.Skill Dragon sinf interessant, der Rest ist nur Massenware. Mal schauen, wohin die Reise hier beim RAM geht. Vielleicht sollte ich das auch mal mit meinen ganzen Haufen machen: oben drauf 2 verschiedene mit Heat Spreader als Köder und unter nur normaler Kram....

Oder einfach alles was gut ist auf einen Haufen werfen und gucken was passiert
 
Da kommt niemals so viel zusammen wie bei einem Einzelverkauf oder mit kleinen Paketen... Ist einfach so.
 
Richtig ;) Weil die Leute gezoelt nach einem Riegel oder Päarchen suchen und nicht so wie wir alles nehmen und dann mal schauen, was man damit machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh