[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Der DDR1 Ram ist schon ziemlich geil. Huiui. Aber er wird wohl nicht die 4000 für das gesamte Paket bekommen. Wenn erst in kleinere Bundles splittet, dann wirds leichter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ehrlich gedacht, dass Sams Bestand eindrucksvoller wäre, wär neulich fast bei seinem Commando schwach geworden.
4000€ ist aber zuviel - ADATA 4800 oder die GTX2 würde ich trotzdem gern mal haben :d

Es handelt sich nicht um eine GTX2, sondern auch um ein sehr interessantes und seltenes Modell.

 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Zalman Teilen hab ich auch noch zwei... Muss wohl mal wieder Bilder machen :d
 

Rampage Extreme an 1€ in OVP

wer fightet mit? :fresse:


Abit NF 7 SL in OVP mit nem 1300er Duron
 
Besonders rar 😁
 
Kurz erklärt: da will sich jemand eine goldene Nase verdienen, mehr nicht.

Die CPU ist der schnellste X2 für Sockel 939. Mehr nicht. Das Stepping taugt auch nicht gerade für gute Overclockingversuche.
 
Kurz erklärt: da will sich jemand eine goldene Nase verdienen, mehr nicht.

Die CPU ist der schnellste X2 für Sockel 939. Mehr nicht. Das Stepping taugt auch nicht gerade für gute Overclockingversuche.

Mit der goldenen Nase hast du absolut recht und am ende gibt es einen der das bezahlt, da einige nur drauf achten das es der größte ausbau der cpu für diesen sockel ist.
Der Verkäufer ist mir daher auch völlig egal und seine angebote werden ignoriert.
 
Und ganz wichtig, er scheint selbst zu qualmen -> riecht man bei seinen Sachen extrem.
 
https://www.ebay.de/itm/Gainward-Ge...Slot-Retro-Sammler-selten-Gaming/124264067731
Zwar nur die 256-MB, aber Gainward hat imho immer etwas mehr auf Qualität ausgesuchte Komponenten geachtet.


Wollte ich vorhin schon posten, aber jetzt ist sie weg:
OC Ultra - danach kommt nur noch die Extreme und da wird es wohl richtig expensive.

Gefährlich, da nicht getestet:

Ist aber das gleiche Modell, welches ich habe. Mit Glück auch mit 1.6ns RAM
50€ als Gebot sind sportlich...

Sehr schwierig... würde nicht, aber findet man auch kaum mehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI HD5870 an der ich Fühlung habe.

Die ist nicht zufälligerweise von einem von euch?

Schönen Abend und VG 😀!

mrcoconut
 
Nicht das wir uns überbieten ... 🤪
 
Meine recht hohen Preisvorschläge wurde alle abgelehnt 🤣.

Dabei ist die Karte doch gar nicht aus Gold 🤪.

VG
 
Schnapper, dann klär mich mal über den Shop auf ... 😄.

VG
 
ixthlon-media müsste das sein.
Aber die Fotos könnten ja auch einfach von dem Verkäufer geklaut sein
 
Ich vermute, die Bilder sind geklaut. ixthlon hat aber immer den Glastisch und die Boxen, das ist mir auch aufgefallen. Die kommen aber nicht aus Köln. Ich habe von denen auch schon Prozessoren gekauft (FX, wohlgemerkt, da waren die Preise noch human).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh